24.10.09 Spiel gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bea-Mausi, 29 Juli 2009.

  1. Bea-Mausi

    Bea-Mausi New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,
    hier gibt es doch bestimmt Gladbach-Mitglieder oder???
    Gibt es noch Karten gegen das o.g. Spiel gegen Köln?
    Ich als Ottonormal bekomme scheinbar keine.
    Ich wollte meinen Mann mit Karten gegen das Spiel überraschen und
    mir wurden nur welche in der Südtribüne angeboten.
    Da wir aber zwei kleine Kinde rmitnehmen müssen, ist es sicherlich nicht so
    gut für die Gesundheit zwischen Kölnern zu stehen :-/
    BITTE, wer kann mir helfen und Tips geben?
    DANKE!
    B.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das Einfachste wäre natürlich zu einem anderen Spiel zu gehen.
    Da ich mit Gladbach nichts am Hut habe, kann ich dir leider keinen anderen Tipp geben.
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Würde mal bei Borussia anrufen ob es noch Karten für den Familienblock gibt,viel Glück
     
  5. Bea-Mausi

    Bea-Mausi New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hi,
    danke Euch beiden:
    leider können wir nur an dem WE verreisen, da wir dann Ferien haben.
    An den anderen Terminen sind Geburtstage usw.
    Bei der Borussia habe ich versucht anzurufen, da läuft nur ein Computer und im Shop ein Band.
    Online hat mir eine nette Dame von TicketCenter gemailt, mir aber leider nur Karten für die Südkurve anbieten können/dürfen.
    Mit zwei Kindern in die KölnEcke zu gehen, ist glaube ich , nicht so toll :)
    Freue mich auf weitere Hinweise und Tips, danke!
    Bea
     
  6. Jünter

    Jünter 1 Tor mehr reicht

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo Bea, habe leider schlechte Nachrichten für dich. Es gibt nur noch 4 zusammenhängende Karten direkt neben dem Kölnblock in der Südkurve und auf der Ostgraden (Habe grad im Ticketbereich alles durchforstet). Weis aber auch nicht ob die alle verkauft werden, da es nach dem letzten Derby extreme Sicherheitsmaßnahmen bei den nächsten Zusammentreffen der beiden Vereine angeordnet worden sind.

    Grüße
     
  7. Bea-Mausi

    Bea-Mausi New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Jünter,
    och nööööööööö :-(((((((((
    Und was mach ich nu´? Gibt es am Spieltag noch Karten?
    Gruß Bea
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Auf Restkarten hoffen ist wie Lotto spielen;) Ich war mal im Ziegenbblock auf dem Bökelberg und wir haben gewonnen und die Ziegen ganz schnell weg aus dem Block:prost::hail::top: ich würde alles nehmen, dabeisein, mich neutral anziehen und später den Sieg feiern :prost::huhu:
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ähnliches habe ich einmal gemacht. Beim DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Schalke 1995, als man 3:2 gewann und Klinkert nach 'ner Notbremse beim Stand von 1:1 eigentlich rot hätte kriegen müssen.Ich verhalte mich grundsätzlich vergleichsweise unauffällig, in diesem Falle aber besonders, so ganz von Blau-Weiß umgeben. Und geheim halten kannste es irgendwie nicht, weil die unmittelbare Stehnachbarschaft sich schon wundert, dass man bei engen Entscheidungen oder Toren etc. keine Regung zeigst. Und mich beschweren, wenn die Ziegen beschissen würden, würde ich mich nun auch nicht gerade...

    Ich schwöre: Sowas würde ich nie wiederholen. Ich war froh, als ich damals wieder unbeschadet aussem Block rauskam, nachdem nicht ganz zu Unrecht pöbelnde Schalker sogar fernab von meinem ursprünglichen Platz aggressiv gegen den bloß ausmarscheirenden Ichsachma aufgetreten sind.

    Und ehrlich: Die Situation mit den Kölnern ist bedauerlicherweise derzeit nicht direkt unentspannt. Ich ließe die Finger davon.
     
  10. Jünter

    Jünter 1 Tor mehr reicht

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo Bea, ich kan "Ichsachma" nur beipflichten! Würde, besonders mit Kinder, nicht direkt neben den Geißbockstall gehen (genauso anderstrum als Kölner neben den Fohlenzuchtbetrieb). Must dir wohl leider ein anderes Geschenk für deinen Mann aussuchen.

    Grüsse

    Ps.: Habe auchmal mit nem Kollegen in der neuen Schalkearena im Heimblock gestanden. Die Leute nebenmir haben uns nach kurzer Zeit entlarvt und konnten es nicht verstehen so Lebensmüde zu sein dort zu stehen! (Auf der Karte "Eintritt nur für Fans des FC Schlacke 04")
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich war mit Ziegen da, sogar im Sonderzug.:hammer2: Ich fands ziemlich assig, wie die drauf waren, aber froh nicht entdeckt zu werden. Klar ich würds auch nicht herausfordern,also ein anderes Spiel und es gibt ja einen Langneseblock:top: