"24" - Staffel 8

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 18 September 2010.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Bald ist es soweit: die finale 8. Staffel von "24" startet im deutschen Free-TV.

    Es geht los am 04.10. um 22.15 Uhr auf Kabel 1.
    Auch die weiteren Folgen werden jeweils montags als Doppelfolge ausgestrahlt.

    Das bedeutet wieder: viel Kaffee und volle Konzentration aufs Wachbleiben!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich warte auch schon voller ungeduld. freu mich schon auf die folgen. soll ja die brutalste staffel sein, so wie ich irgendwo im netz las.
     
  4. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Also ich finde die 8. Staffel die bislang Schwächste. Irgendwie ist komplett die Luft 'raus.
    Erst als Ex-Präsident Logan so ab der 16.-17. Folge in Erscheinung tritt, wird es wieder schön intrigant.
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Könntest Du es bitte unterlassen, hier zu spoilern!!!!????

    Wir haben die Staffel noch nicht gesehen und wollen NICHT von Dir über den Inhalt informiert werden!!!!!!!!!!!
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Was soll ich zu den beiden Auftaktfolgen sagen? Ich sag mal: "naja"...

    Natürlich ist das wieder "24", natürlich werden die Charaktere wie immer eingeführt .... aaaber irgendwie wirkte das gestern für mich doch wie schon 10x gesehen.
    Leider merkte man zumindest bei den ersten beiden Stunden, dass den "Machern" nicht mehr viel Neues einfällt - was denen ja auch selbst aufgefallen ist, weswegen Staffel 8 ja die letzte ist.

    Damit man mich nicht missversteht: es war nicht wirklich schlecht, ich habe mich unterhalten gefühlt und bleibe auch definitiv bis zum Ende dabei - aber es konnte mich bislang noch nicht fesseln ... die Story berührt mich noch nicht.

    Aber das kann sich in den nächsten 11 Wochen ja noch ändern.


    @ HansWurst: wir wollen jetzt NICHT von Dir wissen, wie es nächste Woche weitergeht!
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Die Staffel nahm deutlich an Fahrt auf und konnte mich gestern abend wesentlich mehr fesseln, als es die beiden Auftaktfolgen konnten - das "24"-Feeling kam durch das sich rasante Überschlagen der Ereignisse einfach besser rüber.

    Natürlich gab es auch gleich wieder die typischen Logikfehler: Jack wird gegen 18.30 von einem brutalen Cop fast totgeschlagen und hat gegen 19.30 nicht mal mehr eine einzige Schramme ...

    Schön, dass Renee zurück ist - aber irgendwie ist sie wesentlich härter in ihrem Wesen geworden. Gut gelungen!
    Was mich allerdings ( siehe Logikfehler ) mal wieder wundert: wie können zwei Personen, wie Renee und Jack undercover agieren, wo sie eigentlich in der gesamten Unterwelt bekannt sein dürften wie buten Hunde!?

    Naja, "24" eben ...
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ou Shit.... ich darf hier nicht zuviel mitlesen... habe erst die Eröffnung gesehen und den 2. Teil bisher aufgenommen und noch nicht angeschaut...

    Aber ich bleibe dabei.... Bauer rulez.....

    Bin mal gespannt, ob Almeida noch wieder auftaucht....
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Die bisherigen Staffeln lehrten uns, dass ein Auftauchen aller Totgesagten jederzeit möglich ist!
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Eine Doppelfolge ganz nach meinem Geschmack: spannend, verworren, unrealistisch und mit vielen parallelen Handlungssträngen.

    So darf es gern weitergehen...
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    oh man, ich könnt kotzen. dieser scheiß receiver. meine ganzen schönen aufnahmen vernichtet und dabei waren auch die ganzen 24 aufnahmen der achten staffel, welche ich noch nicht gesehen hab.

    bin schon total genervt von dem ding. da lohnt sich auch gar nicht mehr irgendwas aufzunehmen, wenn ein paar tage später die wiedergabe auf diesem scheiß gerät eh nicht funktioniert.

    grummel
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    so, jetzt bin ich endlich auch fertig mit der 8. staffel. hat mir sehr gut gefallen, vor allem die auferstehung von einigen zuvor verlorerenen leuten. eine der besten staffeln von den acht meiner meinung nach.