24. Spieltag 1. Bundesliga: Liveticker & Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 7 März 2014.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Der FC Bayern in den letzten 4 Bundesligaspielen mit 19-2 Toren, das ist eine Toreschnitt von 4,75 pro Spiel. Scheint fast so, als würde der FC Bayern 2013/2014 auch den Torrekord aus den 70ern noch knacken.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Heute war ja ein richtiger Kuschelspieltag. :schmatz:
    Kiyotake gibt zu, dass er zuletzt am Ball war, Hunt korrigiert den Schiri, der ihm einen Elfer geben will, und Lieberknecht findet dass Schneider ein Spitzentrainer ist und die Stuttgarter toll gekämpft haben...
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wenn nur der eigene Verein interessiert, was kümmert's dann einen Augsburger ob nun Bayern, Dortmund oder Leverkusen Meister wird? Abgesehen davon, das es eh schon entschieden ist, wird der Kampf um die Meisterschaft doch jedes Jahr völlig gehypted bis zum geht nicht mehr. Dabei ist der doch für mindestens 80 % aller Vereine (und das sind nur die aus der 1. Liga) und ihrer Fans völlig uninteressant, weil sie da eh keine Chance haben. ;)

    Aber zum Spieltag: Auf den 1. Blick ist natürlich ein 1:1 zuhause gegen einen Konkurrenten zu wenig. Bei unserer Ausfallliste (wir haben praktisch ohne Stürmer gespielt und die Abwehr war auch mehr ein Flickenteppich) und angesichts der Punkteteilung in Stuttgart aber zumindest ein moralischer Sieg. Vor allem, weil man den Punkt nach Rückstand geholt hat. Jetzt bleibt zu hoffen, das bis zum Sonntag nächster Woche zumindest ein paar Spieler wieder fit werden. Dann geht's gegen Nürnberg, da haben wir in der Hinrunde 5:0 gewonnen. Mit einem Sieg wären wir am Glubb vorbei. Morgen noch dem BvB gegen Freiburg die Daumen drücken... Vielleicht packen wir's ja doch noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Naja, dass es dem Lieberknecht ganz recht ist, wenn die Schwaben unter Schneider noch 'n paar Spiele verlieren, steht auf 'nem anderen Blatt. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  6. theog

    theog Guest


    Mit 200 Millliarden auf der Bank keine Überaschung oder? :kiffer:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hurra! Werder gewinnt auch in Nürnberg!

    Und Hunt nimmt den geschenken Elfer nicht an, sondern erklärt dem Schiri es war nix! Prima! So soll es sein! :top:
     
    Oldschool gefällt das.
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Welche Bank meinst Du, die am Spielfeldrand oder die in der Schweiz? :gruebel:
     
    pauli09 und huelin gefällt das.
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    So hab ich das noch gar nicht gesehen. Sone linke Ratte aber auch... ;)
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Holgy gefällt das.
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn es so weiter geht, gerät die Europa League auch in Gefahr für uns. :floet: Meine Güte, Völler soll endlich was unternehmen, und nicht dauernd solche peinlichen Sprüche wie gestern im ZDF Sportstudio ablassen. :aua: Eher Völler Hyypiä entlässt, geht Hyypiä freiwillig und kündigt. Man muss mit Engelszungen auf Sascha Lewandowski einreden, das er die Mannschaft bis Ende der Saison übernimmt, dann kann man weiter sehen.
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Eine gute Nachricht:
    Seit ein paar Stunden ist auch Thomas Schneider auf dem Trainermarkt verfügbar. ;)
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    So ist es (leider) nicht. Die lassen sich von starken 60 Minuten des Gegners einfach nicht beeindrucken sondern liefern ein noch stärkeres Finale ab, ohne locker zu lassen. Hatten am Ende mehr und bessere Torchancen, mehr Ballbesitz, der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wieder so'n dreckiger Sieg des BVB. Gut waren eigentlich nur Hummels und Kehl. Aber man sagt ja, wer solche Spiele gewinnt, ist auf dem richtigen Weg...
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ohne stürmer lewa und ohne reus, kuba, subo, bender und gündi (also ohne 6) gar nicht so schlecht.
    freiburg ist ja auch keine laufkundschaft.
    als nächste kommen die hier total überschätzten witz-borussen. ;)
    (von oben, von unten, aus der mitte :rolleyes:)
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Sokratis hätte sich nicht beschweren können, wenn er rot gesehen hätte. Vorne lief auch nichts zusammen, Schieber und Auba trennen ja Welten. :nene:
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Preisfrage: Wer weiß aus dem Stand wie das Stadion in Freiburg grad heißt?
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Dreisamstadion. :floet:
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    zufällich heute beim spiel gehört: mage solar.
    dreisam war mir bekannt.
     
  20. theog

    theog Guest


    trotz der nicht allzu guten Qualitaeten von Schieber, man muss ihn in Schutz nehmen! Wie kannst du einen Spieler, der kaum Spielpraxis hat, der Wochenlang auf der Bank bzw (!) Tribüne (!) sitzt, plötzlich vom Anganf an bringen? Und den Höhepunkt bringt Watzke mit der Aussage "Schieber hat genug Praxis im Training"....looool....:vogel:
     
    Oldschool gefällt das.
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Neeee, das ist schon mal ein ordentlich starker Gegner für den BVB, stimmt :lachweg:
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Wer war noch mal der Gegner, der ausser Leverkusen deinen Bayern 2 Punkte abnahm ?? :weißnich:
     
    huelin und pauli09 gefällt das.
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    *kicher* Daran musste Dich jetzt schon festhalten, dass der BVB es schafft gegen Freiburg zu gewinnen, die mal nicht gegen Bayern verloren?

    Das ist ja schon fast wie gegen den FC Barcelona :D
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Mage solar? Seit wann das denn? Hab ich noch nie gehört. Beknackter Name.

    Wahnsinn ist ja diese Spannung, die hält man kaum noch aus! Mainz und Ausgsburg Punktgleich auf 6 und 7! Da war Mainz gegen Hertha ein echtes - man kann es kaum vergleichen - ein WM-Endspiel ist nix dagegen!

    Die Hertha war ziemlich gut, da kann Mainz mal froh sein, nicht verloren zu haben.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ein wunderbarer Spätsommertag, kann mich noch gut erinnern. Ich war nämlich zu Besuch bei einem Freund in Freiburg (nicht im Stadion). Vielleicht sollte ich öfters die Städte besuchen, in denen die Bayern zu Gast sind. ;)
     
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Naja, ihr habt die Konter am Schluss grottensch.. zuende gespielt. Sonst wär auch ein 0:3 - 0:4 möglich gewesen.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Auf dem richtigen Weg? Was für ein Weg? Platz 2 zu verteidigen oder wie? :D
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ja sicher. Für mich ist die CL-Teilnahme nicht selbstverständlich. Vergiss nicht, nach der Hinrunde standen wir nur auf einem CL-Quali-Platz, und die starken Gegner kommen alle noch.
    Abgesehen davon hab ich den Spruch natürlich nur ganz allgemein zitiert ("man sagt ja...").
     
  29. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Was willst denn verteidigen, was nicht angegriffen wird?:weißnich:
     
    Holgy gefällt das.
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Zu Deiner Beruhigung: Der dritte darf auch CL spielen! :D
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Von euch vielleicht nicht. ;)

    Aber ich finde es ja nett, dass ihr nach der gestrigen Leistung alle so optimistisch für den BVB seid. :)