24.Spieltag, Sa 14.03.09 15:30 Karlsruher SC-DSC Arminia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von doom, 10 März 2009.

1. doom

doom New Member

Schaffts der KSC diesmal vorne eins reinzumachen?
    Spielen wir wieder Angsthasenfußball?

Tipp von mir 0:1 Arminia

Die Lichter im Wildpark werden somit abgeschaltet

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Da werden Erinnerungen wach, an den 14. Oktober 1980, als der Schiri k.o. ging.

4. absteiger09

absteiger09 Active Member

Das gleiche Debakel wie immer. Der KSC dient mal wieder als Aufbaugegner!

Ich tippe auch auf 0:1. Wann rafft Becker mal, das sein System absolute Obersch***e ist!

5. doom

doom New Member

Das System hinterfragt er erst wenn wir nächstes Jahr um diese Zeit auf Platz 18 der 2. Liga stehen.

6. doom

doom New Member

vielleicht spielen wir dann mit 5 sechsern und 2 Tormännern :)

7. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Du tippst gegen deine Mannschaft?! Vertrauen sieht anders aus. Naja, wem will man's verdenken, angesichts der Tabellensituation. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass der KSC da unten noch rauskommt. Der Kader ist eigentlich stark genung für die Regionen um Platz 11.

Für das Spiel tippe ich ein Unentschieden. 2:2 oder so. Hängt davon ab ob König Artur wieder spielt.

8. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Sieg für Bielefeld:top:

9. absteiger09

Wir haben doch Vertrauen, die Null wird stehen :zahnluec:

Selbst dann kassieren sie noch genug Gegentore. 2 Tormänner wäre nicht schlecht Kornetzky zum rauslaufen und Miller auf der Linie :lachweg:

10. doom

doom New Member

Wenn die Schönspielerei bis zum 16`er 3 Punkte geben würde wären wir sicher auf Platz 11. Aber Punkte gibts erst wenn man Spiele gewinnt. Spiele gewinnt man indem man mehr Tore schießt wie der Gegner. Ich kenne unseren Kader. Die schießen keine Tore.
    Schon 2007/2008 haben Haynal und die Verteidiger die meisten Tore geschossen. Wie jeder weis sind die nicht mehr da.
    Man hat es Versäumt vor der Saison Goalgetter zu holen.
    Also deshalb ein dreckiges 0:1 für Arminia

P.S.
    Die Arminia-Fans sind in ihrem Forum nicht gerade begeistert von ihrer Mannschaft :lachweg: Aber die kennen wohl den KSC zu wenig:lachweg:

11. doom

doom New Member

12. absteiger09

Sehr geil :D, wenigstens in etwas sind wir einsame Spitze

13. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Not gegen Elend: 1:1 Unentschieden

14. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja vorne ist die Sache verfahren! Federico hatte seine Torchancen und hat sie alle versemmelt, da wird es schwer neues Selbstvertrauen zu gewinnen. Der einstige Kurzzeitknipser Kennedy ist irgendwie gar nicht mehr an Bord und Eggimann kann bei Hannover auf der Bank auch keine Tore für den KSC erzielen. Und Freis redet nach vergebenen Torchancen in Wolfburg, davon, dass man einfach mehr Tore machen müsse.:lachweg:
    Und am Ende macht dann Wichniarek den Unterschied!

15. absteiger09

Vielleicht macht die Arminia auch ein Eigentor:rolleyes:

hab gerade Franz bei DSF gesehen. Das heißt Eian und nicht Eiren :motz:

16. Fil

Fil Spassbremse

Hi zusammen,

Na den tippen wir auf ein 1:2 mit breiter Brust. Ich weiss zwar im Moment nicht wirklich wie sie die zwei Tore machen sollten aber gut irgendwann sollten sie es schaffen.

Wieso spielt der KSC Schei.... ? Wenn ihr einen Arthur hättet stünde der KSC ganz wo anders. Ihr habt ja haufenweisse Chancen nur die Tore fehlen. Das kann so nicht am System liegen sondern am Personal. Vorne fehlt euch ein Stürmer mit Killerinstinkt.

Bei Arminia verhält es sich genau umgekehrt, wir erarbeiten uns wenig Chancen und machen doch ein Paar Tore.
    Allerdings ist die Bilanz da nur positiv wenn wir gegen bessere und stärkere Gegner spielen. Also kann sich der KSC durchaus Hoffnungen machen.

17. absteiger09

Hier gibts ja doch Bielefeld Fans :huhu:

,dann hätten wir den schon längst verkauft und zum Ausgleich einen geholt, der woanders schon 1 Jahr auf der Bank sitzt!

Ich hasse diese Ein/Verkaufspolitik

18. Fil

Fil Spassbremse

Klar gibts Bielefeld Fans, auch wenn sie aus der CH kommen ;) :huhu:
    Uebrigens sass Arthur lange auf der Berliner Ersatzbank und kam selten zum Einsatz.

Leider haben wir nicht das Geld um gute Spieler zu kaufen die für unsere Vereine alles geben.
    Und wenn mal einer kommt will er schneller weg als er gekommen ist.
    Leider ist das so in der Branche.

