24.06. Slowakei vs. Italien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Slowakei vs. Italien - Dein Tipp?

1. Sieg Slowakei

28,6%
  2. Unentschieden

28,6%
  3. Sieg Italien

42,9%
  1. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAA. Schlus Aus. Die Slowakei gewinnt und lässt Italien trauern:top:

verdienter Sige für die Slowakei:prost: Nun ist nicht nur der Vize-Weltmeister, sondern auch der Weltmeister ausgeschieden::laola:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Großartiges Spiel! Das bisher spannendste der WM - und mit gutem Ende :D

4. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

JAAAAAAAAA!!!!! WAHNSINN!!!!! :D:D

Geiles Match! Was für eine Sensation! Italien raus als Gruppenletzter! Ich fass' es nicht!

5. lenz

lenz undichte Stelle

Das ist einfach unerklärlich. Wieso spielen sie erst Fussball, als schon alles zu spät ist?

6. André

André Foren-Capo Administrator

Geilomat! Bye, Bye defensivster Destruktivfußball!

(Ton anmachen) ;-)

Und jetzt Pizzataxi anriufen und Deutschlaaaaaand , Deutschlaaaaaaand in den Höhrer gröhlen. *g*

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  7. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Wie schon 2 Welttrainer vorher mit 25 Titelgewinnen - Wahnsinn!

8. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

das nichtgegebene Abseitstor der Italiener war regulär, echt bitter!

9. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Dann müssten wir ja doch Weltmeister werden, die WM, die alles auf den Kopf stellt. Wäre schöne Sensationsmeldung.

10. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Du dürftest bei dieser WM andere Italien-Spiele als ich gesehen haben.
    Genauso wie das Tor der Neuseeländer nicht zu geben war. Nicht auszudenken, was hier im Forum los gewesen wäre, wenn das Deutschland passiert.

11. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

was meinste wie das in den italienischen Foren jetzt abgeht, nicht anders als hier, wenn es Deutschland passiert wäre.

12. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Neuseeland vor Italien nach der Gruppenphase. Wer hätte das geahnt? :zahnluec: Ein schöner Tag!

Ein spannendes Spiel...zumindest in den letzten 15-20 Minuten. Aber für die paar Minuten haben sie ein Weiterkommen einfach nicht verdient. Bis dahin war das wirklich grottig von ITA.

Ciao bella Italia! :huhu:

Schade eigentlich, so können wir uns in diesem Turnier zumindest nicht mehr für 06 revanchieren. ;)

13. Brock_Lesnar

In den italienischen Foren wird jetzt Lippi beschimpft, genauso wie es in den italienischen Zeitungen die letzten Tage der Fall war (da wurden die Fehlentscheidungen auch maximal nebenbei erwähnt).

14. deutschlandfan

deutschlandfan Member

ja des stimmt.

15. aufpasser

aufpasser Member

Auf der Suche nach Verschwörungstheorien?

16. theog

theog Guest

oh lala...:floet: Ich bin fassungslos, der amtierende Weltmeister ist raus, und zwar als Gruppenletzter mit nur 2 Pünktchen...:floet: :respekt:

17. aufpasser

aufpasser Member

Oder Pizza Slovakia bestellen!

18. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Endlich ist Schluss !

Die letzten Minuten waren eines Weltmeisters würdig, doch das Abwehrverhalten im ganzen Spiel ist schlimmer als schlimm gewesen.

Das darf den erfahrenen Spielern wie Cannavaro, Chiellini nicht passieren, dass beim dritten Tor z.B bei einem Einwurf der Spieler ungedeckt in den freien Raum läuft und dort dann den Ball ungehindert entgegen nehmen und dann seelenruhig allein versenken kann.

Man darf jetzt nicht im Nachhinein sagen " Der Torwart musste die rote Karte sehen" oder "Tor von Neuseeland war Abseits"...das gehört der Vergangenheit an.

Italien verabschiedet sich zusammen mit Lippi, der seinen Urlaub herbeigesehnt hatte und deswegen ein paar 100 % gute Spieler zuhause lies. :D

19. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Machen wir uns nix vor - manchmal hauts hin mit diesem Nicht-Fussball (siehe WM 82), manchmal eben nicht, wie heute. Aber dieses Jahr war es echt nur noch qualvoll; so nem Team musst Du den Gnadenschuss verpassen, schon aus Prinzip...

20. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Eins muss man unseren Nachbarn lassen. Das war das spannendste, mitreißendste Spiel dieser WM bis jetzt (in der Schlussphase).

21. GaviaoDaFiel

Yep. Und man muss das Ganze ueber die gesamten 270 Minuten sehen, nicht ueber nur die letzten 20. Frage mich: Habt Ihr eigentlich das Spielermaterial fuer eine Erneuerung, oder leidete Lippi nur unter einem Domenech-Syndrom ?

22. André

Du hast ein Italien gesehen welchens feinen Offensivfußball zelebriert hat? Erzähl mal. ;-)

Ich habe das nur heute im letzten Spiel, und da auch nur die letzten 10 Minuten gesehen.

23. André

Lol:

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  24. osito

osito Titelaspirant

Das durfte gar nicht so weit kommen. Aber haben nach dem 1. Spiel gedacht, kein Problem. Nach dem 2. bestimmt, das schaffen wir. Im 3. nach 70 Minuten, so jetzt geben wir mal bissle gas und ups vorbei. Also 20 Min. Fussball in der Vorrunde, ist ein bissle wenig.

25. Brock_Lesnar

Schau dir halt die Schuss-, Eckstoß und Ballbesitzstatistiken der drei Spiele an, dann wirst du sehen, dass da wenig mit Defensivfußball war. Zumindest nicht mehr, als bei den meisten anderen Teams auch.
    Nö, und damit hebe ich mich von den Leuten, die hier regelmäßig die Schiris beschimpfen, ab. Ich geb dem Schiri nicht die Schuld (hab generell viel Respekt vor denen und ihrem Job), ich sag nur, dass man das Forum hier wahrscheinlich einen Tag zumachen könnte, wenn dasselbe Deutschland passiert.

26. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Tendiere mehr zum zweiten :D

Lippi lies die wichtigen Spieler, wie Grosso Totti Balotelli Cassano oder Perrotta einfach mal gnadenlos zuhause. Ganz Italien kritisierte seine Entscheidung, zurecht! Denn die Testspiele zeigten schon, dass die Spieler überhaupt nicht zs harmonieren da war nichts.
    Hinzu kommt auch das er Spieler wie Quagliarella (der wenigstens in den auch katastrophalen Testspielen traf) einfach auf der Bank bis heute.

Wie gesagt einfach mal gruß an Lippi, der ist bestimmt schon auf dem Weg.

27. GaviaoDaFiel

Nun, OK, ich vertraue ja prinzipiell keinen Statistiken, die ich nicht selbst faelsche bzw. interpretiere :zahnluec:...aber Scheinueberlegenheit faehrt Dir nicht Tore und Punkte ein. Kann schon sein, dass sie im Endeffekt offensiver als andere waren, aber meine Fresse ne, war das qualvoll anzuschauen. War sogar noch schlimmer, als wenn sie sich wirklich wie 10 Nordkoreaner hinten reingestellt haetten...

28. André

Genau das meine ich. Und vom Spielermaterial her hätte diese Mannschaft wesentlich attraktiver und auch offensiver spielen können. (Hat Sie in der Schlußphase heute ja auch angedeutet)

29. GaviaoDaFiel

Die WM der sturen Dinosaurier-Trainer...:D...wir haben mit unserm Dunga ja auch zu knabbern, obwohl der wenigstens noch ein funktionsfaehiges Team mitgebracht hat...:hammer2:

30. GaviaoDaFiel

Nun, das eine schliesst das andere nicht aus. Die Italiener haben sicherlich mehr inner Haelfte des Gegners gestanden als andersrum, nur war das derartig qualvoll, dass es einem defensiv kommt...

31. theog

theog Guest

:fress: Ist es ein Genuss, die Provobeitraege von Ricky Martini & Co. zu lesen...:D

Lippi wird wohl bestimmt exekutiert...Wer ersetzt nun Lippi? Rehhagel? :D