24.Spieltag: Bayer Leverkusen - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Catweezle, 22 Februar 2010.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    letztes Spiel :
    1. FC Köln - Bayer Leverkusen 0:1 (0:0)

    Fr 26.02. 20:30
    FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

    Sa 27.02. 15:30
    Hertha BSC - 1899 Hoffenheim

    1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen

    VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

    Borussia M'gladbach - SC Freiburg

    VfL Bochum - 1. FC Nürnberg

    Sa 27.02. 18:30
    Bayer Leverkusen - 1. FC Köln Mein Tipp : 1:3

    So 28.02. 15:30
    Hannover 96 - VfL Wolfsburg

    So 28.02. 17:30
    Bayern München - Hamburger SV



    sorry ich mag da nicht posten , daher mach ich das hier !




    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bayer strauchelt...Köln im Zugzwang - klare Sache:

    2:3 :)
     
  4. theog

    theog Guest

    wenn sie so antreten wie im heimspiel gegen die schwaben, gute nacht...fragt sich nur, ob das ergebnis 2-stellig wird...:floet:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, so schelcht haben die gar nicht gespielt - dumm war für die Kölner dass Lehmann einen richtig guten Tag hatte . Und da die Niederlage so hoch war, werden die alles dran setzen und gewinnen.
     
  6. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Wir haben glaub ich die letzten 16 Jahre nichts gegen die gerissen,dass wird sich auch am Samstag nicht ändern.Ich fahr trotzdem wie immer hin und habe meinen spass!
     
  7. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    ne nicht ganz so schlimm , aber fast (24.05.1997 - 4 zu 0 für denn FC );)

    aber abgeschenkt wird trotzdem nix , daher hoffe ich auf sieg und wenn wir nur noch mit 9Mann auf platz stehen ;)

    ich möchte/hoffe das die ewiger 2ter bleiben , von daher hoffe ich auf unsere jungs:hail::hail::hail:

    gruß Catweezle
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2010
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Klares 3:1 für Leverkusen!
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wird ein klarer 3 : 0 Heimsieg für Bayer. :)

    Derdiyok, Kroos und Hyppiä machen die Tore.

    Das wird trotzdem ein heißes Derby. :prost: ;)
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    8:7 für Leverkusen.
    8 mal Kießling, 7 mal Eigentor durch Adler.
    Podolski trifft 22 mal den Pfosten.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll denn der Mist schon wieder ? :vogel:
    Schreib hier bitte sinnvollere Beitrage, und provoziere hier nicht rum.
    Das du so ein Mist auf gut Deutsch sagst habe ich nicht von dir erwartet. :floet:
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    :lachweg:
    Die Selbstironie hast du sehr gut drauf. :top:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich will nur wissen was du so ein Mist schreiben musst ? :motz::motz::motz:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann frag halt per PN und spam hier nicht rum.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das war doch ein Spam von dir, das mit den 8 Toren durch Kieß, und den 7 Eigentoren durch Adler.
    Was hat dir Adler getan ? X(
     
  16. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Bei 22 Pfosten würden wir mal wieder einen Ligarekord aufstellen:zahnluec:
    Ich hoffe auf en pünktchen,von mir aus auch glücklich und völlig unverdient.
    Auswärst läuft es ja um einiges besser,wenn man mal die letzten Begegnungen bei Seite läßt.
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    In schlechtem Deutsch hätte es aber inhaltlich u.U. niemand verstanden. :weißnich:
     
  18. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wo sind eigentlich die ganzen Spezialisten, die jetzt erst mal seitenweise darüber jammern müssen, dass dieser Thread im falschen Forum ist? Hallo, liebe Schalker, wo seid ihr?

    :rolleyes:

    Das muss am Samstag natürlich nen Sieg geben, von "klar" möchte ich jetzt aber nicht reden. Dafür sind die Kölner zu gut im Zerstören des Spiels. Vor deren "Angriffsversuchen" hab ich keine Angst und hoffentlich spielt Prinz 10 Millionen wieder, dann sollte dem Sieg nix im Weg stehen ;)

    Ein schöner Nebeneffekt, dass wir damit alleiniger Startrekordhalter werden, mit 24 nicht verlorenen Spielen ab Saisonbeginn. Und mal ehrlich: Meister gibt es mittlerweile über 45, aber eine Mannschaft, die 24 Spiele ab Saisonbeginn ungeschlagen ist? Bald nur eine :floet:
     
  19. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Diesmal reichts für Bayer nur zu einem Unentschieden, Köln ist sehr motiviert und hat nach den letzten Spielen etwas gut zu machen bei den Fans. Es endet 2:2 - Kießling,Kroos/ Novakovic, Adler(ET) :top:
     
