24.Spieltag Bayer Leverkusen : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 26 Februar 2012.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Baaaaaaaahhhh - das ist ja so Mittelalterrevival.

So schlimm ist Reus auch wieder nicht :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

War eh die falsche Fabel... :floet:

4. osito

osito Titelaspirant

Was hat dieses gesuelze hier bei uns verloren? Haehhhh:D
    Huelin wird nie ueber seinen Schatten springen. Fuer Ihn gibt es in der Liga 3 Idioten, die Bauern, den Schwabenclub, 12 Vereine und seine ueber allesstehenden Borussen.;)
    Ach so zum Spiel, wir werden hoffentlich unsere Bilanz ein wenig aufbessern. Vorsichtig optimistisch tip ich mal 2:1. Wenn nicht dann verlieren wir eben.

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ach so ein Blödsinn. Nur weil er Ribery gefoult hat ?! :isklar:

6. Dhünnufer

Dhünnufer Gieriger Pillenfresser

Meine Fresse JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    2:0-Sieg gegen keinen Geringeren als die Bayern! Hab's kaum zu hoffen gewagt! :hail: :D :top: :herz::banane::tanz:
    :laola:

7. lenz

lenz undichte Stelle

:zahnluec::top: Sehr schön, wenn auch etwas glücklich nach der ersten Halbzeit.

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Das wird den Pillen egal sein. :D
    Und die Bayern......, wenn der BvB gegen Mainz gewinnt sie sie die nächsten, die sich von der deutschen Meisterschaft verabschieden können.

9. Schalke-Königsblau

Dann gratuliere ich mal zum Sieg.:top:;)

10. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Also echt nu....: "2:0-Sieg gegen keinen Geringeren als die Bayern!" ????

Soll ich lachen ?? Leidet Ihr unter einem derartigen Pillenminderwertigkeitskomplex ? Selbst Basel hat diese Beamtentruppe abgezockt. Von Gladbach mal ganz abgesehen.

Aber stimmt schon: Zwei Tore mit braunen Bremsspuren inner Buchs zu erzielen ist nicht einfach. Gavi sagt: Penatencreme hilft !!

11. Dhünnufer

Dann sage ich mal Danke.
    :top:;)

Glück hatten wir sicherlich, aber das hat nur der Tüchtige. :D

Man merkte unserem Team schon eine Portion Angst an, denn die Bayern sind ja seit langer Zeit unser Angstgegner, aber wir haben das Glück erzwungen durch den enormen kämpferischen Einsatz, z.B. bei Friedrichs Rettungstat gegen Gomez kurz vor der Pause ... und bei Derdiyoks artistischer Einlage, mit der er vor Kießlings 1:0 den Ball, der fast nicht mehr erreichbar war, noch im Spiel gehalten hat. Auch Leno war wieder sehr stark.
    So, und jetzt wird ausgiebig gefeiert, und zwar ziemlich feucht ... Prost ...

12. diamond

diamond Well-Known Member

Die beiden Mannschaften haben wenigstens als Heimmanschaft etwas in die Waagschale geworfen und mitgespielt. Bei Leverkusen war es einfach nur Glück, dass Bayern sie in der ersten HZ nicht abgeschossen hat, die GOMEZ-Chance war absolut fahrlässig vergeben, da kann man nicht von einer Rettungsaktion von Friedrich reden.
    Und dann kam hinzu, dass Bayern unbedingt gewinnen mußte um Anschluss an den BVB zu halten und so ergaben sich die Möglichkeiten für Bayer, die sie mit zwei sehr schönen Toren abgeschlossen haben. Wobei beim 0:1 Neuer Pate stand.

13. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

glückwunsch, bayer!

gomez schießt zu wenig tore.
    und sein trainer tauchtnix! ;)

14. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Genau! :D

Unglaublich wie viele Chancen Leverkusen ausgelassen hat. Die hätten 6:0 gewinnen müssen.

15. bayer04_princess

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Wie geil ist das denn. Ich kann es kaum glauben. Die Bauern mit 2 : 0 nach Hause geschickt. Haben auf Grund der 2 Halbzeit auch dann verdient gewonnen.
    :) :staun: :D :herz: :hail: :top: :top: :top: :danke: :prost::prost: :prost: :fress:
    :laola: :banane: :klatsch : :prost3: :pferd: :troet:
    Bin verdammt sehr sehr stolz auf die Mannschaft. :top: :herz: :)

16. theog

theog Guest

Und der Gründer des Ganzen tauchtgarnix...:D

17. bayer04_princess

Das zwischen Müller und Boateng war auch sehr amüsant. Wie die sich angekeift haben. :lachweg:

18. Schalke-Königsblau

Die Bayern haben sich von ihrer :floet::Ddeutschen Meisterschaft verabschiedet. :huhu:
    Vor kurzem noch haben sie wegen den offensichtlichen :gaehn:Schiedsrichterbenachteiligung Rotz und Wasser geheult.:top: Die Schiedsrichter haben letzte Woche bewiesen, dass die Bayern nicht recht hatten. Aber gegen Bayer konnten nicht mal die Schiedsrichter helfen. :floet:
    Boateng und Müller habens verstanden.:D

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2012
  19. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Ich möchte übrigens auch mal anmerken, dass dieser Sieg auch an Dutt geht. Der Wechsel zur Halbzeit, Derdiyok für Friedrich, war mutig, aber er hat sich absolut ausgezahlt.

