25.06. Chile vs. Spanien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Chile vs. Spanien - Dein Tipp?

  1. Sieg Chile

    23,1%
  2. Unentschieden

    15,4%
  3. Sieg Spanien

    61,5%
  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Scheint fast so....

    Aber wenn es so bleibt ist der doofe Hitzfeld raus, das freut mich ungemein. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Das Spiel der Schweizer ist schon 2 Min. weiter. Hoffe das reicht jetzt fuer Chile.
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :lachweg:

    Der Auswechselspieler kommt nicht rein.....
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Meine Fresse. Was für eine scheisse spielen die da?
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    über die Zeit schaukeln heisst das.....
     
  7. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Das, was jede andere intelligente Mannschaft auch spielen würde. Spanien kann ich verkraften, so lange Chile weiter ist. :)
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Na also, beide sind weiter, tschüss Schweiz.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    der arme silva :D

    super spiel :top:
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Chile hat das AF erreicht. Glueckwunsch an Vidal und sein Team. Das war aber auch verdient, ueber die 3 Spiele gesehen.
     
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221

    Nunja, die 2. Hälfte hat sich doch etwas gezogen^^
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Jau, man kann wohl sagen, dass die 2 besten Teams der Gruppe weitergekommen sind.
     
  13. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Schluss. Spanien gewinnt mit 2:1. Villa, der schläger, der beste mann.Torres mit einer Riesenschwalbe, die das Spiel veränderte. Spanien zieht mit bissel Glück ins AF ein. Chile ebenfalls.
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Japp, die restliche Spielzeit hat Chile mit 1:0 gewonnen. :D
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Also bitte, Worm, ohne diese "Riesenschwalbe" hätte Chile die restliche Spielzeit locker 3:0 gewonnen.
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sach 13:0 und ich schlag ein. :D
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Du gehst ganzs chön inflationär mit dem Begriff "Glück" um.
     
  18. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Hab jetzt gesehen, dass Torres doch berührt wird, allerdings nur ein kleines bischen. So zu fallen finde ich extrem unsportlich. Das ist immernoch eine Schwalbe.
     
  19. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Inwiefern veränderte die das Spiel? 1. War's (zumindest auf den ersten Blick, werd's mir noch mal ansehen) keine Schwalbe und 2. Darf's zwar keine Gelbe geben, aber die Gelbe hätte der Chilene schon vorher kriegen müssen. Die einzige Veränderung war also, dass Spanien schon fünf oder zehn Minuten früher in Überzahl hätte sein müssen.
    Möchte sehen, wie du fliegst, wenn du in vollem Lauf von hinten eine draufkriegst. Da reicht der kleinste Kontakt. Und auch wenn er danach etwas theatralisch fällt, das Fallen selbst wäre unvermeidbar gewesen. Kurze Frage deshalb: Hast du jemals selbst über längere Zeit Fußball im Verein gespielt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2010
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Der war wirklich zu dämlich, habe grad die Zusammenfassung gesehen....
     
  21. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Da es schon vor der "Riesenschwalbe" sehr glücklich für Spanien lief, ok, 13:0 :D
     
  22. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Du fällst also bei jeder kleinen berührung um? Wenn man bei der berührung fliegt, dann darf man höchstens 10kg wiegen
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das Dumme ist: Wenn Du Dir selbst in die Hacken trittst, fällst Du hin. Ich bezweifle einfach mal, dass der Torres das noch bewusst gesteuert hat.
     
  24. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Kurze Frage aus reinem Interesse: Hast du jemals selbst über längere Zeit Fußball im Verein gespielt?
    Und zur Situation: Zieh mal einen Sprint an und sag einem Freund, er soll dir von hinten auf die Füße hauen.
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Mal so nebenbei, Spanien gegen Portugal finde ich als Achtelfinale aber mal höchst interessant.
     
  26. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    1. Ich habe über längere Zeit Fussball gespielt.
    2. Das war heute kein hinten draufhaeun, sondern eine kleine brührung. Wenn eine Fliege auf den Fuß fliegt, soll der dann auch umfallen?:auslach:
     
  27. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Auch "Erwachsenen-Fußball" oder "nur" in der Jugend mal?
    Ich wollte darauf gar keine Antwort hören, war lediglich eine Aufforderung und du kannst es ja gerne ausprobieren, wenn du dir so sicher bist. Fakt ist, dass ihm der Chilene (wenn auch nur leicht) in die Beine gelaufen ist und da braucht's nicht viel, damit man sich dann selbst ein Bein stiehlt oder das Gleichgewicht verliert.
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das Geniale ist: Ich kann ohne Einschränkungen, zu 100%, für Spanien sein. Es sei denn, Hugoal macht nen Hattrick. :)
     
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Normalerweise würde ich sagen, unwahrscheinlich, aber bei dieser WM würde mich selbst das nicht mehr wundern... :D
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Natürlich müsste er vorher "aus Versehen" im Training CR ausser Gefecht setzen.
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    :)

    Und schießt die Portugiesen dann zum Titel......