24. Spieltag: Hannover 96 gegen: Bor. Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 9 März 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Hannover 96 - Borussia Dortmund
    Sa., 14.03., 15:30 h

    Nach der verdienten Niederlage gegen Stuttgart folgt nun das naechste Auswaertsspiel, diesmal in Hannover. H96 verlor bekanntlich mit 5:1 gegen Bayern in Muenchen, daher werden sie beim Heimspiel gegen den BVB Gas geben, um zu gewinnen. Anlaesslich der aktuellen Situation beim Sturm des BVB wäre ich mit einem Punkt zufrieden...:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Mehr wird auch nicht geben. Ich würde sogar eine Niederlage bevorzugen (ehrlich aber wahr), damit unsere Vereinsführung endlich einsieht, dass man mal ein bisschen geld für nen Stürmer der auch Tore schießen kann, ausgeben muss!
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Sehe ich ähnlich. Im Grunde ist es auch völlig egal, wie der BVB den Rest der Saison jetzt noch abschneidet. Absteigen wird man nicht, und ein Uefapokalplatz ist auch nicht drin. Eine Steigerung mit einem ehrenvollen 7. Platz würde also gar nix bringen - außer Augenwischerei bei den Verantwortlichen.
     
  5. theog

    theog Guest

    Man hat diese Saison viel Geld in der Abwehr investiert, was durchaus sehr wichtig war und sich inzwischen als sehr sinnvoll erwiesen hat. Petric hat man wohl abgeben muessen, weil er international spielen wollte und wohl mehr Geld haben wollte. Man hat Kruska usw verkauft bzw. ausgeliehen, um geld zu sparen.

    Ich weiss trotzdem nicht, ob man sich neue(n) Stuermer leisten kann...Watzke war ja vor paar Wochen im Doppelpass, und er sagte, man kann nicht mehr ausgeben als man zur Verfuegung hat...:floet: Also, im Klartext: Man sollte die Fehler der Vergangenheit (Geld ausgeben ohne zu denken) nicht wiederholen, was wohl vernueftig ist.

    Ein neuer Stuermer kann nur mit Tausch mit Zidan/Frei/Valdez erfolgen. Die Frage waere, ob sich so eine Option lohnen wuerde...:floet:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Du hast recht, was man jetzt bräuchte, wäre ein gutes Händchen für einen guten, preiswerten Stürmer. Das man ja zu Saisonbeginn bei Subotic, Hummels oder Hajnal auch durchaus hatte.
     
  7. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Valdez und Zidan sind nichts wert!

    Einzig Frei könnte man für ein nettes Sümmchen abgeben, wäre wohl auch ganz gut, lange wird er dieses Bankwärmerdasein nicht mehr mitmachen. Aber nen Stürmer ala Luka Toni oder Ivica Olic kriegste nicht mal eben so.

    Mir würde auch kein gescheiter zur Zeit einfallen, der nicht min. zwischen 6 bis 10 mille kostet!

    Wäre Chelsea insolvent würd ich sofort sagen Drogba aber das ist nicht der Fall
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wird 0 : 2 ausgehn.

    Dortmund gewinnt diesmal 2 : 0 :top:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Also 2:2 ?
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein 0 : 2
     
  11. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Wird sehr schwer werden da wir einfach vorne total schwach sind momentan. Ich glaube nicht das wir es schaffen Hannover auswärts zu schlagen . Selbst wenn Kuba spielen sollte was zur anheimlich wichtig ist , glaub ich nciht das er gleich wieder volleinschlagen wird. Aber die Hoffnung ist trotzdem da das wir nen 3er mit heimnehmen.
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    2:1 Hannover. Zu Hause sind wir eine Macht!
     
