24. Spieltag: VfL Bochum - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rob, 20 Februar 2010.

?

Dein Tipp: Wie geht das Spiel aus?

  1. Heimsieg - Bochum fährt mit einem Heimsieg die nächsten wichtigen Punkte ein

    3 Stimme(n)
    75,0%
  2. Remis - gegen Nürnberg kommt es zu einer Punkteteilung

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. Niederlage - der Club besiegt den VfL

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Rob

    Rob Der Vulkan

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    http://s7.gesperrt/images/091020/wajic828.png : http://s5b.gesperrt/images/100220/guws76pg.png


    Samstag, den 27.02.2010

    15:30 Uhr

    Rewirpower - Stadion
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robbaz

    Robbaz New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich denke aber Nürnberg wird schwieriger als z.B. Hoffenheim. Gerade jetzt da sie mit einem Punkt aus dem Bayerspiel anreisen....

    Wenn sie das Ding aber gewinnen, wo von ich ausgehe, dann sollte der Sack zu sein..;)
     
  4. Rob

    Rob Der Vulkan

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Am Ende reicht es nur für ein 0:0, Bochum bleibt in der Rückrunde zumindest weiter ungeschlagen.
     
  5. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Was hab ich denn da über die Nürnberger Fans gehört? Zünden kurz nach dem Anpfiff Bengalos und während der zweiten Halbzeit sagt der Kommentator bei Sky, dass sich sieben Personen dabei teilweise schwer verletzt haben. Wie dämlich kann man denn eigentlich überhaupt sein?
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Dabei?? Ich dachte immer, das Zeug ist ungefährlich.....:floet:
     
  7. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Wird hoffentlich die richtigen getroffen haben und falls Unbeteiligte zu Schaden gekommen sind - wiederhole ich dies aus einem vorherigen Thread: Bei jedem identifizierten "Pyromanen" eine Strafanzeige wegen versuchter schwerer Körperverletzung bzw. besser noch wegen versuchten Totschlags und die nächsten zehn Jahre in den Bau!
     
  8. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Hoffe sie haben die Zündler erwicht und sperren sie weg.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, das hoffe ich auch.
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Isses auch, wenn man es unter den richtigen Bedingungen verwendet.
     
  11. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Gegen Bengalische Feuer und Rauchbomben in Fanblocks war ich schon immer. Das Zeug ist einfach zu zu scheiß gefährlich, um es innerhalb von Menschenmassen abzuzünden.
    Meine Fresse. :frown:
    Hoffentlich hat es keine Unschuldigen erwischt.
     
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Generell hab ich nix gegen Pyro - wenn man es richtig verwendet. Wenn dabei allerdings Unbeteiligte verletzt werden ist das absolute Scheiße. Solche Idioten gehören nicht ins Fußballstadion!
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Genauso ungefährlich wie Trinitrotoluol, oder simpler einem Feuerzeug oder ein Messer. Klar, alles ungefährlich, wenn ...
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na siehste, sind wir uns ja einig.
     
  15. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Och wenn man will, dann kann sich mit fast allem umbringen :zahnluec: