24. Spieltag Konferenz: König Otto kommt an die Weser

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 28 Februar 2012.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ein Törchen könnte nicht schaden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    na wird auch zeit das mal einer was macht hier, so was von lustlos
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Scheisse...

    Der war ja auch schon drei Minuten auf dem Platz...
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Für mich bitte ein Törtchen!
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    1:0 Nürnberg. :hail: :hail:

    :D :D :D
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Bunjaku rein und Tor!
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bitte lieber Superhobbitmod :) rezept-erdbeer-mascarino-toertchen.jpg
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hm, danke, die sehen aber lecker aus! :top:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Glubb hat meinen Tipp jetzt komplett zerschossen.

    Was für ein Spieltag.
     
  11. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Das große Favoritensterben des 24ten.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gerne Holgy, als Werderfan haste dir das redlich verdient :)
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ende aus Feierabend.

    Nürnberg gewinnt gegen Gladbach.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich kotz dann mal im Kreis.... :kotzer:
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    der Club ist einfach schlau.
     
  16. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Dortmund lacht sich schlapp. Bayern verliert, Gladbach verliert, Schalke verliert, zudem jetzt die beste Tordifferenz.
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Unterm Strich verdient fürn Club. Was Gladbach heute gespielt hat, sah aus wie Beamtenfussball. Bei der Einwechslung von Bujanku kam mir ohne Scheiß genau der Gedanke, was dann auch passiert ist.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mal nix gegen Beamtenfußball, ich habe da sehr lustige Turniere erlebt. Und die Beamten haben da nicht so gespielt wie die Gladbacher.
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Na ja, zumindest kann ich H:kotzer:ffenh:kotzer:m gegen Gölln jetzt mit Bild verfolgen.
     
  20. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Vielleicht ist Gladbach jetzt am Limit angekommen? Gegen den HSV sah das schlecht aus, gegen den FCN uninspiriert. Die Meisterschaft sollte damit für Gladbach abgehakt sein (für Schalke ebenso).
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist doch auch was. Immerhin wieder Bild. Sky hat bei mir gestern Abend auch gezickt.
     
  22. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Darum guck ich sowas im Internet... Zwar auf Russisch, aber dann muss ich zumindest keine deutschen Kommentatoren ertragen. :D
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die deutschen Kommentatoren sind übel. Dann besser ohne Ton.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Inner Hinrunde hatten wir auch so eine Phase, nach der wir uns wieder berappelt haben.

    Die Meisterschaft war für mich eh nie ein Thema. Solange wir am Ende international dabei sind, können wir die Saison als vollen Erfolg verbuchen.

    Hmmm... Bier...?

    Och ja... :prost2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2012
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :prost2: Eins nehm ich auch noch.
     
  26. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Hab auch nie gesagt, dass für die Verantwortlichen/Fans von BMG die Meisterschaft ernsthaftes Thema war. Träumen ja, erwarten nein. Aber ich denke, dass sich nun die Meisterschaft als möglicher Saisonausklang von Gladbach erledigt hat, die letzten beiden Spiele waren einfach nicht gut und zudem ist Dortmund derzeit praktisch unschlagbar; die werden nicht mehr viele Punkte auf Gladbach verlieren.

    Für die Verhältnisse ist die Saison von BMG natürlich immer noch klasse und über Platz drei würde ich mich für Gladbach auch freuen. Vielleicht kann Hamburg am nächsten Spieltag den Gladbachern dabei ja etwas helfen...
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So wie der HSV gestern gespielt hat, ist denen gar nicht zu helfen... Die haben ´n echtes Heimspielproblem. Die Klatsche gegen Dortmund konnte man noch mit "Okay, Dortmund macht gerade eh alles platt" erklären, das gestern ging gar nicht. Der einzige mit Bundesliga-Niveau war der Torwart.
     
  28. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Interessant ist auch, dass bis November praktisch ausnahmslos jeder eindeutig auf Bayern tippte (Thread „Wer wird Meister 2011/12?“), außer das Prinzesschen, aber reden wir nicht drüber… Und nun hat fast keiner mehr Bayern auf dem Kieker und alle meinen, Dortmund wird Meister.

    Es ist endgültig bewiesen, dass wir alle keine Ahnung von Fußball haben... in drei Monaten ist Gladbach Meister und alle haben es von vornherein gewusst. :D
     
  29. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Und dann noch zum internationalen Wettbewerb schielen. Das kann noch verdammt eng für den HSV werden, da sah es gegen Gladbach so gut aus und nun lässt man sich zu Hause vorführen und demontieren, spielt indisponiert nach vorne und steht schlecht und ungestüm in der Defensive. Und zu Guerrero sag ich lieber nichts, hab mich auf Youtube schon genug über den ausgeregt.
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hab 50 Cent auf Hoffenheim gewettet, ist nur ´ne Frage der Zeit, bis Kölle das 1:0 macht.
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hoppenheim 1:0 :suspekt: