24.Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 9 März 2009.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    So wie deine Kumpanen neulich im Zug, die sich beim 1 zu 1 Verhältnis nicht getraut haben, aber als sie 10 zu Eins gegen mich waren, die große Fresse gehabt haben um dann doch den kürzeren zu ziehen?

    Hätten sie dochn bisschen Glück gehabt.....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Ich war nicht in jenem Zug...:zahnluec:

    Aber die Schalker haben es aus eigener Dummheit das Spiel abgegeben...:floet: Wieso laesst Rutten Kuranyi spielen? der tut doch nix...:floet:
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    öhm,rauchen die Kicker.Redakteure schlechtes Krau?

    "Mit einem 4:2 am Freitagabend hat der VfL Wolfsburg nicht nur seinen Anspruch auf einen Platz in der Tabellenspitzengruppe untermauert, sondern auch mit sechs Siegen am Stück einen neuen Klubrekord aufgestellt"

    Ahja, das objektive, immer gut informierte Kicker-Sportmagazin bekommt nicht mal das Ergebnis hin, Spricht ja Bände über deren Kompetenz....[​IMG]


    http://img25.imageshack.us/img25/3712/kickerkiffer.jpg[​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 März 2009
  5. theog

    theog Guest

    :D Wäre ich ein Kicker-Mitarbeiter bei der Redaktion, wuerden solche Fehler nie auftreten:nene: Ansosten stimmt der Bericht. Das Tor von Kuranyi :)staun:) in der nachspielzeit war aber wurscht...
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Das 4-2von Nutella?

    Sorry, wenn ich ein seriöses Fussballmagazin sein will, dann dürfen solche Dinger nicht passieren. Vorgeschriebene Berichte weil ich zeitig nach Hause will? Ist ungefähr so, als wenn ich Bilanzen nach der November-Buchhaltung erstelle,
     
  7. theog

    theog Guest

    Dann musst du mal bei der SZ gucken, was da fuer ein Muell geschrieben, insb. wenn es um die bayern geht. Alle bayern-Fans sind immer ausser sich, weil sie hinter der SZ-redaktion 60er vermuten...:D

    So war duerfte aber beim Kicker nicht passieren, ich halte kicker fuer die serioseste online-Zeitschrift...:floet: Ich bin mir sicher, der Fehler wird morgen korrigiert...
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Darf ich deine Steuererklärung auch nen halbes Jahr später..... Bekommst auch deine zu viel gezahlte Kohle zurück.
     
  9. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Menschen machen Fehler. Wo ist denn das Problem? Im ersten Absatz steht es immerhin korrekt. Und dass so ein Spielbericht schon getippt wird, während das Spiel noch läuft, ist in der schnelllebigen Zeit wohl kein Wunder. Der Konsument erwartet im www die Nachrichten, und zwar *zackzack*.

    Ich erinnere nur an die Flaggenpanne in der ARD...peinlich, sollte nicht vorkommen, passiert aber.

    @princewind > du bist aber offenbar unbeschadet aus der "Fan"-Konfrontation herausgekommen?
     
  10. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Nö, der Kicker zählt als der Duden des deutschen Fussballs. Wenn die nen Fehler machen (was natürlich nie passiert! bzw was sie nie zugeben werden, deswegen auch nur mein Screen ;) ) wird es übernommen, könnte dir nun Ergebnissdienste zeigen wo das 4-2 auch übernommen wurde.

    Wenn man sich zum Apostel des deutschen Fussballs aufschwingen möchte, dann sollte man sich auch entsprechend informieren, so ist und bleibt der Kicker was er ist, nen Schmierblatt in Bild-Reichweite. Und wenn du das Thema Zwanziger verfolgst, dann weisste auch warum der Kicker nicht zur objektiven Berichterstattung taugt. (OK, das hab ich nicht gesagt, sonst hab ich gleich ne Klage am Hals.)
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Bild, warts nur ab.
    Soll jetzt kein Scherz sein.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habe das Spiel nicht komplett gesehen, aber was ich in der 1. Halbzeit und zu Beginn der 2. Halbzeit von Schalke gesehen habe hat mir gefallen, die spielten wach und entschlossen.
    Der Wolfsburger Sturm (üble Erinnerung für mich aus dem Hinspiel, danach wurde Armin Veh entlassen) ist einfach klasse, und für ich hat das den Unterschied gemacht.
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Kicker seriös :lachweg: :lachweg:
     
  14. theog

    theog Guest

    ja, oder meinst du, die BLOED Zeitung ist besser:rolleyes:
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Hab ich das behauptet?
     
  16. theog

    theog Guest

    :D nein, ich habe es vermutet...:)
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    wie gesagt....mir ist diese Saison fast jede Mannschaft recht, ....das darf Hertha oder Wolfsburg sein, wenn Magath den Titel holt ist es für mich ein innerer Vorbeimarsch, freue mich dann schon auf Krinsi Kommentare....
    Wenn Hertha den Titel holt freue ich mich schon auf Hoeness Kommentare
    wenn Hamburg den Titel holt applaudiere ich einem wirklich symphatischen Trainer und Team....und dem besten Torwart der Liga, der leider nie eine NM chance hatte....würde ihm gut tun...

    aber die genialste Story wäre schon Wolfsburg.....vernichtende Niederlage für die Bayern