24. Spieltag: Hannover 96 gegen: Bor. Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 9 März 2009.

  1. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Für mich war der Elfer glasklar. Subotic spielt erst den Ball, trifft dann aber den weiterlaufenden Forssell.

    Klasse Ecken von Bruggink! Immer schön auf den ersten Pfosten ziehen und dort einen Spieler platzieren, der Weidenfeller irritiert. Standards kann man doch einstudieren und gegebenenfalls nach den Schwächen des gegnerischen Tormanns ausrichten. FCK, habt ihr das gesehen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    schlecht - trotzdem haben wir in den beiden Spielen gegen H96 immer noch mehr Punkte geholt wie ihr :aetsch2:
     
  4. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Ich weiß ja nicht wo ihr gesehen haben wollt, dass Subotic den Ball gespielt hat, aber wenn ich mir die Situation angucke, zieht er Forssell nur die Beine weg und spielt überhaupt nicht den Ball.
    Ansonsten bin ich echt sauer auf die Roten. Die ersten 40min waren eine absolute Frechheit. Erst nach dem 1:2 durch Stajner kam ein bisschen Sicherheit, Aber warum zeigt diese Mannschaft in jedem Spiel zwei Gesichter? Da spielt man 40min wie ein Absteiger um dann in 10 starken Minuten alles wieder gut zu machen. Sie machen sich immer alles selber kaputt.

    Zum BVB: Das ist wirklich ärgerlich..96 kann sich nicht beschweren wenn man 6:4 verliert. Dieser Valdez ist ja eine absolute Katastrophe. Wieviel hat der nochmal gekostet?
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Also Subotic trifft den Ball schon. Er trifft zwar auch den Gegner aber nach Regelwerk kein Foul.
    4,7 Mio.€. wenn er mal das Tor treffen würde, dann wäre das einer der besten Einkäufe der letzten Jahre. Aber so...:(
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wie gut kennst du denn das Regelwerk?

    1. Situation: Subotic grätscht den Ball weg, Forssell läuft weiter, dem Ball nach. Kein Foul.
    2. Situation: Subotic trifft Forssell am Fuß/Bein. Foul.

    Die beiden Situationen sind unabhängig voneinander zu bewerten. Das einzige, was sie verbindet, ist, dass Subotic nach seinem Tackling noch am Boden lag und deshalb Forssell traf.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vermutlich meit er es sieht so aus:

    Fällt ein Schwachgelber im Gegnerischen Strafraum um, ist es grundsätzlich Elfmeter.
    Wird ein Gegner von einer Zecke umgetreten ist es grundsätzlich eine Schwalbe.
     
  8. theog

    theog Guest

    Oh ha...und da spricht ein "objektiver" user...:lachweg::lachweg::lachweg: