24. Spieltag: Schalke 04 - 1.FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 22 Februar 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schalke 04 - 1.FC Nürnberg


    Samstag 26.02.2011 15:30
    Veltins - Arena


    :hail: Nur noch 11 Spieltage :hail:
    dann ist endlich Sommerpause. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    M.Neuer nach der verdienten Niederlage gegen Gladbach : .......manche haben sich versteckt.........keiner wollte den Ball............:rolleyes:
    Ich hoffe, dass Magath die Spieler motivieren kann. Wenn sie so lustlos spielen wie am letzten Sonntag, gibts wieder eine Niederlage..............

    Ich tippe mal.........1:0 Heimsieg..........:suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2011
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Motivieren :suspekt: Er sollten ihnem mal den Arsch aufreissen das ihnen das Hören und sehen vergeht. Das was man gegen BMG abgelieft hat, war kein schlechtes Spiel, das war Arbeitsverweigerung!!
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich bin in der Nordkurve :top:

    Sieg !
     
  6. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Unser Julian schiebt euch wieder zwei rein und diesmal kann Felix nicht bis zur 116. warten bis er euren Julian einwechselt, der dann gegen platte Gegenspieler das entscheidende Tor macht. Die aktuell nach Frankfurt schwächste Offensive muss gegen die aktuell beste Defensive erst einmal ein Tor erzielen, wobei die Sperre von Almog sich schon deutlich auf den gesamten Defensivverbund auswirken könnte, was der gelaufen ist, muss von den anderen erstmal kompensiert werden. Für Schalke sprechen aber vor allem zwei Dinge: zum einen ist der FCN auf Schalke notorisch erfolglos, zum anderen muss nach vier Siegen in Folge fast zwangsläufig mal wieder ein Dämpfer kommen.

    Ich hoffe aber dennoch - in der Hinrunde konnten wir die miserable Heimserie gegen S04 unterbrechen - dass wir es endlich mal schaffen, auf Schalke etwas Zählbares mitzunehmen. Dieter Hecking kann auf alle Leistungsträger der bisherigen Rückrunde zurückgreifen und darüberhinaus besteht Hoffnung, dass sogar Ilkay Gündogan mit nach Gelsenkrichen fahren kann. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass er dann auch von Beginn an spielen würde. Ich gehe also von nur einem Wechsel zur Elf gegen Frankfurt aus, Juri Judt ersetzt den gelb-gesperrten Almog Cohen, Tim Chandler rückt wie gegen Stuttgart wieder vor auf die rechte Mittelfeld-Position und Jens Hegeler rückt nach innen neben Mehmet Ekici. Vielleicht überrascht der Trainer aber auch mit einem echten zweiten Stürmer, was aber eher unwahrscheinlich ist.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Bin auch in der Nordkurve.:)

    Ich hab das miese Gefühl, dass das momentan nicht schwer ist...............:rolleyes:
     
  8. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Das ist natürlich eine gute Nachricht, aber mir wäre es lieber wenn alle fit sind ... :) Gute Besserung :huhu:
    N3 ;)
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :suspekt: Booh, was ne Seuche :suspekt:
    Irgendwie können wir kein Spiel nach einem Rückstand gewinnen!! :aua:
     
  11. Speirs

    Speirs Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Was war los in der 2.Hz?
    Haben die Ultras den support eingestellt?
    Zum Spiel möchte ich lieber nichts sagen..
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    YouTube - MAGATH RAUS



    Zum Spiel................... .:rolleyes: Wenigsten ein Punkt geholt.........:rolleyes:
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    F(acebook)elix gefällt uns nicht mehr :top:

    Huntelaar ist dämlich !
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der wird wieder seine Tore machen. Gern am nächsten WE in Stuttgart.:)
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wollen wirs hoffen, wird echt so langsam Zeit. :suspekt:
    Aber war er ja im Gegensatz zu den anderen Spielen nicht total abgemeldet.
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Gern am Mittwoch gegen Bayern.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Gern bei jedem unserer Spiele.