19. absteiger09

Das kenne ich nur zu gut! Was wäre Bayern wohl, wenns den KSC nicht gäbe:rolleyes:

20. doom

doom New Member

Wie man rtv entnehmen kann spielen wir endlich mal mit 2 Stürmern von beginn an und Fedex auf seiner Lieblingsposition. Das lässt mich mal hoffen. aber:D Ich weis nicht wer beim KSC ein Tor machen soll :D

Grüße aus Karlsruhe

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2009
  21. doom

doom New Member

Die größten Pfeifen der Liga. Ihr macht euch lächerlich gegen eine Arminia die nichts aber auch gar nichts hier holen will 0:1 zu verlieren. 1 Torschuß reicht aus.
    Bravo Absteiger

22. absteiger09

War ja klar!

Warum ist Freis überhaupt gesetzt?

Kornetzky hätte den Schuss gehalten!

23. doom

doom New Member

Klar hätte Kornetzky den gehabt.
    Ich weis nicht wieviele Fehler Miller diese Saison gemacht hat. Alle waren aber Spielentscheidend.
    Ich hoffe immer noch das irgendein Blödmann kommt und uns den Fliegenfänger und die anderen Flaschen abkauft.
    Bitte 1.FC Köln, bitte
    Denn in Liga 2 werden wir wohl sonst auch durchgereicht.

24. absteiger09

Das wird sicher nichts mit 20 Punkten in dieser Saison.

Wie sagte doch Franz: Wir schießen die aus dem Stadion :rolleyes:
    Miller geht hoffentlich auch nach Köln.

Diese Mannschaft schafft es nicht mal gegen eine müde und betrunkene Hertha, die schon Meister ist zu gewinnen!!

25. Fil

Fil Spassbremse

Das war wohl Fussball zum abgewöhnen, Arminia hab ich noch nie so schlecht gesehen wie heute.
    Das wir 0:1 gewinnen ist absolutes Glück, wie auch unser Trainer zu gab.
    Was mich ein wenig verwundert hat das alle meinten, der Platz sei so schlecht gewesen das man kein vernünftiges Spiel auf ziehen konnte und die Fehlpass Quote so hoch war.
    Ich sage nur 96-BVB, was für ein Spiel und was für ein Acker.
    Hätte nicht gedacht das beide Teams so viele filgrane Techniker haben das kein schöner Fussball zusammen kommt.
    Heute haben beide 2 Liga reif gespielt.

26. Gismo

Gismo Block A4

Es war ein Armutszeugnis was der KSC gegen Bielefeld abgeliefert hat. Da ist die Luft raus aus den Spielern. Manche sind mit dem Kopf schon bei Ihrem neuen Verein und andere werden wohl schon krampfhaft mit anderen Vereinen verhandeln. Da glaubt doch keiner mehr an den Klassenerhalt.
    Zudem ist es doch schon frech und dreist, nach so einer Leistung in die Kurve zu kommen und sich noch "feiern" zu lassen. Früher hätten die Spieler schnell das Weite gesucht um nicht mit Bechern beworfen zu werden. Schuld sind aber auch die Jugendlichen "Supporters". Die feiern auch nach solchen Spielen. Ich frag mich:"WARUM??????" :weißnich: :vogel:
    Tschüss KSC, die 2. Liga ruft :huhu:

27. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Welchen Schuss? :suspekt:

28. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Weißt du, ob die Jugendlichen "Supporters" sind? Scheinst sie ja gut zu kennen.

Aber schon erschreckend zu sehen, wie sämtliche Verantwortlichen es schaffen, seit Anfang 2008 kaputtzumachen, was in jahrelanger Zweitligarbeit aufgebaut wurde. Da haben alle ihren Anteil, Mannschaft, Trainer, Management, Präsidium und die Mitglieder, die auf der MGV alles abgenickt haben was von den Herren kam. Damit sie unbegrenzt weiterwurschteln können.

29. Gismo

Gismo Block A4

Kennen nicht, aber ich seh doch, was im Nachbarblock steht und nach solchen Spielen feiert. Kaum jemand über 20 und das sind bei mir eben Jugendliche.
    Muss Dir aber Recht geben in Bezug auf Präsidium, Managment, Trainer und Spielern. Was in den letzten 1 1/2 Jahren kaputt gemacht wurde, wofür man jahrelang hart gearbeitet hat, ist wirklich erschreckend und enttäuschend.

30. doom

doom New Member

Nana
    Sieh das mal so:
    Arminia hat Intelligent verteidigt und die einzige Torchance genutzt. So bleibt man in der 1. Liga.
    Schlecht aber Clever gespielt

Und nee der Platz ist nicht schlecht. Die Herren Spieler sind so schlecht.

31. Fil

Fil Spassbremse

;) Das meinte ich eigentlich nur habe ich es wohl etwas umständlich geschrieben :zahnluec:

Das dass clever war bezweifle ich, denn der Treffer war wirklich gut ohne Zweifel.
    Es war schlussentlich nur Glück, wenn in Miller gehalten hätte wäre es 0:0 geblieben.
    Wenn man bedenken sollte, wo die Leute überall hinfahren um Spiele zu sehen und dann so einen Grottenkick serviert bekommen.
    Glaub mir irgendwann ist das auch nicht mehr Zuschauerfreundlich.
    In Bielefeld zumindest ist man glücklich über den dreier aber nicht mit dem Spiel der Mannschaft, denn da muss mehr kommen und das sie es können steht ausser Frage.