24. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 2 März 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    24. Spieltag

    1 [Fr, 20:30] FC Schalke 04 - Hamburger SV
    2 [Sa, 15:30] Hertha BSC - Bayern München
    3 [Sa, 15:30] Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg
    4 [Sa, 15:30] Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart
    5 [Sa, 15:30] VfL Wolfsburg - Borussia M'gladbach
    6 [Sa, 15:30] Eintracht Frankfurt - Hannover 96
    7 [Sa, 15:30] Werder Bremen - VfL Bochum
    8 [So, 17:00] Alemannia Aachen - 1. FSV Mainz 05
    9 [So, 17:00] Borussia Dortmund - Energie Cottbus



    Das erste Spiel läuft bereits. Nach knapp einer Stunde steht es noch immer 0:0 - eigentlich zu wenig für Schalke, aber sie machen Druck!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Geil Geil Geil! Hamburg führt nun 1:0. Von mir aus kann's so weiter gehen...:prost: :floet:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wie war das? Hamburg - die Perle des Nordens? :prost: :prost:

    GENIAL!!!
     
  5. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    ooooooooooooooooooooooooooooooohleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wird ja immer besser:prost: :floet:

    Schalke verliert damit schon das zweite Spiel in Folge...:hail:
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und wer hat die Vorarbeit geleistet? :lachweg:
    Jetzt 0:2 durch Olic :respekt:
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Unglaublich. Innerhalb von 5 Tagen alle guten Karten verspielt. Und dann noch in zwei Heimspielen. :vogel: Das hätt ich nicht mal den Schalkern zugetraut.
     
  9. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    so geil xD jetzt fangen die schlaker bestimmt an von abstiegs gefahr zu reden:lachweg: :lachweg: :lachweg:

    van der vaart und olic danke:hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Meine Güte - ich hab richtig Angst vor unserem Spiel morgen in Leverkusen :weißnich:

    Das ist wie ein Elfmeter - bis auf einen Punkt an den Tabellenführer rankommen - das wär was :fress:


    edit: Und 6 Tippspielpunkte sind's auch :prost:
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    War das Spiel um 22:09 schon beendet? Ich halte ja gar nix davon Spiele schon für entschieden zu erklären, bevor abgepfiffen ist.
    Ich hätte dem bwin-Kommentator am Sonntag auch gerne eine gegen die Backe geschlagen, als er davon faselte das Werder trotz schwacher Leistung gewinnt.... hätte ich doch nur!
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Bei allem Respekt vor den Leistungen der Schalker, das Spiel war nach dem 0:2 keine zehn Minuten vor Spielende entschieden. Natürlich können die Schalker mit Glück noch den Anschlusstreffer erzielen, und mit noch mehr Glück (und riesiger Hamburger Dummheit) wäre auch noch der Ausgleich rein theoretisch möglich gewesen, aber wirklich realistisch war das nun wirklich nicht.
     
  13. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich kann nicht anders. Ich muss es der Welt mitteilen.
    In meiner aus 14 Personen bestehenden Tipprunde liege ich ziemlich scheiße. Und dann sagte ich mir: Attacke.
    Und wen suchte ich mir aus?
    Richtig, Schalke.
    Letzte Woche 0:1 getippt (und als einzige einen Volltreffer gelandet) und heute leider nur 2:3 (und muss mir den Sieg mit einem teilen). Aber ich habe die Abstiegsränge dank Schalke verlassen.
    Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön....:victory: :hail:
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Verdammte Axt, wenn Werder Morgen gewinnen sollte, dann wird das ein wundervoller Abend, zumindest für mich. Ob die Frankfurt-Fans genauso gut drauf sein werden, bleibt abzuwarten.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    den schalkern etwas zu verdanken, stelle ich mir nicht gerade befreiend vor.:warn:
     
  16. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    In der 1. HZ hab ich noch gedacht, das unser Abwehrbollwerk nicht mehr lange halten wird. Dann in der 2. HZ zunächst, das wir doch das 0:0 über die Zeit bringen, weil die Schalker Angriffe immer konfuser wurden. Und dann gehen bei einem Abschlag von Rost gleich 2 Schalker in Deckung und lassen den Ball durch... :auslach: ... sah selten genial aus. :lachweg:

    UEFA-Cup wird wohl nix mehr, aber wenn die Bazis heute in Berlin gewinnen... mal sehen. Im Moment trau ich unserer Truppe alles zu.
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wow...der VFB schon 0:2 hinten....
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Die Stuttgarter wollen wohl auch nicht, schon 0:2 in Leverkusen. Ist die Schale denn wirklich so hässlich...
     
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    ogottogott, 2:0 für die Bazis in Berlin :vogel:

    Neinneinnein.

    Nein.

    Nein, die Bayern werden nicht mehr Meister.
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Der Vollständigkeit halber: Nürnberg 1:0 in Bielefeld, Bremen 1:0 gegen Bochum...
     
  21. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :frown: Das ist nicht gut! Das ist gar nicht gut!! :frown:

    Ich habs gestern schon befürchtet, der Druck ist groß... :suspekt:
     
  22. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    1. liegts nich am Druck, der VfB war wohl besser
    2. hab ichs schon die ganze Zeit gewußt
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Quatsch Druck...Leverkusen ist gut drauf, die haben auf Schalke auch gewonnen...
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    ... ist doch aber nicht wirklich unerwartet. :huhu:
     
  25. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Jetzt mal gaaaaanr langsam. Es ist ja nicht so, das der VfB gerade in Leverkusen untergeht. Stuttgart kämpft und hat anscheinend eine Chance nach der nächsten, also währe auch eine Niederlage jetzt kein Weltuntergang. Ein desaströses Auftreten wie in Nürnberg würde mir heute mehr Angst machen.

    Und noch isses ja nicht vorbei!
     
  26. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    1. bin gerade erst von der Arbeit gekommen... (hab noch nicht viel den Spielen mitbekommen)
    2. :hammer2:
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Bielefeld nun 2:1 gegen Nürnberg.... die wollen auch nicht oben rankommen...
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    lenz, Du weißt auch nicht was gut ist, pffff

    Takahara trifft weiter 1:0 Frankfurt
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Bayern bettelt mal wieder um den Ausgleich :floet:
    Gimenez zum 1:2

    Und die Schwaben fangen das 3:0
     
  30. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :frown:

    Aber wenn schon verlieren, dann richtig!!
    Lieber ein 0:3 als drei 0:1 :zahnluec:
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Keine Bange:
    Da geht schon noch mehr :floet: