24.06. Slowakei vs. Italien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2010.

?

Slowakei vs. Italien - Dein Tipp?

1. Sieg Slowakei

28,6%
  2. Unentschieden

28,6%
  3. Sieg Italien

42,9%
  1. André

André Foren-Capo Administrator

Slowakei vs. Italien bei der WM 2010 in Südafrika.

Anstoß ist um 16.00 Uhr im Ellis Park in Johannesburg.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Berlin - Umberto Bossi ist in Italien ein Polemiker von Format. Kein Gedanke ist ihm zu abwegig, kein Vorwurf zu schmutzig, als dass er ihn nicht äußern würde. Der Chef der rechtspopulistischen Regierungspartie Lega Nord, im Kabinett von Silvio Berlusconi im Range eines Ministers, hat nun die eigne Nationalmannschaft ins Visier genommen. Weil die bei der WM herumstümpert und ihr heute im letzten Gruppenspiel gegen die Slowakei (16 Uhr, ZDF) sogar das Aus droht, stellte Bossi kurzerhand eine kühne These auf. "Ich bin sicher, dass sie das Spiel gegen die Slowakei gekauft haben. Und dann werden im nächsten Jahr einige slowakische Fußballer in unseren Vereinen spielen", behauptete er.

"Die haben das Spiel gekauft" - Nachrichten welt_print - Sport - WELT ONLINE

:D Alles klar! Wir werden sehen! Wie kommt ein Minister darauf, die eigene Mannschaft so ins Zwielicht zu setzen?

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Lega Nord halt. Ähnlich, wenn sich die Republikaner aufeinmal zu Deutschland-England äussern würden.

5. Holgy

Ich dachte, das wären Nationalisten? Na egal, Deppen halt.

Ob die Spieler ein wenig Angst haben?

"Ja, wir haben ein bisschen Angst", gestand Stürmer Vincenzo Iaquinta. Q

Aber zum Glück gibt es ja noch Lippi!

"Keine Panik. Ich bin 62 Jahre alt und habe viele Titel geholt. Seien sie nicht überrascht, wenn dieses Team plötzlich hervorragenden Fußball spielt und ins Rollen kommt. Wir müssen jetzt gegen die Slowakei gewinnen." Q

Und was ist mit Pirlo?

"Pirlo macht den Unterschied", so Lippi kurz und bündig. Q

Also! Alles Null Problemo wie man in Italia so schön sagt! 3:1 für die Azurros!

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Lippi will heute mit drei Spitzen auftreten, d.h. mit Di Natale auf links von Beginn an, Iaquinta in der Mitte für Gilardino, und Gattuso im Mittelfeld. Dafür Spielt Marchisio nicht, was ich nur befürworten kann.

Marchetti - Zambrotta, Cannavaro, Chiellini, Criscito - Gattuso, De Rossi, Montolivo - Pepe, Iaquinta, Di Natale.

Und hoffentlich wechselt er nicht wieder Camoranesi ein... :hammer2:

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

'nen Sieg rühren die Azzurri schon raus. Kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie sich selbst ein Bein stellen und drüber stolpern.

8. barisano

barisano Well-Known Member

Weil Bossi der größte Ignorante Italien ist..ganz einfach..
    Bossi sollte lieber ins Ausland gehen, und Arbeiten wie Alle Italiener, die im Ausland
    leben und mit Unsere Steuergelder seine Gehalt bezahlen.

9. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Bin gespannt, ob Italien wieder mit 3 Vorrunden-Remis' weiterkommt. Die Gruppe scheint sich zu eignen. ;)

Getippt habe ich einen wahren Torreigen - für italienische Verhältnisse > ein 0:2. :zahnluec:

10. barisano

Lippi stellt sich selbst ein Bein..weil immer noch keine System hat, mal ein 4-4-2
    dann 4-3-3 und zu gute letzte 4-3-2-1-

11. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Denkst du, ITA verliert bzw scheidet aus? Liest sich gerade so... :gruebel:

12. AsRoma10Totti10

AsRoma10Totti10 Member

Ich hoffe das Quagliarella heute mal seine Chance bekommt. Am besten für Iaquinta in der zweiten Halbzeit.
    Von Di Natale denke ich heute - Er wird den Unterschied machen und heute treffen.

13. Holgy

Ich hoffe auch auf Di Natale! 2 Tore wird er machen!
    (habe ich gestern vor dem Spiel auch von Cacau gesagt, naja, irgendwann wird es mal einreffen:D)

14. barisano

Bin sehr kritisch, weil Lippi weiter hin kein Konzept hat..würde von meine seite vor
    Wochen schon erwähnt. da ich nicht gewohnt bin irgend welche Tips abzugeben,
    schau nur zu..

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ach, der hofft halt jetzt erstmal auf einen lichten Moment seiner ja nicht unerfahrenen und ja auch durchaus talentierten Spieler.
    Ein Tor hauen die den Slowaken schon ins Netz und das langt ja auch.

16. barisano

Hoffentlich spielt heute Nicht Iaquinta, der taugt nämlich nichts..Di Natale gut für
    Udinese Calcio aber leider nicht für die NM..aber Mister Lippi meint es wird alles
    besser..schade dass die FIGC im vorfeld der WM kein mut gehabt hat ihn zu entlassen.

17. barisano

Naja man kann nur hoffen! wenn die Gattuso- Cannavaro-Zambrotta-De Rossi
    Montolico etc heute genug licht blicke haben..weil die talentierte spieler sitzen entweder
    auf die reservebank oder sind sie zu hause geblieben, wie z.b Cassano-Balotelli-Cossu-Borriello G Rossi und der Alte Totti.:top: dafür hat Mister Lippi die Invalide mitgenommen.

18. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Schön traurig, die slowakische Hymne. Und jetzt die beste von allen. ;)

19. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

Lachen, weil nach der WM bessere Zeiten kommen oder weinen, weil da anscheinend 11 Trottel auf dem Feld stehen?

20. Holgy

1:0 durch Vittek! :D

21. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Was ist das für ein Fußball von England, Frankreich oder heute Italien? Ich glaube solangsam echt, dass den ganzen verwöhnten Profis einfach das Geld zum Kopf steigt, anderst kann ich mir das alles nicht erklären...

22. Holgy

nach all den Liga und (Eropa)Pokalstrapazen in urlaub wollen und nicht auch noch 4 wochen WM spielen...

23. Brock_Lesnar

Hättest du dich schon vor der WM über diese Teams informiert und Spiele angesehen, hättest du es dir zumindest bei Frankreich und Italien denken können, dass sie schon mal deutlich besser waren.

24. arnautovic

Frankeich ja. Italien ist einfach eine Tuniermannschaft.

25. Brock_Lesnar

Momentan ist ja noch alles drin. Typisch Turniermannschaft eben: die Vorrunde mit möglichst wenig Aufwand überstehen.
    Hässliche Wunde beim Slowaken gerade. :/

26. arnautovic

Das ist doch keine Ausrede!

27. aufpasser

aufpasser Member

Wie? Turniermannschaft? Bei dieser WM werden sie von Spiel zu Spiel schlechter, oder was? Die erste HZ gegen die Slowakei war ja noch weniger als gaaaaaaaaaaaar nichts.

28. barisano

Du hast der ober ober Trottel vergessen Lippi..hast recht, seine zeit ist eigentlich
    schon längst vorbei..ein Zumutung für alle fussball fans Italien..

29. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Ich würde das bis jetzt Gezeigte nicht unter "mit möglichst wenig Aufwand" die Vorrunde bestehen einordnen, sonder eher unter (größtenteils) "schwach gespielt".

Wäre (auch unter Berücksichtigung der gezeigten Leistungen vor der WM) für mich schon eine Riesenüberraschung, wenn nach dem Vize- auch noch der amtierende Weltmeister sieglos ausschiede.

30. aufpasser

aufpasser Member

Und warum zeigen die Spieler keine Leistung? Alle verletzt? Krank? Unter Drogen? Haben die italinischen Spieler kein Spielverständnis mehr? Wollen sie einfach nicht?

31. lenz

lenz undichte Stelle

Boaah, so eine schlechte italienische Innenverteidigung hab ich glaub noch nie gesehen.