24. Spieltag: Bundesliga-Konferenz: Gipfelstürmer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 26 Februar 2011.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Warum? Was die in dieser Saison zeigen, ist für ihre Verhältnisse ganz grosses Kino. Lass die doch auch mal.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut ? Für mich aber nicht. ? Köln und Hannover gewinnen, und Mainz gewinnt. :nene:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber kannst du sie dir in der EL vorstellen, geschweige in der Königsklasse ? :floet:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Ganz deiner Meinung, genau wie bei Mainz.
    Einer muss ja den unsäglichen Bay-Mannschaften Druck machen! :hammer2:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Der Schalker Rasen sieht echt witzig aus. Haben die den von zwölf verschiedenen Grasdiscountern aus Restposten zusammengebastelt?
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hab doch Verständnis. Die Schalker haben doch nicht viel Geld. ;)
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Tja, warum eigentlich nicht?
     
  9. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Wenn sie ihre Leistung halten okay. Werden sie aber nicht.
    Und das ist auch einer der Gründe, warum das Ausland die Bundesliga für unattraktiv hält: Weil bei uns jedes Jahr andere Mannschaften, mit Noname-Kickern, halbherzig in der EL oder gar CL spielen, weil sie in erster Linie damit beschäftigt sind nicht abzusteigen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Februar 2011
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ein Punkt für Lautern, das ist zu wenig. Mensch, die müssen punkten.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Was für´n Quatsch.

    Wen haben wir denn in dieser Saison in Europa dabei gehabt, was sich normalerweise im Abstiegskampf wiederfindet?

    Bremen: Hat keiner mit dem derzeitigen Tabellenplatz gerechnet. Stuttart: Auch nicht. Schalke: war schon desöfteren dabei. Leverkusen: Fast Dauergast. Dortmund: Auch keine unbekannte Grösse. Bayern: Ohne Worte.

    Klar haben wir auch immer mal ´ne Überraschungstruppe dabei, aber hat Fulham England letztes Jahr geschadet?
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich überhaupt nicht.
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Jungchen, du bist mir äußerst sympathisch! Genau so waren auch meine Intentionen! :hail:
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Zum vierten mal heute die Danieula Matratzenberger.

    Und als Kommentator die Arroganz in Person: Marcell Reif.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ...das kann ja heiter werden, und was die Tante betrifft - je öfter ich den Stullensong höre um so zorniger werde ich ...
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wichtige Randnotiz :warn: Die Bayern beleuchten und beheizen nachts den Rasen .
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    So, auf geht´s.

    Hoffentlich hat der Bengel im Dortmunder Tor nicht zu viel Nervenflattern. Wäre schade, wenn das Spiel durch den Ausfall der Dortmunder Stamkeepers entschieden werden würde.
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schön, dann ist meine Entscheidung, das Spiel im Webradio zu hören ja richtig. :top:
    Meine beiden :kotzer: "lieblingsvereine" gleichzeitig im TV das halte ich ohne Brechreiz nicht aus.
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Dat kostet zwar einen Haufen Strom, aber dafür sieht der Rasen nicht aus wie eine notdürftig zusammengeflickte Teppichresteverwertung, Hauptsache irgendein Grünton...

    Schade, erste Chance für Dortmund, aber Lewandovski haut freistehend drüber.
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aber ist das nicht trotzdem schon der 2. Rasen in dieser Saison? :gruebel:
    Mein ich zumindest mal gelesen zu haben.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Der Rasen auf Schalke so ein bissl nach Patchwork aus :D Vom Lautrer "Rasen" mal ganz zu schweigen.
    Aber was das an Stom kostet das Ding zu beheizen und zu beleuchten will ich mir gar nicht ausrechnen..
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Hauptsache...Scheiss auf Umwelt...
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dortmund geht in Führung, hoppla, das ging aber schnell :staun:
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    1:0 Do.mund :suspekt:

    :kotzer:
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    HAAAA HAAAAA!!!!

    1:0 BVB, nachdem Schweinsteiger seinen zweiten Bock heute geschossen hat.

    Abpfeifen! :prost2:
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Fantastischer Pass von Grosskreutz.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031

    :troest: ist ja noch Zeit.
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Da säuft mein Stream ab, ich mach'n andern an und höre den wunderschönen Kommentatorspruch "GOOOOOOOOOOOAL FOR DORTMÖÖND" :hail:
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ach ist doch es alles Scheisse.
    Ich seh es kommen.

    Die Zecken werden doch eh Meister und wir verkacken im Pokal gegen die Bayern.
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Scheisse...

    Durch so ´ne Zufallsecke...
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Weia, das hätt nicht sein müssen, so ein dummer Fehler bei einer Ecke