24.Sp. Hertha BSC : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 1 März 2012.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Samstag 03.03.15.30 Olympia Stadion

    Hertha BSC : Werder Bremen

    Kann König Otto und seine Hertha ausgerechnet gegen Bremen wieder punkten?


    Alles weitere hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich freue mich sehr auf das Spiel. Alte und neue Werder-Legenden vereint! 10.000 Bremer sind ja erwartet - mich eingeschlossen! Und Worm, gegen Hertha habe ich eine aehnlich exzellente Auswaerts-Statistik wie gg den HSV. Also lehn dich zurueck, werden 3 Punkte ;)
     
  4. theog

    theog Guest

    Also, wenn Weder nicht gegen die Tante gewinnt, dann :n8:
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn einer die bremer bezwingt, dann der Otto.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Wie Rehagel der BZ verriet, wird er gegen Werder die Griechen-Taktik aufwärmen: Pizarro wird in guter alter Manier in Manndeckung genommen.

    Zudem gibt es noch 10 weitere gründe warum Hertha gewinnt: Zehn Gründe, warum Hertha gewinnt

    Tja, da sehe ich schwarz...
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    wuser, I am dissapoint!
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Das hat er wahrscheinlich auch an die Werderspieler getwittert.
     
  9. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Mein lieber Mann, Not gegen Elend... das war definitiv eines der schlimmsten Werder-Spiele die ich mir jemals live gegeben hatte. Naja wenigstens schien die Sonne.
    Ab jetzt kann es nur heissen Platz 7 zu verteidigen.