  13. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Ich tippe mal auf einen Heimsieg, der in Bezug auf die nächsten beiden Auswärtsspiele (Hoffenheim, Bremen) auch absolut nötig ist. Aber in letzter Zeit haben die Roten unter Druck zu Hause gewonnen und ich glaube mal daran dass es auch gegen Dortmund klappt.
    Tipp: 3:1
     
  14. theog

    theog Guest

    0:1 Auswaerts sind wir eine Macht...:D
     
  15. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Theog, dass war mal in der Hinrunde so, spätestens in Bielefeld wars damit vorbei! :(
     
  16. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Die BVB'sche AUfstellung für heute:


    ----------Valdez---------Frei----------
    ----------------Hajnal-----------------
    ---------Sahin-----------Tinga--------
    -----------------Kehl-----------------
    --Dede-Subotic--Santana-Owomoyela--
    -------------Weidenfeller--------------

    Bank:
    Zidan, Kullmann, Kringe, Öztekin, Lee, Schmelzer, Ziegler
     
  17. theog

    theog Guest

    Amen...:hail: die Owomaltine hat des oefteren besser gespielt als Lee. Ich war erstaunt letztes mal beim Spiel in Stuttgart, dass er raus war. Hinten durfte normalerweise nix anbrennen, wenn Subotic mal nicht allzu viele Patzer macht. Vorne, tja...hoffen wir, dass gescheite Paesse vom Mittefeld nach vorne kommen...:hail:
     
  18. theog

    theog Guest

    Keine Panik...wir hatten ja zum Auftakt der Rückrunde sehr schwere Spiele und gleichzeitig waren viele Stammspieler verletzt:floet:
     
  19. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    verfi***ter schiri. Das war Ballgespielt.:motz:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ey, der Dr. Felix Brych ist ein super Schiri ;) Wenn der das Spiel pfeift :floet:
     
  21. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Echt. Wie blind kann man sien und dafür ein elfer geben. Der hats nicht verdient geld zu verdienen:motz:
     
  22. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    4:4. Ein Sieg wird uns durch einen echt verdammten schlechten Ars**schiri geklaut. hoffentlich darf der jetzt sein Lebenlang nichtmehr pfeifen:motz:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Na, jetzt lasst doch mal den Schiedsrichter in Ruhe, der war auch nicht schlechter als andere :)
     
  24. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich lass den nicht in Ruhe. Das ist eine Blamage für den Deutschen Fussball so einen Schiri zu haben
     
  25. theog

    theog Guest

    Wie daemlich ist der BVB, 2-mal eine 2-Toren-Vorsprung zu verschenken...:motz: schon wieder ein Unentschieden, obwohl wir die bessere Mannschaft waren. :aua::aua::aua:
     
  26. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Glückwunsch Hannover, verdienter Punkt. :top:

    Wer eine 2 Tore-Führung verspielt, hat 3 Punkte nicht verdient.
    Schiri hin oder her. Wer hätte das noch gedacht... :D
     
  27. theog

    theog Guest

    und dies 2-mal im Spiel...:aua::aua::aua:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich :zahnluec: Der BVB bleibt der Unentschieden-König der Liga :top:
     
  29. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Vierdient? Der BVB hat zu 100% besser gespielt und das 4:4 entstand durch einen Blinden Schiri
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    4:4....
    Der BVB tut halt was für eine attraktive Bundesliga :D
     
  31. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Was soll man dazu sagen:

    Weidenfeller = Mangelhaft, null Strafraumbeherrschung und null Ahnung, wie man seine Verteidiger hinstellt.
    Abwehr = Mangelhaft, heute einfach zu blöd
    Mittelfeld = Befriedigend minus, Kringe zwei mal zugeschlagen, aber auch wieder 1 bis 2 zu wenig
    Angriff = Befriedigend, zwei Mal Frei, gutes Zusammenspiel mit Valdez, der heute einfach mal wieder kein Ding reinmachen konnte

    Insgesamt eigentlich mangelhaft, wer zwei mal mit 2 Toren Vorsprung führt, und dann noch unentschieden spielt, kann keine bessere Note bekommen als mangelhaft bis ausreichend minus minus minus