24. Spieltag Konferenz: König Otto kommt an die Weser

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 28 Februar 2012.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Yes, Auswärtssieg. An diese Spieltage könnte ich mich gewöhnen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Könnte ein, wie sagt man so schön, 6-Punkte-Spiel für den BvB werden. Die Bayern als direkter Verfolger verlieren und wenn der BvB gewinnt, sieht es sehr gut aus für die Lüdenscheider. Dan wären sie 7 Punkte vor dem Tabellenzweiten.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Hoffentlich danke Mainz. Wenn Mainz gewinnt.;)
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Naja. Letztes Jahr war das ebenfalls am 24. Spieltag, nach dem 3:1 in München. Aber da hatte man 12 Punkte Vorsprung, diesmal sind's selbst bei einem Sieg gegen Mainz allerhöchstens 7...
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Mainz gewinnt aber hoffentlich nicht.
     
  7. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ganz ehrlich, berücksichtigt man die drei Punkte zu den Münchnern, schiele ich da eher auf Platz zwei <_<
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Schon vor dem Spiel Gladbach-Schalke war ich der Meinung, dass bei einer Schalker Niederlage Platz 3 wohl abzuhaken waere, ganz unabhaengig vom damaligen Tabellenstand. Meinungsbildend war fuer mich dabei, dass Schalkes Fussball schon zu diesem Zeitpunkt von Woche zu Woche umstaendlicher und schlechter wurde. Zu Platz 4 sollte es fuer Schalke aber (hoffentlich) gerade noch so reichen, zumindest solange Leverkusen nicht mindestens 20 Punkte aus den restlichen 10 Spielen holt.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Super Spieltag, ich habe bisher nicht mal eine Tendenz richtig getippt. :WC:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :klatsch : Ich glaube ich habe 0 Punkte (und das Spiel verloren) :D Nicht ein Torwert stimmt, aber das ist mir wuscht - der VfB hat mich für alles entschädigt heute :D

    Steht auf wenn ihr Schwaben seid *sing*
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Nur ändert es nix, ob ihr Zweiter oder Dritter werdet. Als Vierter dagegen müsst ihr gleich nach Saisonbeginn in die CL-Quali...
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nicht mal den trost hab ich, werder verliert gegen die hertha [​IMG]
     
  13. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Klar, aber es geht hier ums Prinzip. Kommt nicht so oft vor das Gladbach vor München steht ^^
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Wäre ich mir nicht so sicher. Schalke hat heuer ja gerade meine Aussage widerlegt, nach der sie in der Regel die Spiele gewinnen, von denen es so erwartet wird. Vier Punkte sind ein nicht so fettes Polster.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wie konnte Werder dir das antun [​IMG]
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich weiß auch nicht, womit ich einen solchen Verein verdient habe! :D
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Leverkusen ist nur 4 Punkte hinter uns. Und das direkte Aufeinandertreffen gibts in 3 Wochen. Wenn Stevens das Spielsystem nicht schnellstens ändert sieht es schlecht aus für uns.

    Am nächsten Sonntag gegen den HSV werden Höwedes, der sich verletzt hat und Papadopoulos (gelb-rot), wohl fehlen.
    Wenn Farfan auch weiterhin keine Lust mehr hat, :isklar::isklar: ist er ebenfalls nicht dabei.

    Edit.
    Raul sieht man die Spielfreude nicht mehr unbedingt an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2012
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich mag Werder ja auch - weil sie einen immer schön auf Trab halten :D Obwohl Stuttgart ja auch Achterbahn fährt diese Saison :D

    Ich fordere übrigens eine lebenslange Sperre für Guerrero. Für den Fall dass er die nicht bekommt, hält er sich besser niemals mehr in der Nähe von Ulle auf wenn ich im Stadion bin.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das Guerrero hab ich noch gar nicht gesehen, muss ich gleich mal Sportschau einschalten.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Roter geht nichts mehr. Aber Sippel hat ihn ja auch vom Platz geschickt. Habs eben bei Sky gerade nochmal gesehen und sofort wieder Blutdruck gekriegt.
    Glücklicherweise konnte Ulle weiterspielen.
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das war die gleiche einzige Gehirnzelle, die ihn damals die Wasserflasche hat werfen lassen.
    Das war reiner Vorsatz. Er jagt Ullreich wie einem Tier hinterher, nimmt damit 30 Meter Anlauf und reißt dann das gestreckte Bein nach oben. Hat ihn wohl "nur " in der Kniekehle getroffen, sonst wäre das Wadenbein wohl durch.

    8-9 Wochen sind das Mindeste.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hört sich ja übelst an!
     
  23. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Jahahahaha!

    WAS EIN GEILER SPIELTAG! :D :D :D :D

    Mehr vielleicht später... :floet:
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ja, geh erst mal feiern! :D
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dortmund führt 1:0 und Chancen im Minutentakt

    Gellende Pfeifkonzerte wenn Wetklo am Ball ist :D Gut so.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Sky-Reporter: Wetklo am Ball, aber das hören sie ja " [​IMG]
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das Guerrero-Foul war wirklich böse, nur gut, dass Ulreich nix passiert ist.
     
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Kagawaaaaaaaaa!!!!!:top::D
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja da bin ich auch froh. Ist immer gut wenn so ein brutales Foul wenigstens nicht zu bösen Verletzungen führt.

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, Kagawa schießt Dortmund wieder in Führung - danke Shinji.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hui, das war mal eine schnelle Antwort auf den Ausgleich! :D
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Zum Glück :D Mainz soll mal schön mit 0 Punkten nach Hause fahren.

    Kagawa raus - da Silva rein.