24. Spieltag 2012/13 Bundesligakonferenz: Im Keller brennt noch Licht

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 27 Februar 2013.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Los, nachlegen und den Datschis noch'n Ei ins Körbchen :top:

    Ach, Ausgleich, FREIburg - das nutzt mir nix :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Boah, Hamburch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Doppel-Boah, Bremen.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Nix "Boah" anner Weser - Putain!
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was für ein gemeiner Spieltag. Datschiburg punktet.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    4:1 gegen Wolfsburch gewonnen.........da brennt bei uns Keller durchaus noch Licht.:top:

    Und Werder.........Vielleicht ist T.Schaaf doch bald Vergangenheit.......:suspekt:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    An sich ist mir Werder auch sympathischer als Augsburg, aber angesichts der beiden Tabellennachbarn der Augsburger (WOB, Hoffenheim) dürfen die ruhig ein bisschen punkten. :)
     
    André und Simtek gefällt das.
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mir gefällts. :D

    Jetzt muss morgen nur noch D.Dorf gegen Mainz gewinnen. :jaja:

    - - - Aktualisiert - - -

    :jaja: :jaja: :top: :jaja: :jaja:
     
    André gefällt das.
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die Pillen verdaddeln noch die Qualy für die CL. :D

    - - - Aktualisiert - - -

    Warum kann ich meine Finger nicht still halten? :aua::motz::aua:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2013
    huelin gefällt das.
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Was für ein verdienter Sieg für uns. :D :top: :top:
    LARS BENDER ist für mich der wahre Kapitän des Teams. :hail: :hail: :hail: :banane: Was liebe ich diesen Kerl. :herz:Bester Spieler für mich Bender. :) Kießling, Carvajal und natürlich auch Leno waren auch super. :top:

    Die Mannschaft eine sehr gute Moral gezeigt, und hat und nie aufgegeben und bis zum Ende gekämpft. Nun wurden sie auch dafür belohnt. :danke: :laola: :prost:

    Ps: Und zu Stark sage ich lieber nichts. Der Höhepunkt war, das er am Ende noch Lewandowsju auf die Tribüne geschickt hat. Geil fand ich aber wie unser Trainer trotz das er krank ist/war, gefightet und gemeckert hat an der Seitenlinie. :respekt: :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2013
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Allerdings. :suspekt:

    Aber in Europa kriegen sie eh wieder auf die Nuss. Ich sag nur BENFICA! :lachweg:
     
    theog gefällt das.
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du mutierst langsam zu theog. :floet:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Falsch. Theogs Feindbild ist Schalke, meins Leverkusen. :D
     
    theog gefällt das.
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du bist aber Fan des BVB´s. Und Leverkusen hat dir nichts getan.
     
    pauli09 gefällt das.
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Und was haben dier die Bayern oder die Kölner getan? ;)
     
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Tja Prinzessin, es ergeben viele Aeusserungen von huelin kein Bild. Da waere an erster Stelle Bayer Leverkusen. Mag er nicht, weil wir Geld vom Werk bekommen, und vllt. zu wenig Tradition besitzen. Auf der anderen Seite wird sein Heimatverein Malaga von einem Scheich mit Geld zugeschissen, was ihm aber keine schlaflosen Naechte zu bereiten scheint. Wiederum englische Mannschaften wo Oligarchen oder andere dubiose Geldgeber dahinter stehen sind im ein Dorn im Auge. Da lobe ich mir sogar den Lehmann. Ja den Jens Lehmann. Der sich freut das so ein Traditionsverein, wie Leverkusen, die CL erreichen wird.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ach, osito, lasset sein. Was haben Fußballvorlieben mit Logik zu tun?