  20. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @wupperbayer


    wer alles kein thema , aber gibst denn ein Beitrag wo im Lev - Forum :schlecht:

    nee also wann willste diskutieren nächste woche :beifall:


    gruß Catweezle


    p.s.: und ich poste nicht ein thema in ein Forum was ich nicht mag ... tut mir echt leid dafür sind andere zuständig;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2010
  21. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    @fcbtfw: Schon nervös? Glaubst du nicht mehr an eure eigene Stärke? :D
     
  22. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    will ich hoffen für euch , lieber ihr wie die ....

    wer traum wir gewinnen und versauen denn das zum 2ten mal...:top:


    gruß Catweezle
     
  23. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    tach wuppi,

    traust dich auch mal wieder aus deinem loch kurz vorm rekord?

    schlechtes timing, ab samstag wirste wieder "verschollen" sein.


    das beste an der tour nach augsburg, war vorm spiel ein gegröhlter satz eines besoffenen mitfans inner augsburger kneipe:
    "ohne poldi, habt ihr keine chance"
    war da noch witzig, inzwischen nicht mehr.

    aber du kennst mich ja: I STILL BELIEVE. irgendwann muss der knoten platzen.

    ja genau. versuch dir dein loosergen schön zu reden. ich sachnureins: NIE DEUTSCHER MEISTER.....

    und selbst wenn ihr den rekord holt: drauf geschissen. hauptsache, ihr kackt ab und werdet nicht meister.

    so long.
     
  24. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    hab den VVK leider verpasst. hätte ein paar wochen nach VVK-start noch etliche karten haben können. leider nur max. 2 plätze am stück und weit im feindesland. hatte ich dann doch kein bock drauf. war trotzdem überrascht, wie lange noch freie plätze zu kriegen waren. :zahnluec:

    werden also wie fast immer in unserer stammkneipe unterwegs sein. tisch ist reserviert. allerdings schon für 15.00 uhr damit wir zu spielbeginn schon schön besoffen sind und hoffentlich alles witzig finden werden, was da passiert.

    so long.
     
  25. theog

    theog Guest

    Die Anzahl der Unentschieden ist dabei wichtig! Neverkusen hat die meisten Unentschieden (zusammen mit dem HSV: 10 in der Zahl). Auch wenn Leverkusen kein spiel verlieren sollte, bei so vielen Unentschieden wird es schwer, Vize-Meister zu werden...:floet:
     
  26. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich war doch in letzter Zeit sogar recht aktiv. Du weißt doch sicherlich auch, dass mir gewisse Leute hier das Schreiben ziemlich verleiden :floet:

    Außerdem, warum sollte ich nach dem Pflichtsieg am Samstag verschollen sein? :zahnluec: Das ist ja das Problem an dem Spiel: Ein Sieg von uns wird quasi erwartet, für euch wäre sicherlich ein Remis schon ein Erfolg. Macht die Sache nicht gerade allzu angenehm...
    Und ich antworte nur: NIE ABGESTIEGEN. Na, welche Erinnerung ist denn bei dir frischer? ;)
    Tja, das muss dann wirklich der Super-GAU für euch FC-Fans sein. Dass ihr gleichzeitig absteigt, ist ja leider etwas unwahrscheinlich geworden. :zahnluec:

    @theog: Mach Sachen. Und ich nahm an, wir wären aktueller Tabellenführer. So kann man sich täuschen...
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man man man du scheinst ja schon sehr nervös zu sein. :zahnluec: Ihr spielt immerhin gegen den HSV, und van Nistelroy wird euch 3 mal einschenken. ;)
    Ich spüre bei dir pure Verzweiflung.
    Und ist Leverkusen nicht motiviert ?!
    In Lev wird es für die Ziegen nicht zu holen geben, nicht mal ein Punkt. :huhu:
     
  28. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Verzweiflung? :lachweg: Du solltest eher mal spüren, dass du nur Mist schreibst. Kaum steht irgendwo Adler reagierst du schon :D
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und was ist es bei dir sonst, Angst das ihr gegen HSV vielleicht nicht gewinnt ?! Anders kann ich mir dein schwachsinnigen Beitrag nicht vorstellen. :weißnich:
    Ps: Was hat dir Adler getan ?
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Bleib bitte beim Thema. Bayern gegen HSV ist woanders.
     
  31. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    echt? ist mir wohl entgangen. bin ja selber nicht so oft hier.

    ich hab dir ja schon immer gesagt, dass leverkusener scheisse sind :zahnluec:

    tja. wait and see......


    yo. deine probleme will ich auch haben :floet:

    ich erinner mich noch sehr gut, jedesmal singen zu dürfen: NIE DEUTSCHER MEISTER.

    Na, was singst du und deine zwei fanfreunde so?

    obwohl's zur zeit anders ausschaut: ich traue uns eher zu, abzusteigen als dass ihr meister werdet. ich weiß, sieht aktuell anders aus. aber dafür kenn ich unseren verein und eure maßnahme zu gut ;)


    so long.


    p.s. NIE DEUTSCHER MEISTER