24. Spieltag: Bundesliga-Konferenz: Gipfelstürmer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 26 Februar 2011.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ups.

    1:1

    na ja, ändert nix an meiner Aussage oben - aber Hauptsache, so Arroganten Typen wie Grosskreuz und co. wird mal das Maul gestoppt. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    What a goal!!!!!!!!!!!!!!!!! Nuri Sahin Fussballgott!!
     
  4. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    BARRIOS unfassbar wie der da vorbeigeht und dann Sahin :D

    Was ein SPiel !
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    1:2 ..da geht ja schnell ...
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich werd irre :aua: :aua:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    BOAH!

    Ist dat ´n geiles Spiel, das entschädigt doch für den Schnarchbolzball vom Nachmittag.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wart mal ab, was der erst los lässt wenn er die Meisterschale in der Hand hat.
    Dortmund wird Meister, egal wie das heute ausgeht.
     
  9. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ganz starker Auftritt vom BVB bisher, so spielt ein Meister. Fussballerisch voellig ueberlegen.
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Denn werde ich die Sportschau boykotieren. :suspekt:

    Bevor ich mir diesen Kotzbrocken im TV ansehen, zieh mir mir Sissi Filme rein.
     
  11. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß beim netten Film-Abend :p
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gute Idee - den Großkrotz gebe ich mir auch nicht :D

    Bester Dortmunder im Moment: Gräfe
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Uff Uff Uff...

    Die Bayern machen jetzt ganz schön Dampf. Und das Publikum meckert wegen irgendwelcher Handspiele rum... Okay, da hätte sich keiner in gelb über einen Pfiff beschweren dürfen.
     
  14. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Jo kann man Pfeiffen aber muss man nicht ...90% der Spieler gehen in soner Situation so zum Ball ^^

    OMG die riiiiiiiiiiiiiesen Chance ... Pingpong im Bayern Strafraum -.-
     
  15. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Da faellt mir der Klassiker schlechthin ein: im Laufe einer Saison gleicht sich sowas aus. Vor ein paar Wochen hatte Bayern das Glueck bei einer fast identischen Situation in Bremen und nun eben nicht.
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Shit, das muss das 3:1 sein...
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Kurz vor der Pause ist beim BVB ein wenig der Faden gerissen. Das 2:1 für Dortmund ist trotzdem verdient.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    BVB verdient vorne, unabhängig davon ob das 1:0 Abseits war oder nicht. Schweisteiger schlechtester Mann auf dem Platz, Ribéry und Robben nicht auf dem Platz.
     
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der hat doch irgendwas. Normalerweise macht er nicht solch krasse Fehler.
     
  20. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Verdiente Führung für den BVB, wobei man auch gut das Handspiel hätte Pfeiffen können zum Elfer! Aber trotzdem Riesenrespekt nach Dortmund Klasse Leistung!
     
  21. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Unglaublich was die Bayern sich für Fehlpässe leisten, deshalb verdiente Führung für den BVB zur Halbzeit. War das 2:2 vom Gomez eigentlich Abseits? Im Stream sah das nach gleicher Höhe aus...
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nur sein Fuß war im Abseits, der Rest von ihm war gleiche Höhe - haben sie gerade eben in der Zeitlupe gezeigt.
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dann spielt gegen uns im Pokal gefälligst genauso schlecht. :motz:
     
  24. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Lt. Kommentator ja ^^ hab die Wdh leider nicht gesehn
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Auch während des Spiels, das Handspiel vom hässlichen Kevin hätte man eigentlich auch pfeifen müssen. Das von Sahin und vorne von Barrios (?) hingegen nicht. Und dann pfeift der auch noch Handspiel und gibt keine gelbe Karte. :nene:
    Schiedsrichter kennen ihre Reglen nicht, schade.

    Badstuber geht, okay. Und was ist mit Scheini?! Kroos rein! Gustavo in die Mitte! :nene:
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Öhm, dazu müsstet ihr erstmal so gut wie Dortmund spielen, und das habt ihr inner ganzen Saison noch nicht einmal hinbekommen...
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also von mir aus könnte der Schiri jetzt schon abpfeifen. :)

    Edit: Was ist eigentlich mit Schweini los ? Spiel in letzter Zeit nicht mehr so gut ?
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sagen wir mal, eher selten. :suspekt:
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Schweinsteiger bügelt zumindest einen Knick inner Statistik wieder aus, indem er das 1:3 verhindert...

    Die Bayern jetzt optisch überlegen, die Chancen haben aber weiter die Dortmunder.

    Eine Bude wird der BVB noch machen müssen. Robbery kann man nicht über 90 Minuten komplett abmelden, gerade Robben nicht.

    Oha, das hätte ´nen Elfer für den BVB geben können, ich hab´s aber auch erst inner Zeitlupe gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2011
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Viel Ballbesitz haben sie aber auch nicht oder ?!
     
  31. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Sollen sich doch 90% Ballbesitz haben ... da kommt doch im Moment eh nix bei rum ^^