24. Spieltag: Bundesliga-Konferenz: Gipfelstürmer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 26 Februar 2011.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Natürlich, deshalb hab ich auf Bayern gesetzt und gewettet. Ich verliere doch gerne. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kannst du wagen wie du willst.
    Für mich und wohl auch für den Grossteil der Fussballfans in Deutschland bleibt, dass der BVB mit einer sehr jungen Mannschaft eine extrem gute Saison spielt.
    Wenn der BVB so bestehen bleibt, mache ich mir keine Sorgen, dass jemand in Europa über diese Mannschaft lacht.
    Deine Meinung ist eben deine Meinung und nicht mehr........
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Fett Markiertes würde ich im Traum nicht anzweifeln.
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Die selbstüberschätzung hat soebend ein neues, nie zu vor dagewesenes Niveau erreicht: Man verliert 3:1 und hält sich trotzdem noch für die geilste Mannschaft der Galaxy...

    Daran, dass Bayern heut schlecht gespielt hat waren die Dortmunder inklusive der Nichtfussballer Großkreutz und Götze schuld..!!!
     
  6. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Lt. dir ja ganz viel, denn du sagst doch sinngemäß, dass der BVB nur gewonnen hat weil Bayern so schlecht war ...

    Andersrum könnte man auch sagen ... Bayern war so schlecht, da Dortmund so gut war ^^


    Also lacht sich die europäische Konkurenz kaputt wenn man extrem gut spielt?!


    Also ein paar Rätsel kommen hier schon auf ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2011
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sicher, Schweinsteiger trifft den Ball zum Pass nicht, weil er Angst vor Großkreutz hat. :D
    Wer ist schon Samuel Eto´o?
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dass wird von manchen vielleicht so interpretiert, ist aber nicht das, was ich aussagen will. Von daher nur eine Unterstellung. ;)
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Samuel Eto'o ist eine Ikone des afrikanischen Fussballs, seltsam, dass du das nicht weisst, aber schon okay, hab dir gern geholfen...
    Schweinsteiger war heute einfach Scheisse, aber ihm wurde auch kein Platz gelassen besser als "scheisse" zu spielen...
     
  10. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Es kommt aber so rüber (zumindest die eine Aussage am Anfang :p) ^^
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Jetzt sicher nicht. Aktuell gibts da bestimmt Lob und ihr findet ein paar neue Anhänger (das geht ganz schnell). Aber nächste Saison in der Königsklasse, wenns drauf ankommt, sehen wir weiter.
     
  12. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.658
    Likes:
    439
    Ich denke und das kann ich gerne zugeben nix da mit Jammer wie vorhergesagt:floet:, Dortmund hat ein Klasse Spiel in München gezeigt und dadurch verdient gewonnen. Sie haben es wunderbar geschafft Ribery und vor allen Robben aus dem Spiel zu nehmen und selber mit klasse Angriffen unsere Abwehr ins Schwimmen zu bekommen!

    Deshalb ganz klar Glückwunsch Kloppi zur geilen Mannschaft und zum Titel!
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der spielt schon die komplette Saison bescheiden. Möglich, dass es heute der Tiefpunkt war, hat aber mit Dortmund oder zu wenig Platz nichts zu tun.
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, ist ja auch eine Sache der persönlichen Gewichtung, wo es denn für einen drauf ankommt.
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nö. Die internationale Konkurrenz schert sich nicht um Bundesligaduelle.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Hier in Spanien wird weiterhin sehr positiv über den BVB geschrieben, trotz des Ausscheidens gegen Sevilla - oder vielleicht auch gerade wegen der Art des Ausscheidens. Und die Leute wissen wegen Raúl auch mehr von der Buli als früher, so dass ich oft bewundernde Kommentare höre, wenn ich sage, ich sei Dortmunder und BVB-Fan... :)
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso ? Du hättest es ja schon vorher spüren können, das ihr heute verliert. :D
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum eigentlich ? :gruebel:
     
  19. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Wahrscheinlich wegen der schlechten Vorbereitung. :D
     
  20. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.658
    Likes:
    439
    Eins ist aber auch klar das wird zur neuen Saison alles sehr viel schwerer für euer junges Team. In der Liga die Gejagten dann die Doppelbelastung durch die Championleague da wird sich zeigen wie Reif das Team ist.
    Natürlich hoffe trotz dem ich Bayern Fan Team das ihr weit kommt in Europa, nicht so wie andere Leute.:floet:
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und ich scher mich wenig um die internationale Konkurrenz, das gleicht's wieder aus. :D
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mein Beitrag bezog sich aber nur auf diese. ;)
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Meiner nicht. ;)
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Kann Leverkusen noch Meister werden?
     
  25. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Schöner Satz! :p
     
  26. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Wohl weniger, immerhin kann man sich nicht mehr auf ein direktes Aufeinandertreffen „verlassen“, wo man dann mit einem Sieg drei Punkte gut machen würde.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Vielleicht machen die Bayern den BVB mit einem Sieg gegen Leverkusen ja zum Meister. ;)
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die bayern müssen jetzt aufpassen, dass sie nicht "durchgereicht" werden. ;)
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Theoretisch schon.
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn sie nicht "vize"-kusen hießen. ;)
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Theoretisch kann sogar Schalke noch Meister werden. ;)