24. Spieltag: Bundesliga-Konferenz: Gipfelstürmer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 26 Februar 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie spielt er eigentlich ? :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Glaubst Du doch wohl selber nicht.
    Ich hab grade 40 Euro darauf gewetten, das wir gegen die Bayern im Pokal verkacken.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na na na. Sei mal nicht so pessimistisch. Gerade nach dem Sieg gegen Inter, denken oder dachten die Bayern, das sie die aller größten sind, weil sie ja Inter geschlagen haben. Sollen die mal schön auf den Boden der Tatsachen kommen.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Weisst Du für den Unwahrscheinlichen Fall, das wir gegen die Bayern im Pokal gewinnen (ist erst 1 mal vorgekommen!!!) wäre es mir die 40 Euro wert.
     
  6. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Jop, passt schon. Wenn wir dann noch morgen gewinnen, sind wir selbst nach der Standardniederlage in München vor den Bazis :D Sechs Punkte auf Bayern wären schon schön!

    Dortmund ganz stark, Reif dagegen gewohnt ganz schwach. Braucht wohl mal ein paar Taschentücher - wobei, die hat er immer dabei, wenn seine Bayern spielen. Nur der Verwendungszweck ist ein anderer.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Verdammt, der Pranjic hat wirklich Eier... :D

    Die Dortmunder jetzt nach einer Drangperiode der Bayern ziemlich abgezockt.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich hoffe ja das wir Morgen gewinnen, ein 6 Punkte Vorsprung vor den Bayern wäre geil. Meister werden wir eh nicht. Der 2 Platz wäre ein verdammt rießen Erfolg. Und man stelle sich vor die Bayern sind nur auf Platz 4 oder Platz 3, und schaffen dann die CL Quali nicht. Was dann los wäre ?! :D
     
  9. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Oha Kehl Comeback nochmal :)
    Sahin raus ...
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    kehl übernimmt die binde.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kehl gibt es auch noch ? Den habe ich ja total vergessen.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Drei Minuten Nachspielzeit? Wofür das? Ich hab schon Spiele mit dreimal so vielen Unterbrechungen gesehen, in denen nur zwei Minuten nachgespielt wurde...

    Ein Witzbold im Publikum pfeift mal eben ab... Ha ha ha... Depp!
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wundert mich, dass du ihn kennst.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    sieg!! 3-1.
     
  15. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Ein schöner Tag :)
    Bayern mit 2 Toren Unterschied (XD) geschlagen ... gutes Fußballspiel gesehen ... perfekt
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Natürlich kenn ich ihn. Nur ist er so lange ausgefallen und hat nicht gespielt. Und die Dortmunder haben das bis jetzt ja auch sehr gut ohne ihn hinbekommen.
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wir gehen als tabellenführer in die sommerpause!

    (nobby dickel)
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Eine Schande, ein Armutszeugnis.
    Hochverdiente Niederlage, viel zu niedrig ausgefallen.
    Und trotzdem: Fußballerisch ist das wenig, von Dortmund. Schade, da lacht die europäische Konkurrenz nur drüber.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Fussballerisch war das wenig von Dortmund ? Hat Götze auch wenig fussballerisches gezeigt ?
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Tja, Ende, aus, Feierabend.

    Van Gaal ist ein wenig angepieselt...

    Ein insgesamt sehr verdienter Sieg des BVB. Die Bayern konnten in den 90 Minuten nur über insgesamt vielleicht 20 etwas Druck aufbauen, der die Dortmunder in leichte Verlegenheit brachte.

    Ich gratuliere noch nicht zur Meisterschaft, aber dazu den Bayern die Meisterschaft endgültig versaut zu haben. ;)
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hat der jemals was gezeigt? :gruebel:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum nicht ? Man sagte ja, gewinnen sie gegen die Bayern, kann ihn wohl keiner mehr die Meisterschaft nehmen.
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nein, ist ein Antifussballer, wie Grosskreutz.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie soll ich die Frage jetzt verstehen ? Fussballerisch ist der schon gut.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Über Bayern lachen sie ja auch nicht.
    Also kann der BVB nicht all zuviel falsch machen.
    Und selbst wenn der BVB. Die Mannschaft des BVB hat ein sehr niedriges Durchschnitssalter.
    Wenn der Verein es schafft, diese Spieler länger zu halten, kannst du noch öfters Bayern-Niederlagen gegen Dortmund beklagen.
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Dann isses für die bayern in der Tat ein Armutszeugnis. Noch dazu bei der großen Klappe vor dem Spiel.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Zu hause sind die Bayern ja nicht stark. Und wir sind Auswärts sehr gut. Hoffen kann man ja das man aus München 3 Punkte entführt. ;)
     
  28. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    xD
    du bist der Beste <3
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Was für ein Blödsinn.

    Diese blutjunge Mannschaft hat da schliesslich nicht gegen irgendeine Thekentruppe gespielt.
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ja und? Das ist doch allen klar.

    Wage ich zu bezweifeln. Bayern hat extrem schwach gespielt. Das ist kein Vergleich zum Auftritt in Mailand.

    Was hat das fußballerische Auftreten mit dem Gegner zu tun?

    Genau, Bayern hat eine Heimschwäche.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    War die auch klar, das ihr heute gegen den BVB verloren hättet ?