[23.Spieltag] weisse Waschlappen gegen TuSsies

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hessix, 22 Februar 2007.

1. Hessix

Hessix Benutzer

Sodele, dann probier ich diese Woche mal mein Glück mit dem Spieltagsfred...
    Hoffen wir mal auf 3 Punkte gegen die Zeitungsente und darauf, dass der Verein schnell wieder nach unten verschwindet.
    Das Stadion brauch ich so schnell nit nochmal.
    Also bis moin

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

Junker Altborusse

:motz: Meno, jetzt gehts langsam in tiefere Regionen. Ich fand die Einstellung der Mannschft richtig gut im Vergleich zum PB Spiel und denke mal es war kein Elfer. Aber zwei Ecken und eben dieser Elfer haben gereicht.
    Olaf dich haben wir vermisst beim Getränkeverteilen :prost: und ich bin mal gespannt, wer den nächsten Spieltagsthread reinstellt:zwinker: Warum ist der Sieger eigentlich so von der Rolle ?

4. André

André Foren-Capo Administrator

Wichtiger Sieg für Koblenz. :top:

Auch wenn ich Euch keine Niederlage gegönnt hätte, aber es kann nur einen Sieer geben. :zwinker:

5. Achim

Achim Moderator Moderator

Cool nicht eingeplante 3 Pkt in Offenbach! Wer hätte das gedacht 3 Tore in einem Spiel und das von einem Mittefeldspieler Goran Sukalo:top:

Jetzt müsst ihr aufpassen das eure Kickes nicht wieder ganz unten reinrutscht!

Nicht das es in wenigen Wochen heisst Uefa Cup und Liga 3 Offenbach ist dabei:floet:

6. Junker

Junker Altborusse

Der hat mitgespielt ?:zwinker:

7. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ich war vielleicht der einzige im ganzen Stadion, aber gerade ihn fand ich heute nicht so schlecht...:weißnich: Wobei Pospi als 10er ihn ganz gut vertreten hat. Ich habe heute einiges gesehen was mich hoffen lässt. :top:

8. Raffi

Raffi Member

Siiiiiiiiiieger?

bäääh hör mir uff, jeden Ball grundsätzlich verstolpert, und dann nach hinten oder fehlpass :suspekt: