24. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 27 Februar 2007.

  1. the fouler

    the fouler Guest

    Hertha BSC Berlin - FC Bayern
    03.03.2007
    15.30 Uhr​

    Na was denkt ihr? Ich hoffe auf einen weiteren Sieg. In der Hinrunde hat man ja "gut" gespielt gegen die Hertha.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wenn die Berliner genauso defensiv spielen wie in Stuttgart wird's für die Bayern auch höchstens zu einem Unentschieden reichen.
    Da die Berliner aber zuhause um einiges stärker sind (und dort die Stürmer auch treffen), wird das für die Bayern ganz eng. Ich rechne eigentlich mit einer Auswärtsniederlage, höchstens mit einem Unentschieden.
     
  4. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    ich will endlich wieder nen auswärtssieg sehn. vor allem für des geld.. (sch...berlin).

    also ich hoffe auf ein 2-3 für uns :top:
     
  5. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Wenn ich nicht irre, haben sowohl die Bayern als auch die Berliner in letzter Zeit selten durch viele Tore oder gutes Spiel geglänzt.
    Daher tippe ich auf ein 1:1.
     
  6. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Puh, Prognosen für Bayern Spiele, fällt einem immer schwerer

    Ok, Hertha tut nichts fürs Spiel, Bayern macht nix drauß, Pantelic macht per Konter das 1:0, Bayern rennt weiter an ohne sich irgendwelche Chancen zu erarbeiten, van Bommel meckert noch mehr als Pantelic und am Ende fahrn wir ohne Punkte heim

    Vielleicht reißen sie sich aber auch einfach mal zusammen und gewinnen......
     
  7. Segelfisch

    Segelfisch Chaot

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Auch wenn Hertha wieder defensiv spielt denk ich Makaay trifft mal wieder zum 1:0 Sieg :zwinker:
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Ich hoffe es gibt seit langen auswärts wieder einen Dreier, nur so rechr dran glauben kann ich nicht!

    Egal mein Tipp 2 Tore Makaay 2:1 für den FCB!
     
  9. Segelfisch

    Segelfisch Chaot

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    :top:
     
  10. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    2:1... tja, zu 0 können wir eben auf keinen Fall spielen... prinzipiell heißt es jetzt, den Sieg über die Runden zu bringen, aber ich bin da etwas skeptisch: Zwei Siege in Folge? :floet:
     
  11. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Oder so.
    Makaay schießt das 3:1 in der 68. Minute, damit dürfte die Partie entschieden sein.
     
  12. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Naja es wurde ja doch noch mal knapp dank unserer Super Abwehr, da wird mir für Mittwoch Angst und Bange! Van Buyten wird ja von Woche zu Woche unsicherer!

    Was natürlich Hoffnung macht ist Podolski klasse Tor gemacht den Rest gut vorbereitet der blüht unter Hitzfeld langsam auf! Auch Makaay mal wieder eiskalt 1 Chance 1 Tor so muss das sein!

    Endlich mal wieder auswärts gekämpft und nen dreier eingefahren so kanns weitergehen!
     
  13. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    hab das spiel leider nicht sehen können aber der livekonferenz von Bundesliga.de war zu entnehmen dass bayern doch verdient gewonnen hat.
     
  14. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Fast hätte man sagen können, die Bayern wieder wie gewohnt. Bescheidene Leistung, aber erfolgreich...

    Passt nur nicht so ganz, denn normalerweise bringen die Bayern eine 2:0 Führung sicher nach Hause... Nicht so in dieser Saison. Bei dieser Abwehr. Herr Lucio mit dem Bock zum 1:2 und van Buyten mit dem Bock zum 2:3. So macht man sich das Leben selber schwer. Und so wird es gegen Real Madrid auch nicht reichen...
     
  15. Segelfisch

    Segelfisch Chaot

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    jetzt denk doch mal nicht so pessimistisch :warn: das geht schon gut am Mitwoch :zwinker:
     
  16. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Als Bayern-Fan kann man mittlerweile (leider) gar nicht pessimistisch genug denken.

    Sieg gegen Madrid?
    Aber doch nicht mit Lucio/van Buyten in gewohnter "Topform" ...
     
  17. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    ic hoffe mal stark, dass Bayern verliert:banane:
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wer hofft das nicht?:gruebel:
     
  19. Segelfisch

    Segelfisch Chaot

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Positiv denken kann doch nicht schaden :floet:
    @pauli09: ich :fress:
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ach, du bist das!:zahnluec: :fress:
     
  21. Segelfisch

    Segelfisch Chaot

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Klar, was hast du denn erwartet??? :zwinker:
     
  22. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Da bist du nicht der einzige.