24.Spieltag, Sa 14.03.09 15:30 Karlsruher SC-DSC Arminia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von doom, 10 März 2009.

  1. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    ich meinte den zum 0:1 :top:
    Das der Schwabe den nicht hält, war ja klar!

    Hoffentlich, ich kann die schon seit der letzten Rückrunde nicht mehr sehen!

    Es gibt eine einfache Möglichkeit, dass diese Versager wieder was machen:
    Für jedes Grottenspiel 1/4 vom Monatsgehalt abziehen und dazu muss die Mannschaft, jedem Zuschauer den Eintrittspreis züruckzahlen.

    Wie schnell würden die wieder Fussball spielen :rolleyes:


    Warum soll mit Franz auf einmal alles besser werden :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schon bitter, dass Miller zum ca. 4-5. Mal in gleicher Art und Weise ein Tor verursacht.

    Fronzeck hat es richtig gesagt: Wir haben unverdient gewonnen, aber schämen müssen wir uns dafür nicht .
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Hier ein Bericht zu der Polizeiaktion im Wald vor dem Spiel. Deckt sich mit dem, was ich von Leuten gehört habe die dabei waren. Wie ich finde eine ziemliche Scheißaktion, Leute über so einen Zeitraum einzukesseln und ohne konkreten Anlass Personalien aufzunehmen und Platzverweise auszusprechen. Normalerweise bin ich da auch dabei, wenn ich vor dem Spiel im Fanprojekt bin. Dann hätten die jetzt auch meine Daten, obwohl ich beim Stuttgartspiel gar nicht anwesend war.