Sollte auch mal erwähnt werden.

20. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hübsche Aktion von Herrn N. beim 1:0 :top:

21. Schalke-Königsblau

Der Herr N. ist überbewertet worden. Und trotzdem hat er sich vor Glück eingenässt, dass seine Patzer bei den Spielen gegen Hannover und den VFB Stuttgart keine Punkte gekostet haben. Eigentlich schade. Es wären Ausgleichstore gewesen. Also noch mal 4 Punkte, die auf Herrn N.`s Konto gehen.:D
    Bei uns musste er richtig Mallochen. Das war für ihn anscheinend besser als diese Rumsteherei in Ulis`heiler FC Bayernwelt.

22. theog

theog Guest

Macht doch nen neuen fred auf mit einem Titel wie "Neuers Konto" oder so...:D

23. Schalke-Königsblau

Nee. Neuer ist die Nummer eins unserer NM und Bayernkeeper. Da ist so ein fred verboten.:D

24. bayer04_princess

Das war Weltklasse von ihm. :D :lachweg:

25. bayer04_princess

Der ist aber nicht mehr lange die Nummer 1 der Nationalmannschaft. :floet:

26. diamond

diamond Well-Known Member

Das stimmt. Aber Dutt hat dies auch in jedem TV-Interview erwähnt.

27. theog

theog Guest

Beim nächsten Spiel erwarte ich den von der "Schikerie" Schilder mit der Aufschrift: "Mia san mau"...:lachweg:

28. bayer04_princess

Oder mit der Aufschrift "Koan Neuer". :lachweg:

29. Dhünnufer

Beim FC Bayern ist der Druck für jeden größer als anderswo in Deutschland, das merkt man sogar unserem Nationaltorwart an.

Apropos Nationaltorwart: Ich fordere: Leno für Deutschland! :D

Zum Teil lag der Erfolg auch an Renato Augusto, der so viele Monate verletzt war. Wenn er gut drauf ist, kommt mehr Bewegung und Kreativität ins offensive Mittelfeld; das konnte man sehen.

Für uns Pillen ist der Sieg nicht nur deshalb bedeutsam, weil wir unseren Angstgegner zum 1. Mal seit 2004 in der BL geschlagen haben - sondern v. a. auch, weil es diese Saison der erste Sieg gegen einen der "Großen Vier" in der Tabelle war. Sowas ist fürs Selbstbewusstsein wichtig. Bis vorgestern betrug die Ausbeute gegen die Vier nur kümmerliche 2 Punkte (je 1 gegen Dortmund und Gladbach in der Hinrunde).

Den 2 Torschützen gönne ich es besonders: Kießling, weil er ein unermüdlicher Kämpfer ist, und Bellarabi, weil es das erste Erfolgserlebnis für diesen Jungspund war.

30. dribbler

dribbler Active Member

also jetzt sich dreist hinzustellen und die niederlage dem neuer in die schuhe zu schieben halte ich für gewagt bis entschuldigt, dämlich. :vogel:
    wer hat die bayern denn ansonsten durch gute reflexe und auch 2 hochklassige chancen von leverkusen (wiedermal durch die fehlende abwehr) vor dem rückstand bewahrt?
    Bayer Leverkusen vs FC Bayern München 2:0 (0:0) 24. Spieltag 03.03.2012 Alle Tore & Highlights - YouTube
    siehe video: 2:54, 4:30
    so zum verhassten "fehler" von neuer.
    natürlich lässt sich immer sagen, "wenn der TW raus kommt , muss er ihn haben".
    wenn man sich hingegen auf seine vorderleute auch mal verlassen kann, dann bräuchte er auch nicht alles alleine zu machen.
    guckt euch die szene an.
    1)flanke wird durch ribery? nicht verhindert-->viel zu weit weg
    2)kein verteidiger steht bei kießling und hindert ihn auch nur ansatzweise an dem kopfballversuch-->fehler badstuber, der vollkommen desorientiert in der abwehr steht
    3)rafinha steht auch nicht beim mann, in diesem fall derdiyok.
    4)wenn rafinha und boateng einfach schneller schalten würden nachdem der ball zu derdiyok durchgeflutscht ist, dann wäre das tor auch nicht entstanden. einfach aufteilen...einer rennt zu derdiyok und der andere zu kiesling und das tor passiert gar nicht erst. nein sie heben lieber die arme und reklamieren auf abseits.

das scheint mir nämlich auch das problem zu sein.
    rafinha rechts ist ein kompletter totalausfall.
    der junge bringt echt gar nichts und wäre vom niveau her bei nürnberg oder sonstigem besser aufgehoben. meine meinung

31. bayer04_princess

Ich glaube nur das, Neuer den Druck bei den Bayern nicht so stand hällt, als man animmt.