24. Spieltag 1. Bundesliga: Liveticker & Diskussion

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 7 März 2014.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Na dann siehste Du es ja genauso, bzw. noch schlimmer, sind wir also einer Meinung, was den künstlichen Hype um die CL/EL-Plätze angeht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    qualiplätze werden ohnehin überbewertet. ;)
    (frachma nen gladbacher! :zahnluec:)

    die liga als solche ist grundsätzlich nicht spannend.
    ihr ist es auch egal, wer oben und unten steht.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Um die CL/EL-Plätze nicht mehr als um alles andere.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Seh ich auch so. "Die Liga" ist recht unspannend. Aber jedes Spiel für sich ist natürlich (prinzipiell) spannend, jedenfalls so lange bis die Bayern 2:0 in Führung gehen :D Mal sehen, wie lange Freiburg die Spannung halten kann....
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Mich interessierts auch nicht wer in die CL oder EL kommt :gaehn: Sind eh immer die gleichen Teams.
     
    theog gefällt das.
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Ruhe auf den billigen Plaetzen....:zahnluec:
     
    Simtek, kleinehexe und pauli09 gefällt das.
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Na gut ....:D
     
    osito gefällt das.
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Es ist halt sehr viel weniger dramatisch da nicht reinzukommen wie abzusteigen.

    Ich finde es deshalb jedes Jahr unten sehr viel spannender, gerade wenn die Meisterschaft durch ist.
     
    Holgy gefällt das.
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Und wenn das eigene team dabei ist, ist es gleich nochmal so spannend! :D

    Mal was anderes (oder auch nicht):

    In Berlin ist Luhukay genervt und enttäuscht von den Pfiffen beim letzten Heimspiel:
    "Ich bin traurig, wenn ich an das letzte Spiel denke. Die Mannschaft zeigt so viel Charakter, so viel Moral und Einstellung in der gesamten Saison. Da ist es schade, dass man solche Reaktionen auf ein Heimspiel bekommt", sagte Luhukay und schob noch hinterher: "Dabei haben wir es noch nicht einmal verloren." Für den Niederländer sind solche Erfahrungen neu. Hertha spielt als Aufsteiger eine mehr als beachtliche Runde, steht mit 35 Punkten auf Rang acht. Der Abstand zur Abstiegsregion ist mit 14 Punkten sehr komfortabel.
    Zum Glück dürfen die Berliner an diesem Spieltag ins schöne Mainz fahren.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    1: 0 Schalke
    1:0 Gladbach

    und Leno hält einen Elfer. Geht munter los heute.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Naldo!
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    De Bruyne auf Naldo - Tooooooor! Werder führt 1:0 gegen Bayern! :D
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Ein, zweimal im Jahr denkst dir, das koennen sie gewinnen. Dann so etwas: 1-0 fuer Wolfsburg:aua: Naja, ist ja noch frueh am Tag...
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Arme kleinehexe. 0-1 fuer Braunschweig.
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bayern-Dusel, 1-1. ;)
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Braunschweig aktuell punktgleich mit dem VfB.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Castro 1-0 fuer Leverkusen!:beifall:
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    2:0 Schalke und der HSV liegt auch schon wieder zurück .

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Maxim gleicht aus. Ganz wichtig für Stuttgart!

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    So ein Dreck...1-1 Hannover
     
    kleinehexe gefällt das.
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Spannende Konferenz heute.

    Ausgleich Hannover.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Harnik trifft. Ich bin erstaunt.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Harnik hatte ich sagar als ersten Torschützen auf meine WTZ-Liste!

    gemein: http://www.hsv-countdown.de/

    Allofs hat recht behalten! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2014
    kleinehexe gefällt das.
  25. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Unglaublich. Der Live-Ticker des Kicker liest sich so, als habe Wolfsburg durchaus gleichwertig mitgespielt - und da wechselt Guardiola beim Stand von 1:1 doppelt, und 1o Minuten spaeter steht es 3:1. Am Ende dann 6:1 bei nur 18:12 Torschuessen, das ist doch zum Kotzen. Neben der eigenen Klasse bescheissen sich die Bayern auch noch vor Glueck.
     
    theog gefällt das.
  26. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Ja Wolfsburg war bis zur 60. Minute definitiv ebenbürtig!
    Wo du bei den 5 Toren sonderlich viel Glück siehst ist mir aber nicht ganz klar. Das waren halt präzise Angriffe mit exzellenten Abschluss...Glückstreffer eher nicht (das 1:1 schon eher).
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Sah so aus als ob Wolfsburg zuviel Kraft in der Spiel investiert hat und nicht mehr dagegen halten konnten. So ungefähr navch 60 - 70 Minuten wars für Wolfsburg durch. Oder, sie haben dann so langsam regelrecht kapituliert........
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2014
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das Glueck ist nicht auf ein konkretes Tor bezogen, sondern allgemein gemeint, nach dem Motto: Die Bayern wissen selbst nicht, wie da am Schluss 6 Tore auf ihrem Konto stehen, weil sie mit 3-4 Toren sicher auch vollauf zufrieden gewesen waeren, insbeseondere in einem groesstenteils knappen Spiel.

    Bei sowas muss ich immer an das Ende der Saison 06/07 denken, als der VfB die letzten 8 Spiele alle gewann, ohne wirklich zu wissen, wieso. Haette man den VfB damals vor diesen Spielen 20 Punkte aus diesen 8 Spielen angeboten, dann haette der VfB sicher freudestrahlend eingeschlagen, denn das waere schon deutlich besser als alles Erwartbare gewesen. Mit 20 Punkten haette es aber nicht zur Meisterschaft gereicht (an welche der VfB 8 Spieltage vor Schluss eh nicht dachte), mit 24 Punkten reichte es gerade so.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Im Gegensatz zu anderen Vereinen trainieren die Bayern eben akribisch!

    So, in Nürnberg geht's auch los.

    Marvin Plattenhardt. Interessanter Name!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2014
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    1:0 Werder vs. Nürnberg
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Am Ende sogar 2:0. War doch nicht so übel der Spieltag bisher - selbst die Bayern haben mal gegen die richtigen gewonnen. ;)