24. Spieltag: Hannover 96 gegen: Bor. Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 9 März 2009.

  1. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ganz genau, vierdient! :zahnluec::D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    :taetschel: sei doch froh, das er euch den Elfer gegeben hat :zahnluec:
     
  4. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Bin ich auch. Das war ja der klarste Elfer den man geben kann. Hätte übrigens Rot geben müssen und nicht nur Gelb.
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    4 Tore von '96 kassieren ... das schafft echt nicht jeder in dieser Saison!

    Glückwunsch!
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Du übertreibst aber maßlos! 100% besser gespielt? Nachdem 2:2 war 96 klar die bessere Mannschaft. Der BVB war in dieser Phase völlig verunsichert und hat gar nichts mehr zustande gebracht. Erst nach dem Sonntagsschuß von Frei war Dortmund wieder stabiler und sicherer.

    Und wie bitte? Das 4:4 endstand durch einen blinden Schieri? Subotic trifft nur die Beine von Forssell. Der geht darein wie sonst was... total dummes Foul.

    Von daher selber Schuld BVB und verdienter Punkt für 96. Wer zu dumm ist eine 2-Tore Führung über die Zeit zu bringen, und das 2mal in einem Spiel!
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    REKORD WIR KOMMEN!! :jubel:

    Nach dem 14. Unentschieden braucht der BVB nur noch 4, um den Rekord von Köln und Kaiserslautern einzustellen. Das sollte doch in 10 Spieltagen zu machen sein. :top:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wäre ich so öbjektiv wie theog würd ich sagen/schreiben: "Sahin hat Tarnat umgetreten"
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Hannover war nur vom 2:2 bis zum 2:3 besser. Das Tor von Frei war kein Sonntagsschuss sondern ein Traumtor.
    Der Elfer war unberechtigt. Subotic trifft nur den Ball.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2009
  10. theog

    theog Guest

    Mjaa...da sah der schiri nun mal schlecht aus...Tarnat haette mit rot vom Platz fliegen muessen...:rolleyes:

    aber egal: wenn man so eine Führung nicht verteidigen kann, hat man den 3er nicht verdient. Ärgerlich, aber wahr...:rolleyes:

    Klopp muss nun Weidenfeller und Subotic durch Amartuerspieler ersetzen, mehr faellt mir zum Spiel nicht ein...:rolleyes:
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    :motz: Guck mal im Lexikon unter Brechreiz oder Durchfall nach, da siehst du beides mal ein pic von diesem Fummelkönig aus Paraguay. Der musste das 3-5 machen, stattdessen bekommt 96 einen vertretbaren 11m zugesprochen, der zum 4-4 führt. Subotic trifft Ball und Gegner, nimmt der 11er in Kauf bei seiner Aktion. Hat auch nicht gross reklamiert wegen dieser Entscheidung.
    So mannschaftsdienlich Valdez auch spielen mag, in der entscheidenden Situation legt er den Ball quer statt zu schiessen. Und weg isser, der Ball, und Forssell holt im Gegenzug den 11m raus. :nene:
    Ich bin stinksauer auf Valdez. :hammer2: :kotzer:
     
  12. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das Regelwerk besagt, das wenn ein Spieler erst den Ball spielt und dies nicht mit gestrecktem Bein etc. macht, es kein Foulspiel ist. Also Fehlentscheidung
     
  13. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Kann ja nicht jeder so ne Superabwehr haben wie ihr gestern.:auslach:

    Wäre doch gelacht,wenn wir die Bielefelder nicht wieder abhängen würden in Sachen Unentschieden.

    Weide erst Welt,dann Kreisklasse.
    Die IVs schiessen einen Bock nach dem anderen.
    Valdez malocht wie ne Sau,bereitet 2 Tore vor,trifft aber einfach die Bude nicht.

    Was der Schiri verbrochen haben soll,ist mir schleierhaft.Beide Elfer waren zu 109 % berechtigt.Subo hat sich da einfach amateurhaft verhalten,einfach wegbleiben und nix passiert.

    Für alle Kringe-Kritiker(huelin): Kniet nieder und tut Buße,ihr Unwissenden.:hail:
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Frei ist vom Platz geflogen? Ist mir ganz entgangen :zahnluec:
     
  15. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ja. Der schuss war so feste, das die gegenkraft Frei vom Platz haute:zahnluec:
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Nützt ja nix, Borusse91, das Spiel musste vorher entschieden sein, eigentlich schon in der 1.Halbzeit. Bei uns stimmt es nicht, hinten und vorne heute nicht. Wie kann man sich einen direkt verwandelten Eckball einfangen ?
    Noch was, gehört nur am Rande hierher: Wenn ich vergleiche, wie Leverkusen auswärts eine Fahrkarte nach der anderen schiesst, und dann mit dem 1-1 im Tempel vergleiche, das LEV auch hätte gewinnen können, dann weiss ich, wie es um den BVB bestellt ist: schwach :suspekt:
    Ich dachte damals noch, stark, wie die Pillen auswärts auftreten, dabei lag es am schwachen BVB, der sie hat spielen lassen. Die Saison kannst du abhaken. :weißnich:
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    1.) Ist es ein kleiner Unterschied ob man 4 Tore von Wolfsburg die eine klasse Saison spielen eingeschenkt bekommt oder von Hannover die um Abstieg spielen.
    2.) Ist Dir vermutlich entgangen, das unsere halbe Mannschaft und unser Stammtorhüter entweder ausgefallen ist oder zumindest Angeschlagen war.
     
