24.Spieltag / VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 21 Februar 2010.

1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

Wann: 27.02.2010 um 15:30 Uhr
    Wo: Mercedes-Benz-Arena​

Das Hinspiel in Frankfurt am 26.09.2009 endete 0:3.

..Dieser Beitrag wird nach dem laufenden Spieltag fortgesetzt ...(wg. Tabellenplatz Frankfurt,der sich ja heute noch verändern kann)

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

Catweezle Geißbock

mein Tipp VfB Stuttgart 3 zu Eintracht Frankfurt 1

gruß Catweezle

4. theog

theog Guest

Stuttgart ist Kaputt aus dem CL-Spiel, Frankfurt ein ziemlich unangenehmer Gegner, über ein Unentschieden kommen die schwaben da nicht hinaus...:floet: 1:1

5. kleinehexe

Forstsetzung des Eingangsbeitrags schenke ich mir, wird eh nur wieder geschreddert wie der Stuttgart/Barcelona-Thread.

Mein Tipp: 2:1

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

So wie es aussieht bekommt unser Neuzugang aus den USA etwas Spielzeit.
    Will hoffen, dass er sich besser benimmt als hier.

Ricardo Clark kicks Carlos Ruiz

Jung wird wohl wieder draussen bleiben. :(

Ich glaube an ein 1:1 oder 2:2.

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Jung spielt wohl doch, da Teber (Gott sei Dank :floet:) gesperrt ist.

8. theog

theog Guest

:floet: nach dem heutigen Spiel muss hier Stuttgart gewinnen oder ein Unentschieden rauskommen...:floet:

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Welches Spiel war denn heute?

10. theog

theog Guest

:rolleyes: jaaaa gut...nach dem gestrigen Spiel...

11. kleinehexe

Hoffentlich sind die Stuttgarter fit, immerhin haben sie ein anstrengendes Spiel gegen Barcelona in den Knochen. Wäre sch***** wenn Frankfurt dadurch einen Vorteil hätte.

12. kleinehexe

..bissl verschnarcht die Truppe heute...

13. kleinehexe

Mein Tipp stimmt ..aber dummerweise habe ich im Tippspiel 3:1 getippt :aua:

Egal, es sind wieder drei wichtige Punkte auf dem Konto des VfB Stuttgart.

Cacau = Fußballgott :hail:

14. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Wenige Sekunden vor dem Führungstor der Frankfurter dachte ich mir noch dass das heute hundertprozentig auf ein 0:0 rauslaufen wird. Nach dem unglücklichen (Khedira) Tor der Eintracht war ich mir dann auf einmal absolut sicher dass es jetzt ne unglückliche Niederlage geben wird. Und dann kommt unser Fußballgott und schießt in vier Minuten zwei Tore.

Was mich aber immer mehr ärgert: Pogrebnyaks Schwalbensucht und Gebhardts Eigensinnigkeit. Der eine sucht förmlich jede Gelegenheit, um möglichst im Strafraum zu fallen, der andere rennt lieber direkt in drei Gegenspieler hinein anstatt die um einiges besser positionierten Mitspieler anzuspielen. Wenn das zumindest effektiv wäre okay, aber so ist das einfach nur murks.
    Das ärgert mich bei den beiden aber jetzt nicht speziell durch das Spiel heute (obwohl beide wieder genau solche Szenen dabei hatten), sondern fällt mir in den letzten Spielen immer wieder auf...:motz:

15. kleinehexe

Ja, die Fallsucht von Pogrebnyak geht mir auch auf den Geist - aber bei Gebhart bin ich ein bissl hin und her gerissen. Einerseits finde ich super dass er sich was traut, andererseits würde ich manchmal gerne auf den Platz rennen und ihm ins Ohr schreien,, dass er abspielen soll.

16. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Glückwunsch zum Sieg. Ein Unentschieden wäre mMn aber leistungsgerechter gewesen.
    Da es aber nicht immer danach geht, muss man es eben hinnehmen.
    Nur blöde, das die Bremer gewonnen haben.

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2010
  17. kleinehexe

Ja, das haste Recht - unentschieden wäre echt gerechter. Stuttgart hatte da schon Glück dass Frankfurt nicht noch ausgeglichen hat, und als Köhler getroffen hat, hatte ich schon mit einer Niederlage gerechnet. Aber dank Cacau ging Stuttgart dann nicht geschockt in die Halbzeitpause. Ich schätze das hat dem VfB heute den Arsch gerettet.

18. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ist aber auch so kein Problem. Ist eben Fussball und Cacau hat momentan einen Lauf.
    Frankfurt hat ja auch schon Spiele gewonnen, wo ein Unentschieden gerechter gewesen wäre.
    Jetzt muss man eben auf nächste Woche schauen.
    Da sehe ich eigentlich ganz gute Chancen auf einen Heimsieg.
    Frankfurt hat ja jetzt zu genüge bewiesen, dass sie diese Saison mithalten und auch gewinnen können.

Der Cacau wundert mich momentan aber wirklich. Hatte ihm nicht zugetraut, nach den 4 Toren weiter nachzusetzen.
    Muss sich jetzt aber erst einmal zeigen, ob seine Leistung weiter Bestand hat.
    Der hatte doch schon einmal, vor einigen Saisons, so eine Phase. Oder irre ich da?

19. kleinehexe

Ja die können locker oben mithalten, wie der Skyfuzzie heute bemerkte hat Frankfurt jetzt schon drei Punkte mehr, als zum Ende der letzen Saison insgesamt (ich habe es mal nicht nachgeprüft). Ich finde der Skibbe hat ordentlich was bewegt in Frankfurt - auch wenn ich am Anfang dachte, dass er gar nicht nach Frankfurt passt. Ich würde es Frankfurt gönnen unter die ersten 6 zu kommen.

Cacau, ja also ich habe so einen Lauf von Cacau nicht mehr auf dem Schirm :weißnich:
    Würde mich natürlich freuen wenn der Lauf bist Ende der Saison anhält - also was er diese Woche geleistet hat ist echt großartig.

20. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Nu, mehr als 3 Spiele hintereinander hat er in Stuttgart noch nicht getroffen. Und 6 Tore in 2 Spielen hat er auch noch nicht geschafft. Aber gute Saisons mit mehr als 10 Saisontoren hat er sogar schon 2 Stück, 2006/2007 mit 13 und 2004/2005 mit 12 Toren.

Aber richtig gute Phasen, so über 7 oder 8 Spiele waren da auch nicht bei.