25-27. Mai: Soccer Fans Forentreffen in der Eifel!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 März 2007.

?

Forentreffen in der Eifel - Bist Du dabei?

  1. Ich bin auf jeden Fall dabei

    10,2%
  2. Ich bin sehr wahrscheinlich dabei

    20,4%
  3. Ich kann an dem Termin leider nicht

    69,4%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    So Mädels, und Jungs, die Location ist fix. :top:

    Wann? 25.- 27.Mai 2007

    Wo? 56729 Bermel - Sportplatz


    Kosten für die Location übernehme ich komplett. :zwinker:


    Jetzt sollten wir nur mal schauen wieviele Leute wirklich kommen können, damit ich organisieren und mich richten kann.

    Wer google Earth hat und sich die Location mal ansehen möchte, Pascal hat hier die Zieldatei angehangen.


    Unterkunft

    Es können Zelte aufgebaut werden, desweiteren kann im Sportlerheim (harter Fussboden) gepennt werden, die Halle wird rund um die Uhr auf sein.

    Falls Bedarf besteht kann ich Euch auch die ein oder andere Pension empfehlen.



    Programm & Ablauf

    Tja zunächst einmal würde sich anbieten das DFB Pokalfinale live auf Leinwand zu gucken.

    Falls Interesse an nem Kick besteht, besorge ich uns entweder ne Thekenmannschaft oder die örtliche Alte Herren Mannschaft. :zwinker:

    Ansonsten, schön lecker was abschmecken :prost: , einen abrocken und Soccer-Fans User kennen lernen. :top:


    Sonstiges

    Für Anregungen aller Art bin ich gerne empfänglich, in den nächsten Tagen werden wir wohl noch einige Threads und Umfragen erstellen müssen.

    Bin erstmal froh, das das mit der Location so gut funktioniert hat! :top:

    Beri Interesse können wir auch den Montag noch dran hängen, ist ja eh Feiertag! :zwinker:


    Und bitte oben abstimmen! :warn:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Hört sich Klasse an mal sehen was die Bessere Hälfte sagt, der Termin fällt genau auf den ersten Hochzeitstag :floet:

    Naja mal schauen wie sie das aufnimmt!
     
  4. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Klingt nach nem guten Start in die Ehe :fress:
     
  5. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    hört sich ja fein an:top: Ich muss mal schauen wie ich da arbeiten muss. Werd es wohl ab Montag wissen, und somit auch dann erst abstimmen:zwinker:
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Und wenn er Montags zurück kommt, is sie weg... :floet: :zahnluec: :undweg:


    Also bei mir passts höchstwahrscheinlich... :prost:
     
  7. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Werd ich auch nochmal gefragt?:motz:
    Nachher läuft mir da noch Junker übern Weg.:zwinker:
     
  8. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    ähm...eine Frage hätte ich da ja noch:zwinker: Da wir ja aller Voraussicht nach mit dem Zug kommen würden müsste ich wissen welches Bermel das ist... Habe 3 Angebote zur Auswahl:
    Bermel Abzw., Bermel
    Fensterseifen Abzw., Bermel
    Niederelz Abzw., Bermel

    Wäre nett da ne kleine Hilfestellung zu bekommen:zwinker:

    @Mano: wäre doch schön den Junker zu treffen:zwinker: :top:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    lol Bermel hat 400 Einwohner und die Bahn hat tatsächlich 3 Bahnhöfe eingetragen? :gruebel: :lachweg:

    Der Bahnhof ist in Monreal.

    Das ist 6 km von Bermel entfernt, kann Euch dann da abholen kommen. :zwinker:
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :prost: Ich bin da:prost: und dann tret ich den mano vor das alte Schienbein:zwinker:
     
  11. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    jo, ich konnt es auch kaum fassen:lachweg: Wäre ganz lieb von Dir. D.h. wir müssten dann nach Monreal fahren?:gruebel: Nu bin ich grad leicht verwirrt:weißnich:
     
  12. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Holzbein meinste wohl:zwinker:
    Wäre schön,wenn wir dich ollen Eierkopp dann mal persönlich kennenlernen würden.:prost:
     
  13. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Dat mach ma, aber blos nicht zu dolle...Der alte Mann hats doch bereits schon mit den knochen:zahnluec: :zwinker:
     
  14. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Dat wäre nun echt klasse.:top:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    :top: :prost:

    Morgen, aber spätestens Montag reserviere ich den Kühlwagen beim Getränkelieferant, dann sind die wichtigsten Dinge alle unter Dach und Fach! :zwinker:
     
  16. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Gut,dat ich nich der Raab bin...ich würd dich aber SOWAT von boxen.:motz: :zwinker:
     
  17. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    @Andre super gemacht :hail: :top:
    Dann reicht ja ne Säge mano:zwinker:
     
  18. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Haste schon ne Übersicht,wer alles erscheint?Und wie ist das mit den Kosten?Kannst ja net alles alleine löhnen.Wie ist das z.B. mit Grillwurst oder ähnlichem?
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ja, Bermel selbst hat keinen eigenen Bahnhof. Aber der Abzweig ginge auch, das ist noch näher als Monreal, oder auch Urmersbach.

    Also schau am besten mal wohin die Verbindung am besten ist, Ihr könnt nach:

    Monreal,
    Urmersbach
    Abzw. Bermel

    liegt alles im Umkreis von 5 -6 km. :zwinker:
     
  20. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    öhm...ich will ja nicht nerven, aber: Monreal hat nu auch mehrere Stationen. Dann bis Monreal Bahnhof??? Nehme ich zumindest mal an:gruebel: Alter Schwede, dat sind 6 1/2 Std...genauso lange wie in die Schweiz:zwinker:
     
  21. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Na dann schau ich morgen doch nochmal in Ruhe nach:zwinker: was ich bisher gesehen hab, ist Urmersbach das einfachste. Da gibt es nur EINEN Bahnhof:zahnluec: auf jeden Fall ein ganz liebes Angebot uns abzuholen, Andrè:top:
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Kein Problem, so lange ich noch nüchtern bin komme ich Euch gerne holen. :zwinker: :prost:
     
  23. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich wünsche Euch viel Spaß! Meine Wenigkeit wird leider nicht dazu stoßen können, da ich mit den Kids von der Jugendfeuerwehr über Pfingsten weg bin. :weißnich:

    Trinkt einen für mich mit :prost: :prost: :prost:
     
  24. SundanceMGX

    SundanceMGX Kettenkarussell-Bremser

    Beiträge:
    1.178
    Likes:
    2
    Wird sicher sauwitzig, aber leider kann mein reizendes Wesen ;-) an besagtem Termin nicht, sorry.:nene:

    Allen Teilnehmenden jedenfalls wünsche ich unfassbar viel Fun zu haben.

    :troet: :prost3:


    Gruß - Sunny
     
  25. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Bei mir hängts noch ganz vom VfB ab.

    Wenn das Pokalfinale erreicht wird, bin ich entweder in Berlin oder zuhause vor dem Fernseher. Da kann ich (nervlich) kein SF-Treffen gebrauchen.

    Ansonsten denke ich mal, dass sich das irgendwie einrichten lässt...
     
  26. MariusLacatus

    MariusLacatus ***16er Wühler***

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0

    Und bei mir schauts verdammt ähnlich aus, allerdings mit einem kl. Unterschied...:zwinker: Wie weit ist es eigentlich von Bermel nach Berlin (und zurück) :gruebel: :zahnluec:
     
  27. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Hängt von Dilbert ab, ob ich kommen kann. Wenn, dann sicher mit Zelt.
    Spiel gegen Theken-Mannschaft hört sich gut an. Mit denen können wir uns dann gleich in 2. "Disziplinen" messen. :prost3:
     
  28. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Bei mir hängts zur Zeit etwas an der Kohle und an einem für Ende Mai geplanten Umzug. Lust hätte ich allerdings schon und würde mich freuen. :top:
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Jonny kommt auch, aber wohl nur für einen Tag. :top:
     
  30. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Hat du einen neuen Job andre ? Pressesprecher :zwinker: Hoffentlich zahlt der Kleene gut:lachweg: bestimmt in Naturalien:lachweg: @ olaf oder Hessen, sagt mal rechtzeitig Bescheid, Zugfahrt dauert 3, 5 Stunden, ich lach mich tot 3-4x umsteigen, fehlt nur noch die Kutsche
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Kann ich Euch buchen. :zwinker: :undweg: