24.Sp: Energie Cottbus : Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 14 März 2008.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Samstag 15.März Stadion der Feundschaft

    Energie Cottbus : Bayern München


    Naja nachdem blamablen Spiel gegen Anderlecht wird Hitzfeld wohl zurecht 7-8 neue Spieler in die Startelf rotieren!

    Vermutliche Aufstellung:

    Kahn,Lell,Lahm,Lucio,van Buyten,Demichelis,Altintop,Schweinsteiger,Ribery,Toni,Klose
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. the fouler

    the fouler Guest

    Was ist eigentlich mit Janssen? Immernoch verletzt? Ich dachte nicht...
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    ich glaube der ist zu schlecht, und da auch der gesamte bayernnachwuchs gegen anderlecht gepatzt hat, wird da so schnell wohl keiner mehr in der anfangself stehen.

    die armen cottbusser!
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Demichelis wurde bis auf weiteres Suspendiert er hat sich wohl geweigert morgen in Cottbus im defensiven Mittelfeld zu spielen!

    Keine Ahnung was so eine Aktion jetzt soll, er soll froh sein das er spielt, so wird wohl morgen Ze sollte er fit sein oder Ottl spielen!
     
  6. theog

    theog Guest

    Das Spiel gegen Gottbus wird ein langweiliger Sieg der Lederhosen...:gaehn:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wie peinlich jetzt muss der Toni schon schauspielern um nen Elfer beim Tabellenletzten rauszuholen. :rolleyes:

    Wenigstens ist der Ribery ein fairer Sportsmann! :D
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Muhaha da fällt gerade das 2:0. :hail:
     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Mich freuts wie immer für Ottmar H., der scheint es sich ja leisten zu können den stärksten Abwehrspieler zu suspendieren. :D
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Aha, sehr schön. Hoffentlich können die Cottbuser dieses Ergebnis auch halten, die Bayern haben bekanntlich schon öfters ein solches Ergebnis gedreht und noch den Ausgleich erzielt oder sogar gewonnen.:hammer2:
     
  11. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Geschafft!!!Die Sensation ist perfekt :top::top::top::trööt:
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Jetzt MÜSSEN nur morgen die Bremer unbedingt gewinnen, denn sonst bringt der Cottbusser Sieg auch nichts in Sachen Spannung um die Meisterschaft...:hail:
     
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Absolut verdiente Niederlage von uns. Hoffentlich ändert sich ab Juni der kreative Teil bei uns. :(

    Wieviele Chancen bekommen eigentlich die Herren Schweinsteiger und Lahm noch? :suspekt:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Meine Fresse da kam ja noch nichtmals ein Aufbäumen. Ist der Ribery aus dem Spiel läuft bei Bayern gar nichts mehr.

    Erschreckend schwach und für den "Materialwert", der heute auf dem Rasen stand absolut peinlich.
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :lachweg::lachweg::lachweg: <--- geht nicht mehr wech



    P.S. Glückwunsch Cottbus :top:
     
  16. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Ich kann Dir ja nicht oft in Sachen Bayern zustimmen, deine Meinung ist ja bekannt:floet:aber heute hast Du leider vollkommen recht!

    Arrogant,Überheblich,Ultra Zweikampfschwach so kann man einfach gegen keinen Verein der Welt gewinnen.

    Da stehen lauter Nationalspieler und keiner war heute in der Lage einen graden Pass zum Mitspieler zu finden, das nenn ich einfach nur noch peinlich:motz:
    Ein klar verdienter Sieg von den Jungs aus der Lausitz!
     
  17. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Geil :prost: :lachweg:
     
  18. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    so ein schwacher Auftritt hat noch nichtmal einen kritischen Post verdient.
    sorry
     
  19. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das war wirklich nicht das, was Bayern kann/machen MUSS! So können sie nicht weiterspielen!
     
  20. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Habe mir die zweite Halbzeit auf Premiere angeschaut. Die Leistung der Bayern erinnerte mich irgendwie an die Leistungen meiner Alemannia. Einfallslos, harmlos, manche Spieler sogar lustlos. Verdient verloren!
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Und hier kommt zur Belohnung ein bundesweit bekannter Zungenbrecher, leicht abgewandelt:

    "Die Cottbuser Postkutscher putzen
    die Münchner Postkutsche
    2 mal mit Cottbuser
    Postkutschkastenpomade"


    :D
    :top:
     
  22. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Normalerweise freue ich mich ja über Niederlagen der Bayern; aber heute nicht! :suspekt:
    Das schlimme daran: die Bayern werden trotzdem wieder Meister :hammer2:
     
  23. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Schmeichelhaftes Ergebnis. Allerdings für die Bayern. Da war für Cottbus sogar mehr drin. Zu den Bayern muss man eigentlich gar nix sagen. Ich denke Arbeitsverweigerung trifft es am ehesten. Aber sowas passiert, wenn rein gar nicht mehr nach Leistung aufgestellt wird. Wie viele Monate darf ein Herr Lahm eigentlich noch bei uns auf der linken Seite rumstümpern? Wenn sich ein Verein finden sollte, der bereit ist diesen Fruchtzwerg zu übernehmen, bitte sofort melden. Und Schweini direkt hintendran. Aber Hauptsache der macht seine wahnsinnig erotischen Bilder. Lieber Herr Hitzfeld, hier solltes du mal suspendieren und nicht weil ein absoluter Leistungsträger mal über die Position mosert, auf der er spielt. Das war ein Dreck heute und wenn man diese Arroganz nicht ablegt, wird es auch nix mit der Schale.
     
  24. BRUNO PEZZEY

    BRUNO PEZZEY Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Ja die Bayern, immer für 'ne Lachnummer gut. Vor wenigen Tagen schon fast zu Fussballgöttern hochgelobt und jetzt wieder auf Normalsterblichniveau gelandet. Selten waren die Bajuwaren so pomadig, überheblich und vor allen Dingen : Chancenlos... Ich hoffe, damit hat jeder erkannt das Mann auch bei Absteiger(n) Leistung bringen muss und nicht auf einen ''Selbstläufer'' hoffen braucht... Gruss an Ulli !!
     
  25. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    @ uwin65: deiner Meinung zu Lahm kann ich nur zustimmen!
    Bei Schweinsteiger sehe ich allerdings noch eine Chance, dass er die Kurve kriegt.

    Altintop : amateurhaft
     
  26. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    achso.. Klose gehört ja auch zur Stammelf :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja das ist schon ne Flasche.

    Ich würde Wagner oder Schlaudraff vorziehen.
     
  28. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    *unterschreib*

    Nu is Cottbus gegen die Bayern das gelungen, was wir gegen Rostock verdaddelt haben :suspekt:

    Ich hoffe mal, die unsrigen haben sich das angeschaut...
    Wenn Der Letzte den Ersten schlagen kann, kann auch der MSV den Klassenerhalt schaffen :huhu:

    Auch wenn es weh tut:
    :respekt: Energie !
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Was'n los mit den beiden? Sommermaerchen zu Ende?

    Zum Spiel: das absolut bloede an der Niederlage ist, dass sie im Titelrennen keine Auswirkung haben wird, aber vielleicht im Abstiegskampf. Das muesste ja nun echt nicht sein...
     
  30. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das Sommermärchen hat für die beiden nie aufgehört. :D Und Miro und Lukas wollten ihren polnischen Brüdern nicht wehtun. :floet: Der Schlaudraff, der die beste Vorbereitung aller Bayern Spieler absolviert hat, scheint wohl den Hitzfeld seine alte draufgehauen zu haben. Der kriegt unter Hitzfeld wohl nie eine Chance. Wobei ich fairerweise sagen muss, dass nicht alles unter Hitzfeld schlecht ist. Mittlerweile freue ich mich sogar schon auf Klinsmann :D

    Bald ist Sommer und Hitzfeld endlich weg und dann bitte für immer :huhu:

    btw: Für die Mannschaften die unten mit drinnenstehen tut es mir wirklich leid, vorallem weil ich mir den Cottbuser Abstieg so richtig wünschen würde.
     
  31. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Einfach ohne Worte, aber vielleicht genau der Schuss vor den Bug, den man gebraucht hat.

    Jetzt mal richtig eins aufs Maul hauen und die nächsten Spiele wieder gewinnen.