24. Spieltag Konferenz: König Otto kommt an die Weser

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 28 Februar 2012.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Abpfiff. Das war noch mal knapp zum Schluss... :staun:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Tja, wer nach nem Ausgleich so schnell so ne klare Antwort hat: der ist und wird Meister.
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich sehe es schon kommen. Der Neuer versaut uns noch die EM.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Dafür werden wir dann 2014 mit ter Stegen Weltmeister. ;)
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ja und bei der EM macht terStegen Urlaub auf Cran Canaria oder sonstwo!
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie meinst du das ? :floet:
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wer ist schon ter Stegen ?! Wenn schon dann mit Leno, das heute mal wieder, war ein so was von klares Ausrufezeichen von Leno an Löw bzw. und an Köpke.

    Leno = Lehmann

    ter Stegen = Kahn










    ;)
     
  9. theog

    theog Guest

    :prost:[​IMG] [​IMG] :auslach::auslach::auslach::auslach: [​IMG]
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    *räusper*
    Und wenn habt ihr das zu verdanken ? :huhu:
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Für einen FC-Fan ein beschissener Spieltag....wegen Hertha, Freiburg und auch Augsburg. :schlecht:

    Über Leverkusens Sieg kann ich als Bayern-Hasser aber irgendwie auch schmunzeln, war halt Pest gegen Cholera.

    Und der Dortmunder Sieg hat meine Laune wieder stark verbessert. :D Hey Deutscher Meister, BVB Borussia, hey Deutscher Meister, Borussia BVB. :top::prost:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    War mir klar das du dich über unser Sieg gegen die Bayern nicht freust. ;)
     
  13. theog

    theog Guest

    Unfähigkeit von Pomez...;):D
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Geht mir als ebenso Bayern-Hasser genauso! Man muss den Pillen fast dankbar sein, aber nur fast! :zahnluec:

    Für morgen sehe ich allerdings ganz schwarz! Glattes 0:0 für den EffZeh... :D
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klar. :zahnluec:
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Naja, ich gehe dabei davon aus, dass Schalke aus den letzten 10 Spielen 15 Punkte holt. Fuer ein Spitzenteam waere das ja schon eine eher maue Quote, aber selbst dann braeuchte Leverkusen eben 20 Punkte, um an Schalke vorbei zu ziehen.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kann aber sehr schnell passieren. Am 21 Spieltag hatten wir noch einen 10 Punkte Rückstand auf Schalke, und auf einmal sind es nur noch 4 Punkte. Und außerdem wir spielen noch gegen Schalke. ;)
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vergiss nicht, das Metzelder auch fehlt.
    Mal gucken, was Stevens da in der Verteidigung "bastelt". :suspekt:
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Das haben früher oft mal, lang isses her, die Bayern sagen dürfen. Wie war das noch........die "last minute Bayern". Das ist längst vorbei. Der BvB und Gladbach mit ihren modernen Trainern haben es ihnen gezeigt.
    Kloppp und Favre modern, Heynckes ist nur noch ..............der Familienfreund ...:D.Mehr ........nicht.:D
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Du, was Stevens momentan bastelt ist eh für den Arsch. Wenn ich sehen muss wie er gegen Freiburg aufgestellt hat, muss ich kotzen. Dazu noch die Spieltaktik.... alles für den Arsch. Das war enfach nur Scheiße.
    Gegen Pilsen war Stevens`Arbeit ebenfalls schlecht. Friemelt er so weiter landen wir im grauen Mittelfeld der Bundesliga. Das geht ganz fix.
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Neue Trainer Diskussion??
    Magath Zurückholen? Rutten? Stanislawski holen?
    So langsam gehen mir die Trainerdiskussionen auf den Sack, wenn es mal 3 Spiele etwas schlecht käuft. Im Übrigen haben wir in dieser Saison ständig mit Verletzungssorgen zu kämpfen.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich dachte, Stevens ist sowieso nur bis Saisonende da.
     
  23. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja, und das direkte Duell kommt noch. Dann müssen wir irgendwo noch zwei Punkte mehr als ihr holen. So kann man es auch betrachten. ;)
     
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    das war mutwillige körper verletzung:suspekt:
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.176
    Likes:
    1.882
    Du, ich darf anmerken, dass Stevens zur Zeit schlechte Arbeit verrichtet. Ich weiss, das Stevens einen riesigen Kredit hat. Aber was er zur Zeit veranstaltet, ist ganz einfach schlecht.Man kann einen Raul nicht ins Mittelfeld stellen, einen Jones nicht vorne rein stellen und gute Spieler (Holtby/Pucki....) auf der Bank sitzen lassen. Dazu noch, dass der Antifussballer Marica, der 90% seiner Spiele schlecht spielt, fast Stammspieler ist. So der Anschein.
    Klar haben wir Verletzungsprobleme. Und nun noch ein hausgemachtes Problem, da Papadopoulos Dank der roten Karte ein Spiel aussetzen darf.

    Du, obs dir auf den Sack geht, ist mit Titte. Mach schön weiter deine Augen zu und sei mit Mittelmaß, denn nur dazu reicht es zur Zeit, zufrieden.
    Ich habe im Gegensatz zu dir nicht von einem Trainerwechsel geredet.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Vier? Viel zu wenig. Ich wäre für das Doppelte.
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Noe, Stevens' Vertrag laeuft bis zum Ende der naechsten Saison.
     
  28. theog

    theog Guest

    meine Fresse, habs erst heute in SPort-1 gesehen...wie der da mit gestrecktem Bein rangeht, bohaa...:suspekt:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ach so, hatte ich dann falsch in Erinnerung.
     
  30. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Jepp, da soll noch mal jemand sagen, sowas sei "im Eifer des Gefechtes", "Kampf um den Ball", oder sonstwie "nicht vorsaetzlich". Da ging es nur darum, den Gegner kaputt zu treten, und um nichts sonst.
     
  31. theog

    theog Guest

    Hat er dazu Stellung im Interview bezogen? Wäre mal interessant zu wissen, wie er sich öffentlich dazu geäussert hat...aus dem geschriebenen in deinem Beitrag ahne ich allerdings nichts gutes bzgl. eines möglichen Interviews von Guerrero...X(