24.Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 9 März 2009.

1. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Wolfsburg kann mit einem Sieg zumindest vorläufig bis auf Platz 2 rücken. Schalke wäre mit einem Sieg, trotz der gegenwärtigen Krise, wieder mitten im Geschäft sogar um die CL-Plätze....

Aber den momentan gezeigten Leistungen der Schalker kann ich nicht von einem königsblauen Sieg ausgehen, im Moment sieht es bei den heimstarken Wolfsburgern eher nach einer bösen Klatsche für Schalke aus....

Ich werde mich trotzdem am Freitag auf dem Weg nach WOB machen. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf endlich mal ein leidenschaftliches Spiel meiner Knappen zu sehen. In dem Fall könnte ich dann sogar mit einer Niederlage leben.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Die unter normalen Umständen sehr starken Wölfe haben allerdings gegen Werder im Pokal richtig "Haue" bekommen und gegen die schwachen Karlsruher gerade mal ein Tor erzielt - beides zuhause!

Von daher wäre ein "königsblaues Wunder" möglich!

Tipp: 1:2 ( der Wunsch ist der Vater des Gedanken )

4. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Wolfsburg wird mit 2 : 0 gewinnen die spielen im Moment guten Fussball und würden auch Schalke schlagen und außerdem ist es ein Heimspiel für Wolfsburg.

Oder es wird ein knappes 2 : 1 Sieg für Wolfsburg , aber mehr Tore schiessen können die Schalker nicht. :zahnluec:

5. bayer04_princess

Jo dann muss sich jede Mannschaft Platz 2 teilen, wenn Wolfsburg gewinnt wenn dann Hoffenheim gewinnt wenn die Bayern gewinnen wo ich stark davon ausgehe.
    Und wenn der HSV gewinnt alle haben bis jetzt 42 Punkte.

Aber Hoffenheim und die Bayern haben die besseren Torverhältnisse, bedeutet haben insgesamt zusammen 49 Tore gemacht und haben insgesamt zusammen 31 Gegentore bekommen. :D

Von daher wird es nichts dann mit den 2 Platz für Wolfsburg. Wolfsburg muss dann schon viele Tore schiessen gegen Schalke und ich ddenke das wird nichts es wird daher für Wolfsburg meiner Meinung nach ein 2 : 0 Sieg werden. ;)

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2009
  6. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

deswegen hab ich ja auch "zumindest vorläufig" geschrieben....das WOB-Spiel ist am Freitag......... :floet:

7. bayer04_princess

Schalke spielt am Sonntag, habe mich da doch verguckt.

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2009
  8. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Ich hoffe wir gewinnen, denn dann sind wir wieder oben dran um den kampf ums internationale Geschäft.:hail::hail:
    Aber die Wolfsburger spielen zuhause und die letzten Jahre hat Schalke sich immer schwer getan...

9. theog

theog Guest

Ich kann mit den Wolfburgern nix, aber absolut nix anfangen, daher tippe ich ein 1:0 fuer die...:floet: Die sind momentan besser drauf als die Schalker.

10. DavidG

DavidG Guest

Stimmungstechnisch gesehen GARANTIERT NICHT.

11. bayer04_princess

Warum ich dachte die spielen zu Hause die Wolfsburger. :zahnluec:

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das sind die aber gewöhnt. Bringt Schalke also keine Vorteile.
    Vielleicht sogar Nachteile, wenn die Fans mal wieder gegen den eigenen Klub pfeifen.
    Ich hoffe auf ein 3:1 für Wolfsburg.
    Das ist kein Symphatietipp. Geht einzig darum das sie den Bayern im Nacken bleiben oder sogar vorbeiziehen.
    Also das tun was man von Schalke erwartet hat.

13. theog

theog Guest

:suspekt: schalke hat gerade eben das 0:1 geschossen, Westermann...:suspekt:

14. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Ausgleich 1:1, 25. Min. Grafite

15. theog

theog Guest

Der Fritz von Pfurz und Taxis hat eine Weisheit gesagt:

"Wer gegen die beste Abwehr der Liga (dat war bis heute Schalke:zahnluec:) 4 Tore macht, darf vom Titel traeumen":huhu:

16. theog

theog Guest

4:3, 7 Tore bei einem Spiel mit Schalke04, wer haette dat gedacht...:zahnluec:

17. bayer04_princess

Ja die Schalker schaffen ja sogar mehr als 1 Tor pro Spiel :zahnluec:

Aber trotzdem diese Niederlage tut den Schalkern gar nicht gut, in der 2 Halbzeit haben die Schalker einfach zu wenig gezeigt.

18. Snidon

Snidon Guest

4:3 ...
    nicht schlecht...
    Aber Schalke bleibt trotzdem in der Krise :D
    Die Ideallösung ist doch einfach. Rutten entlassen und Slomka zurückzuholen...

19. bayer04_princess

Ja Rutten raus Rutten raus. :prost:

Der tut Schalke gar nicht gut, ist sogar ausgerastet in der Kabine der Schalker nachdem Müller gefeuert worden ist. :rolleyes:

20. theog

theog Guest

Und die 2 Tore schossen die Schalker direkt nach gegentoren, als die W'Burger feierten...:D Jetzt weiss ich, wie man gegen Wolfburg Tore schiessen kann; am besten gleich 2 nach jedem Gegentor, so hat man mehr auf dem Konto...:zahnluec:

21. DavidG

DavidG Guest

Wenn bei euch soviele Leute, wie heute Tore gefallen sind, mit einem IQ über 0 wären, könntet ihr euch glücklich schätzen.

22. Snidon

Snidon Guest

Jetzt kommt wieder ein Dissbattle :D

23. DavidG

DavidG Guest

Ne ne ich bin schon zu stark angetrunken Ich geh lieber pennen

:victory::n8:

24. theog

theog Guest

:D Der Spieltag hat supi angefangen...:auslach:

25. Mister-X

Mister-X Active Member

Grafite und Zeko schiessen sich für die Bayern ein.Was für ein Sturmduo!Schalke schießt drei Tore auswärts und verliert:top:

26. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Tja, für Wolfsburg war's gut.
    Für mich und mein Tippspiel war's auch ganz gut.

Nur für Schalke war's nich' so toll. :zahnluec:

Aber ich habe bisher nix vom Spiel gesehen, kann mich also dazu gar nicht äußern.

27. theog

theog Guest

Ich hatte das Glueck, das Spiel bei PREMIERE LIVE anzugucken...(frag mich aber nicht öffentlich, wie ich es geschafft habe...:rolleyes:).

Schalke war in den ersten Minuten bis zum "Sonntagstor" von Westermann sehr gut. Da hatte ich schon mein erstes Frustbier runtergeschluckt...:(
    Allerdings, und wie so oft diese Saison, haben die Schalker aus unerklaerlichen Gruenden nachgelassen, und dem Gegner viel Raum gelassen. Die Wolfsburger Tore waren alle Klasse (eins davon war ein berechtigter Elfmeter). Kuranyi war schwach, untergetaucht. Sein Tor in der Nachspielzeit war bedeutungslos. Chanchez (oder wie auch immer man seinen namen schreibt) war sehr gut in der ersten HZ, aber er hat in der 2. HZ stark nachgelassen.

Kurz gesagt: ein hochverdienter Sieg der Wölfe:top:

28. bayer04_princess

Und Magath trotz des Sieges genervt oder auch etwas sauer weil auch 3 Gegentore gefallen sind und am Ende beinah das 4 : 4 da verstehe ich Magath aber auch immerhin haben die 3 Gegentore bekommen, und deswegen will Magath auch das sie nicht.

Er sagt in ein Interwiev nach dem Spiel sauer „Wir sind kein Titel- Aspirant. Zweimal haben wir eine sichere Führung fast verdaddelt. So spielt keine Spitzenmannschaft.“

Aber die Krise der Schalker geht weiter. :zahnluec:

29. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Theo lästert wieder, würden seine Doofmunder nur halb so gut spielen, dann.... ist aber zum Glück nicht so.

WOB hat verdient gewonnen, nicht weil sie spielerisch besser waren, sondern weil sie 2 klasse Stürmer hatten.

30. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Na dann soll er mal anfangen zu verlieren.

Unsere Krise geht weiter? Wer entscheidet denn das?

31. theog

theog Guest

Sie waren spielerisch besser, das Spiel haette locker 8:3 ausgehen koennen, wenn bisel mehr Glueck dabei waere.:):):):):)