24.Spieltag Bayer Leverkusen : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 26 Februar 2012.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Samstag 03.03.15.30 BayArena

    Bayer Leverkusen : Bayern München

    Gehts auch auswärts, oder können die Bayern nur in München gewinnen?

    Alles weitere hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schürrle wurde heute nochmal in Leverkusen untersucht, anscheinend hat er doch einen Nasenbeinbruch, aller vorrausichtlich wird er aber spielen gegen Bayern mit einer Maske. Vielleicht macht das ihn dann stärker. Man errinere sich nur an Ballack und Huntelaar die alle auch mit Maske viel besser spielten, bzw aufblühten. :D :D :D

    Bayer Leverkusen: Schürrle mit Nasenbeinbruch, Derdiyok fit | RP ONLINE
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ich hoffe die Schiedsrichter pfeifen nicht wieder gegen die Bayern. :floet: Der Uli wird sonst böse.:warn:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mich interessiert es einen feuchten Dreck, ob Uli dann wieder böse ist, wenn der Schiri gegen sie pfeift. :isklar:

    Außerdem kann Rudi auch sehr böse werden. Vor allem wenn der Schiri gegen uns pfeift. ;) :D
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Wenn der Rudi böse wird, interessierts kaum wen.
    Wenn der Uli böse wird fangen die Schiedsrichter an zu zittern und die Medienwelt schlägt Purzelbäume.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann sieh dir das mal an. Die Schiedsrichter, wissen wie der Rudi drauf sein kann, mit ihm sollte man sich dann nicht anlegen.

    Rudi Völler ausraster - YouTube
     
  8. theog

    theog Guest

    :rolleyes: oh man...der nächste aufbaugegner für die Bayern...wie schlacke, machen die pillen ihren schwanz in den aaa...ss...wenn es gegen die bayern geht...:isklar:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wahrscheinlich fallen Ribery und Badstuber aus.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Mein Wunsch ist klar:

    U

    N

    E

    N

    T

    S

    C

    H

    I

    E

    D

    E

    N

    :jaja:
     
  11. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    @Prinzessin: Das wäre gar nicht schlecht, Herr Ribery hat ja offenbar gerade seine Form wieder gefunden, da darf so ein unnützes Länderspiel doch noch zu was nutze sein. :jaja:

    Ich hoffe nur, Corluka fällt bei uns nicht aus... nicht, dass Castro wieder Rechtsverteidiger spielen darf, jetzt, wo er gerade im Mittelfeld so gut wird :rolleyes:

    @theog: Was du so alles weißt :zahnluec: Aber wir spielen ja nicht in München, zu Hause sind die Spiele meist besser (wenn auch selten gewinnbringend, im Wortsinne)

    Und huelin kann sich selbst jetzt nicht zu einem Heimsieg-Wunsch bewegen... Was dafür wohl passieren muss? :zahnluec:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Kann ich dir sagen. Ihr müsst die Bayern besiegen um dem BvB Schützenhilfe zu geben. :floet:
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das wäre, glaube ich, zu einfach, bei huelin! ;)

    bei mir würde das reichen! :D

    go, bayer! ;)
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Damit könnte ich auch leben. :jaja: ;) :huhu:
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882

    MMn habt ihr keine Schützenhilfe nötig. Muss man mal einfach so anerkennen. Hmmm......:suspekt:.......Es sei denn die Nerven versagen.;)
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    solches lob und anerkennung von einem schalker sportsfreund find ich einfach gut! :top::respekt:
     
  17. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich bin für'n deutlichen Sieg der Bayern. Und Bremen gewinnt gegen Hertha. :D
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum willst du das Bayern gewinnt ? Und was hat Bremen hier verloren ? Du weißt schon, das es hier um das Spiel Leverkusen gegen Bayern geht ?! :floet:
     
  19. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Bist du jetzt der Beitragsordnungsbeauftragte oder was? :suspekt: Warum warum ist die Banane krumm? Was'n das für 'ne unsinnige Frage, warum ich die Bayern vorne sehen möchte? Denk mal nach, hast ja Zeit und es ist dir ja langweilig.
    Bremen darf gewinnen, weil sie dann mit LEV in der Tabelle gleichziehen und mir die Bremer näher sind als die Pillen.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Selbstredend. Und Hannover gegen Augsburg. Dann brauchen die Pillen gegen Bayern auch gar nicht zu verlieren. :)
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schürrle wird Morgen gegen die Bayern auflaufen. ;) :) Derdiyok ist auch fit, nur Corluka fällt wegen eines Muskelfaserriss aus. :(
     
  22. theog

    theog Guest

    Egal wer bei euch aufläuft, auch mit 10 Vidals kriegt ihr ne Klatsche gegen die Bayern...:rolleyes: auf euch ist Null Verlass...:rolleyes:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Abwarten. ;)

    Klatsche gegen die Bayern ? Zu Hause, wenn die Bayern nach Leverkusen kamen, sahen wir immer gut aus.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Na klar. Bilanz der letzten sieben Spiele in Leverkusen: fünf Bayernsiege, zwei Unentschieden... :floet:.

    Bilanz FC*Bayern München gegen Bayer Leverkusen - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem sehen wir zu Hause gegen die Bauern besser aus als in München.

    Und außerdem haben wir nichts zu verlieren, die Bauern können sich nur blamieren. ;)
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Jo. Vom Aussehen her....aber nur, wenn Ribery nicht spielt.:D

    Ausserdem......

    Franck Ribery | FC Bayern München | Verletzung | Einsatz offen

    Fronk hat anscheinend ein Problem.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Hättest du dir schenken können. Sie akzeptiert keine Fakten.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Heynckes sollte nichts riskieren, und Ribery nicht spielen lassen. :D
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich mochte den Reus eben noch nie - ich weiß warum :D
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Reus: Dortmund ist attraktiver als Bayern - Bundesliga - kicker online

    Mögen.......Reus mag den FC Bayern nicht so wirklich.......:D
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Der Fuchs und die Trauben? ;)