24. Spieltag Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 März 2009.

  1. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Alter!
    Lass die beschissenen Bayern aus dem Spiel, die spielen nur wegen dem Geld oben mit...

    Auserdem was meinst wozu dieser Smiley da steht :D ??
    :rolleyes::rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Das wird naechsten Samstag das Spitzenspiel der Rueckrunde...Der 9. gegen den 10. und ich werde LIVE dabei sein:prost:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö lass ich nicht die Bremer sollen es mal schaffen, weiter so zu siegen was die Bayern ja schon geschafft haben gegen Hannover 5 : 1 dann gegen Lissabon 7 : 1 und dann Auswärts gegen Bochum 3 : 0 das müssen die Bremer erst mal schaffen.

    Und erst macht man Bremen voll nieder und sagen die sind ja so schlecht und jetzt wegen dieses 4 : 0 lobt man sie voll hoch oder was als ne. :rolleyes: :rotwerd:

    Das in Saint Entienne kann noch ganz unangenehm für Bremen werden.

    Haben nur zu Hause ein migriges 1 : 0 geschafft. :zahnluec:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Da wünsche ich dir schon mal viele Tore!
     
  6. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Tja, dan bist du hier falsch Ppoldi_love
    Du befindest dich im Feindsgebiet (Werder Forum), hier kannst du die BAyern aus dem Spiel lassen...
    Erfolgsfan...

    Auserdem kannst du dir einfach die letzte Saison angucken wo Bremn noch keine Krise hatte...
    Also 3 Spiele in Folge zu gewinnen haben sie auf jeden schon geschafft.....

    Und warum darf man die Bremer nach einem tollen Sieg denn nicht loben?
     
  7. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Für links oder rechts? :zahnluec:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    und auch mit krise reicht es gegen bayern noch: 5:2 :prost: :D

    nach der Formel x:x+1 :D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil Bremen die schlechteste Rückrundenmannschaft ist.

    Und Bremen ist auf Platz 10 da hat sich trotz des Sieges heute nichts geändert da können die noch so viele Tore schiessen.

    Bayern ist daher auf Platz 2 , und es muss nicht immer ein hoher Sieg sein.

    Und Bayern hat gegenüber Bremen die meisten Tore geschossen 52 Tore wahnsinn. :prost:

    Und weniger Gegentore als Bremen. ;)
     
  10. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Das wäre dann mindestens ein Auswärtssieg. :D

    Sonst hätte es auch so aussehen können

    +1x:x (Heimsieg) :zahnluec:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hat jetzt eine Formel x:x+1 jetzt damit zu tun . ;)
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986

    ... und zudem haben sie viel rotere Trikots als die Bremer. :D
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    wir spielen ja auch in Dortmund!
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na und Rot ist eine meiner Lieblingsfarbe. :D Und Grün hasse ich.

    Sowie Bremen für mich einer unsympatischtesten der Teams sind. :hammer2:
     
  15. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ich halte dagegen BAYern ist scheisse und alle Fans von den Lederhosenträgern ist nur Erfolgsfans :hammer2:
     
  16. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Kleine Zwischenfrage: haste da überhaupt noch den Überblick, oder mußte da inzwischen 'ne Liste führen ? :D
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Da gebe ich dir recht.:top:
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tia dafür HASSE ich Bremen.
    Ich hasse alle Bremer Spieler außer naja Özil den ich ein bisschen mag aber die anderen hasse ich.

    Und Bayern ist nun mal ein Erfolgsverein, und Bremen wird nie an Bayern rankommen oder an Bayern dran kommen.

    Und Champions League können die Bremer mal ganz schön vergessen.

    Bremen muss sowieso heute nach dem verrückten 4 : 0 Sieg gegen Stuttgart aufpassen das sie nicht abheben.

    Bayern hat aufgepasst und ist nicht abgehoben nach dem 5 : 1 Sieg gegen Hannover und gegen den 7 : 1 Sieg gegen Lissabon.

    Haben sogar klar Auswärts gegen Bochum gegen 3 : 0 gewonnen.

    Und Bremen hatte sowieso heute ein Heimvorteil gehabt.
     
  19. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Glückwunsch an die Hansestadt! :top:
    Irgendwann musste es doch mal wieder klappen.

    Ich hoffe, die Stuttgarter halten ihre Form - wenigstens noch eine Woche. :zahnluec:
    (sorry, kleinehexe ;) )

    edit: Mensch, Poldi_L - jetzt lass doch bitte wenigstens in den Spieltags-Threads deine Bayern aus dem Spiel! Danke! Mach doch im Powerdings oder so (d)einen "Bayer-Leverkusen-Poldi-Adler-Lobhudelei-Thread" auf, da kannst du dich dann austoben. Oder noch besser und moderner > mach deinen eigenen Blog auf! Dann bist du auch noch hip!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2009
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich finde es nur gut da ist nur eine Sache das Stuttgart verloren hat wegen Leverkusen , so hat es Leverkusen nicht so schwer an die internationalen Plätze ran zu kommen, denn wenn Stuttgart heute gewonnen hätte hätte Stuttgart 42 Punkte.

    Und der Abstand von Stuttgart zu Leverkusen wären 5 Punkte, so sind es nur 2.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja...Berlin soll schon vor den Bayern bleiben :floet: Vielleicht schafft Stuttgart es ja nochmal, so zu "spielen" wie heute :rotwerd:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    So Leute, hier geht es um das Spiel Werder - Stuttgart!

    anderes kann hier: http://www.soccer-fans.de/powertalkez/27114-poldi-spam.html#post376153 weitergeplaudert werden!
     
  23. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    hab ich mir schon gedacht....
    Sorry...
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    kein problem! macht nix! schon gut!
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    gückwunsch an die werderaner, an die weser und nach neukölln. :top::)
    gut gemacht, jungs.

    schaaf raus!
    ach nee, das war ich ja nicht! :zahnluec:
     
  26. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Stimmt aber nicht ganz...;)

    Bis zum Bremer 2:0 ein Spiel absolut auf Augenhöhe. Danach muss der VfB eben nach vorne stürmen und kassiert dann ganz klassisch das dritte Tor. Das danach die Luft raus war ist auch verständlich, das vierte Tor davon die Folge.

    Das Ergebnis spiegelt also bei weitem nicht den Spielverlauf wieder. Nach neun Spielen ohne Niederlage könnte man diese heute eigentlich ganz gut verkraften, allerdings ist man nun in einer Woche gegen Bremen praktisch schon zum Siegen verpflichtet will man oben dranbleiben - und einfacht wird's gegen den Tabellenführer bestimmt nicht...
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    danke!

    stimmt schon, so viel besser wie das ergebnis vermuten lässt, war bremen nicht.
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Richtig, man war zwar insgesamt optisch etwas überlegen, aber nicht so überlegen wie es das Ergebnis vermuten lässt. Im Gegensatz zu den übrigen Spielen in der Rückrunde war man aber endlich mal effektiv, 5 Chancen -> 4 Tore. Lieber so, als 20 Chancen und 1 Tor, wie im Heimspiel gg Gladbach. ;)
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Hoffen wir mal, dass bei Rosi der Knoten nun dauerhaft geplatzt ist. Dann wird wenigstens die Restsaison noch vergnüglich!
     
  30. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Du tust mir leid :(
    Wie, schon wieder gegen Bremen? Und wie haben die es so schnell an die Spitze geschafft? ;)

    Quizfrage: Was fängt mit B an, hört mit n auf und hat 6 Buchstaben? :D
     
  31. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Benzin?:gruebel::D