24. Spieltag Hertha vs. Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 1 März 2007.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Am Wochenende gehts also zu Hause gegen die Bayern.
    Nachdem man beim VFB in der Liga ein Unentschieden herausgeholt und im Pokal eine Niederlage eingefahren hat, soll es nun gegen die Bayern gelingen.

    Statistisch gesehen hat Hertha gute Karten zu Hause mit wenigstens einem Punkt, wenn nicht sogar mit einem Sieg erfolgreich zu Punkten.

    In der Liga hat Hertha im Olypiastadion 6 Siege 11 Unentschieden und 6 Niederlagen gegen Bayern.

    Fast jedes zweite Spiel geht also Unentschieden aus.

    Die letzten drei Begegnungen endeten alle mit gleicher Tordifferenz.
    Die letzten beiden Spiele sogar mit einem 0:0.
    Das Spiel davor mit 1:1 (Torschütze Marcelinho).


    Ich hoffe, dass Hertha gegen Bayern mindestens einen Punkt holt. Ein Sieg wäre natürlich genial, dafür soltle man dann aber mehr in der Offensive tun, als zuletzt in den Stuttgartspielen.

    Am Samstag startet das Spiel wie gewohnt um 15:30.
    Das Stadion ist ausverkauft.


    Daten von Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Damit meine Befürchtung nicht wahr wird und die Bayern wieder Deutscher Meister werden drücke ich der alten Dame mal die Daumen. Und als Dank für meinen Support, lässt diese alte Dame dann auch noch eine Woche später die 3 Punkte in Gladbach! :top:
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    :auslach: Ich denk eher, das es andersrum kommt Andre.