24. Spieltag Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 März 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum tue ich dir leid, ist doch meine Sache wen ich mag und wen nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Zwischen "nicht mögen" und "hassen" besteht allerdings ein nicht zu vernachlässigender Unterschied...:rolleyes:
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nicht mögen ist ja auch in Ordnung. Ich käme nur nie auf die Idee, jemand wegen Fußball zu hassen.
     
  5. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi,
    Ging es hier nicht um das Spiel, es gibt doch einen Tread wo ihr euch austoben könnt wen ihr sympatisch und unsympatisch findet.

    Was ist den mit Werder passiert spielen mal zu null und machen vorne wieder die Tore. Obwohl manche Aktionen in der Verteidigung Haarsträubend waren
    Zwar war der VFB mit im Spiel aber extrem gefährlich wurde es selten.
    Nach dem KSC-DSC Grottenkick war das heute so ein richtig geiles Spiel zum anschauen.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Bayern :floet: