24.1. Fohlen mögen keine Frösche ...

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 21 Januar 2010.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    ... und deshalb wollen sie sich von den Hertha-Fröschen nicht aufscheuchen lassen am 2. Spieltag. Wer einmal an die Spitze galoppiert ist, der will auch da oben bleiben. Es wird nicht einfach werden für 12 : 0, zumal R.v.N. über eine gute Abwehr verfügt und er letzte Woche mit dem Spitzenwert von 34 abgewehrten Punkten aufhorchen liess. Leider reichte es für ihn trotzdem nicht zum Sieg, weil der überragende Angriff von den 96ern mit 48 Brutto-Punkten den Ausschlag gab. R.v.N. hatte denen nur 41 Pkte. entgegen zu setzen und trotz besserer Abwehr blieb immer noch netto ein 14-11 für NK+F übrig. Wir haben eine erste Tabelle zur Anschauung:

    [​IMG]
    Eine interessante Begegnung findet zwischen Supernase und NK+F statt, 2 Sieger des letzten Spieltages treffen aufeinander sowie das immergrüne Duell Holgy vs. Rika. Am Tab.ende treffen die Hools aus Freiburg auf den stark auftrumpfenden VfB Steffen. Von den punktlosen Patenschaften treffen Michi auf Freshi und BU auf Neuling Achim.
    Die Begegnungen des 2.Spieltages:

    O.SC Hool Freiburg - VfB Steffen
    Werder Holgy - Bayern Rika
    VfL 48 Satan - Schalke 04 Lady
    FSV Supernase 05 - Neinkeije 96
    1. FCN Michi - Eintracht Freshi
    Hertha R.v.N. - Fohlen 12 : 0
    BVB pauli09 - ~aalburger SV
    VfL facewolf - 1. FC Wirman
    1899 BoardUser - Bayer 04 Achim

    :opa:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Das wird sehr schwer, man weis ja kaum welche Abwehr man da aufstellen soll.

    Auf ein spannendes Duell R.v.N. ;)
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    Tipps liegen alle vor, von Freshi fehlt die Abwehr. Er kann jetzt nur noch eine 4er Kette aufstellen.
     

    Anhänge:

  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    Nachdem Freshi mir jetzt eine PN mit seiner Abwehr geschickt hat, hänge ich die Grafik nochmals mit einem update an:
     

    Anhänge:

  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    Weil man ja neugierig ist, wie es steht, kommt hier eine Übersicht eigentlich als "Muster ohne Wert", weil noch 3 Spiele fehlen und die Abwehr auch noch nicht abgezogen ist. Aber Tendenzen lassen sich erkennen. In Wolfsburg rappelt es nur so, in Bochum wird das Spiel offenbar verschleppt. "Die Schöne und das Biest" wollen beide nicht so recht aus'm Quark kommen. :floet: ;)
    Die Zwischenergebnisse des 2.Spieltages nach 6 von 9 Spielen:
    18-14 O.SC Hool Freiburg - VfB Steffen
    24-32 Werder Holgy - Bayern Rika
    16-1o VfL 48 Satan - Schalke 04 Lady
    23-29 FSV Supernase 05 - Neinkeije 96
    15-33 1. FCN Michi - Eintracht Freshi
    25-21 Hertha R.v.N. - Fohlen 12 : 0
    17-24 BVB pauli09 - ~aalburger SV
    29-29 VfL facewolf - 1. FC Wirman
    31-26 1899 BoardUser - Bayer 04 Achim

    :opa:
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Also für die Partie BU gegen Achim kann ich schon vermelden, dass der BU mit 18 : 8 führt.

    Allerdings hat der Achim noch 2 Spiele, die in die Wertung kommen und der BU noch eins. Eins davon gemeinsam, wobei bei diesem schon der Toto-Tip unterschiedlich ist.

    Es ist also für Achim noch alles drin. Vielleicht aber schon heute Abend nicht mehr.
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ja, ich tat mich dieses Mal auch schwer mit der Abwehr. Spannend ist es allemal :top:
     
  9. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    spontan würde ich sagen das ich die ersten 3 Punkte eingefahren hab ... und das mit meiner 4er Abwehrkette
     
  10. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Das wars dann für mich, es sieht nach dem Aufstieg mal wieder nach Abstiegskampf aus.
    Ich bekomm hier mal wieder kein Bein auf die Erde:motz:
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Na, Du spielst hier auch nicht gegen die Stadtwache von London. :floet:
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Jep. Mit dem Sieg des BVB isses entschieden. Danke für die Blumen. :top:
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    Ich glaube, für mich bleibt hier kaum noch was zu tun. :gruebel: Auf jeden Fall schon mal danke für eure lockeren Kommentare :top:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann will auch noch.
    Wenn ich richtig gerechnet habe, habe ich aus einem 29:30 ein 17:16 gemacht.
    Das Spiel ist auf jeden Fall entschieden, da Supernase und ich 8, 9 gestrichen haben.
     
  15. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Und wenn ich richtig gerechnet habe, muss ich sagen Danke BVB! :top:

    R.v.N, - das war allerdings sehr knapp!
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Unser Ergebnis darf Oldschool verkünden. Der Arme ist sonst völlig deprimiert. :top:
     
  17. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich hoffe, du hast dich verrechnet :motz:
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    *** ticker *** ticker *** ticker ***
    • Fohlen verteidigen Tabellenführung
    • ~aal, Rika und NK + F halten Anschluss
    • BU mit Kantersieg macht 6 Plätze gut, Satansbraten 7 Plätze
    • Freshi macht grössten Sprung von 16 auf 8
    • R.v.N., Michi und Achim noch ohne Punkt
    • Aufsteiger zahlen Lehrgeld am 2. Spieltag
    • Wirman und Supernase verdaddeln Brutto-Führung, Achim desolat
    Die Ergebnisse des 2.Spieltages:
    12-11 ( 28-2o ) O.SC Hool Freiburg - VfB Steffen
    12-19 ( 26-39 ) Werder Holgy - Bayern Rika
    14-o3 ( 24-12 ) VfL 48 Satan - Schalke 04 Lady
    16-17 ( 36-34 ) FSV Supernase 05 - Neinkeije 96
    o9-24 ( 17-38 ) 1. FCN Michi - Eintracht Freshi
    18-24 ( 33-36 ) Hertha R.v.N. - Fohlen 12 : 0
    14-16 ( 3o-37 ) BVB pauli09 - ~aalburger SV
    16-12 ( 3o-35 ) VfL facewolf - 1. FC Wirman
    25-o8 ( 38-27 ) 1899 BoardUser - Bayer 04 Achim

    :opa:
     

    Anhänge:

  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Jaja, die Abwehr sollte stehen. Danke Wirman für die Punkte. :top:
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    :warn: In der Tabelle steht bei ihm ein falscher, roter Pfeil nach unten. Muss natürlich der grüne Pfeil nach oben sein, habe ich zu spät bemerkt. :rotwerd:
     
  21. Wirman

    Wirman Active Member

    Beiträge:
    650
    Likes:
    24
    och menno ... eigentlich gar nicht schlecht getippt, aber die abwehr ... vorigen spieltag noch 3 beste der liga, und nun? das war nix freunde ... bitteschön für die punkte face, das war ja mal hergeschenkt ... nur noch 1 punkt vom relegationsplatz entfernt ... blöd gelaufen
     
  22. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich seh's ja jetzt erst, ich hatte bei meinem ersten Tipp einen Zahlendreher drin und dem SC Freiburg ein 4:0 gegen den VfB Stuttgart vorausgesagt. Naja, wer nicht richtig lesen oder tippen kann ist selber Schuld :undweg:

    Glückwunsch Oldschool, auch wenn's am Ende nochmal knapp wurde... :floet:
     
  23. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    das stört mich nicht ... Platz 8 ist schon nach der Auftaktniederlage OK
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Rika unschlagbar hat wieder zugeschlagen! :top: ;) :blumen:
     
  25. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Glückwunsch 12:0. Du hast dich anscheinend nicht verrechnet :top: