24. Spieltag Konferenz: König Otto kommt an die Weser

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 28 Februar 2012.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Im Interview hat er gesagt dass er sich bei der Mannschaft und bei den Fans entschuldigt für diese Aktion (entweder lief das bei Sky oder im Aktuellen Sportstudio).
    Ich glaube der weiß schon dass das unter aller Sau war, auch wenn er sich nicht bei Ulle entschuldigt hat.

    Ulle ist zum Glück unverletzt, klar merkt es dass er einen Tritt bekommen hat, aber er hat es auf VfB-TV auch sachlich kommentiert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Kommt noch per SMS oder über facebook...

    Wirklich interessant weil repräsentativ sind die Zuschauer in der Szene im Block dahinter.

    Von "die Hände übern Kopf zusammen schlagen" über Applaus bis hin zum rotzenden Oberarsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2012
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Fink zum Thema:

    "Paolo ist heißblütig, aber das geht natürlich nicht. Er schadet uns natürlich, auch weil er in Topform war. Im ersten Moment wollte er den Ball spielen, dann war ihm alles egal", versuchte HSV-Trainer Thorsten Fink das Unerklärliche zu erklären.

    Marcel Jansen: "Das war einfach nur doof. An der Eckfahne muss ich kein Zeichen setzen, das hilft der Mannschaft nicht und passt zum Tag. Wir haben uns gegenseitig verunsichert"

    HSV und Guerrero: Hochmut kommt vor dem Fall | NDR.de - Sport - Fussball - Bundesliga
     
  5. theog

    theog Guest

    Dazu sag ich: :jaja: Öffentliche Kritik des Trainers so, dass er seinen Spieler nicht blamiert, andererseits aber sagt er schon indirekt dass die Aktion einfach dämlich war, dass so was im Fussball nix zu suchen hat. Das sollten andere, von denen es hier im Forum genug gibt, als gutes Beispiel nehmen...:isklar:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wer da applaudiert hat den Schuss nicht gehört, aber diese Fans gibt es (leider) überall.

    Ich denke Guerrero jetzt an den Pranger zu stellen bringt aber auch nix.
    Leider gehören so hässliche Szenen auch irgendwie zum Fußball, obwohl die keiner sehen will.

    Ich fands auch okay dass Labbadia das ganze mit den Worten "Guerrero ist nicht mein Spieler und ich will auch nix zu sagen" kommentiert hat bei der Pressekonferenz. Fink hat die richtigen Worte gefunden.

    Edit: Ich gehe auch davon aus dass Guerrero länger als 3 Spiele aus dem Verkehr gezogen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2012
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Na, dann fang mal an zu Lernen. Selbsterkenntnis ist schon mal n guter Schritt :D:D
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Die öffentliche Kritik eines anderen Trainers ist übrigens so:
    Klopp: Guerrero-Foul "wahnsinnig" | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de

    Ich schneide eine Scheibe ab.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Guerrero hat übrigens heute morgen im Interview gesagt, "er hätte um den Ball kämpfen wollen und versteht die Dramatik nicht" "und der Spieler hätte ja weitergespielt" :suspekt:

    Sky nudelt das bei den News ja rauf und runter - finde ich auch übertrieben. Interessant die Reaktionen in den Foren - ich lese da so querbeet.
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schneid mal für uns alle eine!
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ich auch. Für dein öffentliches Lob an einen Dortmunder. ;)
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Kann mich hier mal jemand auf dem laufenden halten? Bei uns funzt die Sky-Grütze nich...
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Meine Reaktion (passierte im Stadion ja direkt vor meiner Nase): "Bist du völlig bescheuert?!"

    Schmeisst diesen Irren raus! Alle paar Wochen beteuert er, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und ein Vorbild sein will / muss und all solchen Schwachsinn, um kurz darauf wieder durchzuknallen. Der Typ ist eine Schande für den Verein.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    0:0 bis jetzt.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Freistoß Nürnberg - nix passiert. Immer noch 0:0.
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Danke, ich hab nebenbei den 11Freunde-Ticker laufen, das Spiel scheint ja mächtig "interessant" zu sein. *schnarch
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Halbzeit 0:0. Gladbach dominiert das Mittelfeld, aber nach vorne läuft noch nicht viel. Nürnberg setzt auf Konter, war aber auch ungefährlich.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die letzten paar Minuten gingen. Aber spannend ist anders :hammer2:
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Zumindest hat Arango mal auf die Bude geschossen...
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Vielleicht klappt es ja, wenn ich ein Bier trinke... :prost2:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich trink eins mit, Prost :prost2:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also wirklich viel passiert nicht :hammer2:

    Oh, Stellungsfehler Dante - nix passiert.

    Eckball für den Glubb.
     
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    :gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::gaehn::zank:
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Eine große Scheibe bitte.

    Dass Labbadia zu der Szene nichts sagt, liegt doch nur daran, dass man gewonnen hat und Ullreich nicht verletzt wurde,ansonsten wäre der Sturm losgebrochen.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Anscheinend spielt da nur noch Nürnberg. Der Herrmann-Ausfall macht sich schlimmer bemerkbar als erwartet.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    ARD-Videotext sacht: 65% Ballbesitz für die Gladbacher, aber 11:5 Torschüsse für die Nürnberger.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja scheint so. Hm...
     
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    naja spielt nur nürnberg, wie mans nimmt, so viel passiert nicht da wos gefährlich wird. 11-5 Torschüße, da frag ich mich ob die dinger 100 meter drüber dazu gehören.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich meinte jetzt den Ausfall von Hermann. Die Nürnberger Torschüsse sind nicht wirklich gefährlich.
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wahrscheinlich ja, bei so ´nem Gegurke...
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mach et, Oscar.