    Ich kenn jedenfalls genug Leute in meinem Bekanntenkreis, die über Leverkusen genauso denken wie ich. Denen brauch ich zum Glück auch nichts zu erklären. :)
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Das waere auch schlimm, wenn Du in Deinem Bekanntenkreis andersdenkende haettest. Passt schon.;) Aergert mich trotzdem ein bissle, weil ich gegen Dich persoenlich gar nix habe. Nur diese Aversion von Dir, stoert mich ein wenig.:huhu:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ach, die hab ich auch, ich kenn sogar Bayern-Fans. :staun:

    Aber ich hab tatsächlich im wahren Leben noch nie einen Pillen-Fan kennengelernt. Vielleicht seid ihr hier im Netz ja alles nur Fakes. :D
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    In der Rueckrundentabelle liegt Schalke jetzt hinter Bayern, Dortmund, Leverkusen und Augsburg auf Platz 5. Da sollte Schalke ja schon deshalb noch die CL-Quali schaffen, um die anderen Vereine aus ihrem Elend zu erloesen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Was ist denn an Benfica zu :lachweg:en? Im UEFA-Teamranking steht Benfica auf Platz 14, gleich hinter Milan und direkt vor Schalke. Was auch nicht so sehr verwundert, stiess Benfica in den letzten 3 Jahren doch ins EL-Viertelfinale, ins EL-Halbfinale und das CL-Viertelfinale vor. Oder reicht mal wieder alleine die Tatsache, dass Leverkusen verloren hat, egal gegen wen?
     
  21. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Ja definitiv überraschend. Aber Piszczek hat seit längerem Probleme mit der Hüfte. Er will sich wohl das Spiel gg Donezk jetzt noch durchbeißen, eventuell noch das kommende Derby und dann legt er sich warscheinlich unters Messer. So habe ich das gehört. Mal abwarten. Kevin hat seine Aufgabe gestern richtig gut gemacht. Ist ja nicht das Erste mal gewesen das er oder auch Kube hinten in der Kette gespielt haben.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Habt ihr das Potential gesehen?
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wo treibst Du dich rum?!?
     
    huelin gefällt das.
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ja klar, was dachtest du denn? :D
     
  25. theog

    theog Guest

    [​IMG]für alle Fussballliebhaber! Watzke im Doppelpass...[​IMG]
     
  26. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :suspekt: Wenn ich die Kotzpille schon sehe.
     
  27. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Meine Güte, das war wichtig. Endlich mal wieder ein Spiel gedreht, und dann noch so schnell. Gefällt :)

    Wäre natürlich schöner gewesen, Stark hätte es nicht mit den Augen und so gesehen, dass das Foul von Wollscheid nie im Leben ein Elfmeter war. Gut, dem Pfiff gingen ja noch zwei Fehlentscheidungen voraus, von daher wohl eine übliche Leistung des Imperators...

    Platz 3 sollte so langsam aber sicher sicher sein, zumal ja kein anderer will.

    Zum Rest der Liga: Wenn Augsburg Wolfsburg noch einholen würde, wäre das wunderbar :D Wobei, wenn Köln dann Dritter wird... :suspekt:
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Also bei Leverkusen ist Watzke noch nicht gelandet. :zahnluec:
     
    theog gefällt das.
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich schaue es mir gerade an. Zum Thema Lewandowski : keinen Kontakt zum FC Bayern.

    DoPa -Fon : ist unteres Niveau. Das ginge besser. :floet: Nachdem Klopp fürs "Abkupfern" kritisiert wurde. :D
     
  30. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Dann schreibe den Zusammenhang auch richtig. Watzke hat diese Aussage bezogen auf den Beitrag eines möchte gern Experten im Dopa Fon " Klopp ist bekloppt "........Daruf Watzke, das Niveau des Dopa Fon war schon mal besser, sowas muss man doch nicht senden !!!!!!
     
  31. theog

    theog Guest

    Also, Klopp ist bekloppt zu senden, ist eine schweinerei...Aber klar, so was kommt durch, und ein Möchtegern-Trainer Jupp macht mimimimimi und die ganze Fussballwelt ist geschockt, wenn man die Wahrheit in sein Gesicht rausspuckt!