  18. theog

    theog Guest

    Ach, was fuer eine Ausrede...:rolleyes: der BVB spielt seit graumer Zeit ohne seine Stammspieler Kuba und Hummels, Dede' erst vor kurzem wieder dabei...von Kehl ganz zu schweigen...
     
  19. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    1. gegen den Supersturm der Wölfe hamwe 0:0 gespielt.

    2. Euer Weltklassemann (Zitat eines S04-Users) Höwedes hat aber 90 Minuten gespielt,oder ?

    PS: Wie habt IHR eigentlich bei 96 gespielt ?
     
  20. theog

    theog Guest

    Tja, ich hab das Spiel nun in der Sportschau gesehen...das Unentschieden geht zum grossen Teil an Weidenfeller...Amatuerkeeper spielen besser als er, unfassbar, was Weidenfeller heute fuer Murx abgeliefert hat:motz:

    Subotic...Wieso haut er die Beine vom Gegner weg??? :aua:

    Klopp muss - wenn nicht beide - mindestens den Subotic eine Denkpause verpassen, so kanns nicht weitergehen...:motz:

    Naechste Woche in Dortmund will ich einen Sieg sehen, egal gegen wenn, sonst gibts Pfiffe, auch wenn ich generell meine eigene Mannschaft nie ausgepfiffen habe bisher...:motz:
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Aber wirklich jedesmal...die blöden Schiris, was die nur gegen den BvB haben... :D
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich lese deine Beiträge zu euren Spielen jede Woche.
    Deiner Einschätzung nach müsste der BVB bei 72 Punkten stehen.
    Selten erlebe ich Fans die so wenig objektiv sind.
     
  23. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Hey,schliess hier nicht von einen auf alle.
     
  24. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Gegen Bremen?????? Naja, ich kann nächsten SA wohl nicht und das letzte Mal wo ich nicht da war, ham wa gegen Frankfurt 4:0 gewonnen......

    Sollte das nochmal passieren, werd ich über den weiteren Bezug meiner DK nachdenken :rolleyes:

    Das wird aber bestimmt nicht passieren. Am ende gibbet eh wieder n Unentschieden.... :kotzer::nene:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der BVB spielt ja nicht IMMER unentschieden..:floet:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Mache ich nicht. Das bezog sich nur auf Borusse91s Aussagen nach jedem BVB-Spiel.;)
    Immer macht der Schiri Mist, der BVB war besser.......
     
  27. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Der BVB hat die letzen Spiele halt gut gespielt, bis auf eine oder zwei ausnahmen. Bloß haben sie immer Pech oder unvermögen im Abschluss gehabt.
    Wann habe ich gesagt, das der Schiri mist macht? Das war in der Rückrunde nur bei diesem Spiel. In diesem Spiel gab es halt zwei strittige Situationen, indem er für mich klar falsch entschied.
     
  28. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Junge, zieh doch mal die Vereinsbrille ab, oder geht das mit ca. 18 Jahren noch nicht?

    Klar war es ein Traumtor, aber eben ein Sonntagsschuss.
    Den Elfmeter kann man geben!
     
  29. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Warum Verinsbrille?:suspekt:
    Wie kann es ein traumtor und gleichzeitig ein Sonntagsschuss ein?

    Wegen Elfer: Schaut euch doch mal an wie oft sowas im Mittelfeld ist und nicht abgepfiffen wird. Und im Mittelfeld pfeifft man bestimmt eher als im Strafraum
     
  30. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Es ist ein Sonntagsschuss, so ein Schuss gelingt ihm nicht oft, trotzdem war es ein sehenswerter Treffer.

    Es wird oft nicht gepfiffen, wird aber auch oft gepfiffen. Es kommt auf den Schiri an, ein andere Schiri hätte den Elfmeter evtl. nicht gegeben, aber man kann ihn geben.
    Sicher ist es bitter, wenn man den Elfmeter gegen sich bekommt, ich kann dich verstehen, hättet ihr ihn bekommen, hätte du geschrieben, klarer Elfmeter.
     
  31. theog

    theog Guest

    Bleib dann lieber fern...:zahnluec: