23 Tage Fußball Kinofilm, wir können mitmachen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von markatli, 9 Juni 2008.

  1. markatli

    markatli New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo liebe Fußball Fan Gemeinde,

    ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Mark, ist mein Name und ich bin seit Jahren begeisterter Fußball Fan unserer Nationalmannschaft. Endlich ist es wieder so weit und wir können alle zusammen für unsere Helden fiebern. Das Auftaktspiel wurde ja schon mit Bravour gemeistert 2:0 für Deutschland, dank Poldi!

    Aber warum ich diesen Post starte ist eigentlich ein anderer Grund. Heute habe ich im Internet einen Interessanten Artikel über einen neuen Kino-Film gelesen. Der Name des Kinofilms lautet "23 Tage", denn die EM wird diesmal leider nur 23 Tage dauern, danach ist wieder warten angesagt. Aber wir können uns die Zeit zwischen den EM-Spielen mit einer interessanten Idee vertreiben.

    Dem Artikel zufolge wird dieser Film eine Art Revivel der WM Dokumentation "Deutschaland ein Sommermärchen", eines wird diesmal anders sein, wir können mitmachen, richtig gelesen, mitmachen!

    Und so funktioniert es: Die Aktion teilt sich in 3 Kategorien auf (Fans in Aktion, Rund um den Ball und Fußball-Reporter), je nach belieben erstellen Fans ein oder mehrere Videos und laden diese auf YouTube hoch. Aber aufgepasst, die Aktion ist zeitlich begrenzt und die Konkurrenz schläft nicht, denn jeder möchte sein Talent im Kino bestaunen.

    Mich würde interessieren was ihr von der Idee haltet und ob ihr ein Video erstellt?

    Hier die URL YouTube - Kanal von 23tage

    Viel Spaß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sind wirklich schon paar Schmankerl dabei. Leider habe ich nicht gerade Talent für sowas. :floet:
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    egal. dabei sein ist alles :D