23. Spieltag: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 8 März 2008.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Wenn man nicht mehr hinterherkommt, ist es vielleicht unangebracht sich so zu stellen dass man bei jedem Angriff 50 Meter hinterherlaufen muss.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Oder wie es unser Trainer ausdrückte: naiv!
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.670
    Likes:
    319
    Gut, es stand halt zwischenzeitlich 2:2, später 3:4 aus Werdersicht. Und Bremen war eigentlich über 90 Minuten die bessere Mannschaft.
    Dieses Risiko einzugehen war schon irgendwie verständlich - zumal die Bayern gegen euch einem ungefährdeten Sieg entgegengelaufen sind...
     
  5. Speeddem0n

    Speeddem0n Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Schade, Werder hat leider verloren:( ,da Stuttgart mal wieder einen guten Spieltag hatte und Werder seine Chancen mangelhaft ausgenutzt hat.Ein ziemlich unerwartes Ergebnis, das
    Werder wieder ein Stück von den Bayern zurückwirft.
     
  6. Nico

    Nico Member

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Hammerspiel! Wie gesagt, ich hab´mir vor Begeisterung in die Hosen gemacht (siehe Vorstellung) ;-)
    Kompliment an beide Mannschaften! Auch an Bremen da sie eigentlich nie aufgegeben haben! Super auch die Drei Tore von Gomez! Da ich den in einem privaten Managerspiel "besitze" doppelt schön! 9 Tore! Klasse :prost: