23. Spieltag: VfB Stuttgart - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 8 März 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Mal wieder ein Topspiel im Daimlerstadion.

    Der VfB ohne Khedira (und wahrscheinlich ohne Meira ;)), dafür aber mit 11 Tagen Regenerationszeit.
    Und wieder einmal gegen einen Gegner, der 2 Tage zuvor im Uefa-Cup ranmusste.

    Da es gegen Bayern und Leverkusen schon so gut geklappt hat, gehe ich auch für heute Nachmittag von einem Sieg gegen Werder aus. Die Bayern wird's freuen :suspekt:

    Wenn ich momentan aus dem Fenster schaue: Bitte kein Regen!! :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Stuttgart - Werder geht doch immer 4:1 aus! :D
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja. 4:1 für Werder. Rosenberg macht alle 4.:D
     
  5. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Stuttgart-Werder 4:1 endlich mal wieder ein neuer Vfb fan:D
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D Nee, nur Realist!

    2006/2007 21. Spieltag: Sa 10.02.2007 15:30 VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 4:1 (3:1)
    2007/2008 6. Spieltag: Sa 22.09.2007 15:30 SV Werder Bremen - VfB Stuttgart 4:1 (3:1)


    Jetzt seid ihr wieder dran! :D

    Und unsere Bilanz in Stuttgart ist ja auch eher mager: 9S 15U 17N:rolleyes:
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Jetzt 2:1 für Stuttgart, Sekunden nach Bayerns Führungstreffer. Ich muss irgendwie an den vorletzten Spieltag 2001 denken :suspekt:

    PS: Und jetzt, Holgy? Es steht zur Halbzeit nur 2:1 ;)
     
  8. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Bremen macht auch immer einen Unfug das geht echt garnicht. Wie so oft lässt man sich in des Gegners Stadion auskontern - aber seit neustem auch nach einer Führung!

    Ich bin entzückt.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    trotzdem war ich mal kurz nah dran! Jetzt stehts's 4:3

    Man orientiert scheinbar an diesem Spiel:

    VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 4:4
    So 28.03.2004, 17:30 Uhr
    Bundesliga 2003/2004, 26. Spieltag​

    Tore:
    1:0 Marcelo José Bordon 3. (Kopfball, Gerber)
    1:1 Ivan Klasnic 13. (Linksschuss, Ailton)
    2:1 Marcelo José Bordon 24. (Freistoß)
    2:2 Ivan Klasnic 35. (Linksschuss, Ailton)
    2:3 Ailton 43. (Linksschuss, Klasnic)
    3:3 Marcelo José Bordon 50. (Freistoß)
    4:3 Marco Streller 69. (Rechtsschuss, Yakin)
    4:4 Ailton 70. (Rechtsschuss, Micoud)

    ;)
     
  10. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    5-3 Eigentor Merte

    sorry 6-3
     
  11. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Bremen ist auch sowas von der Rolle. Das wird ein Spass gegen Glasgow nächste Woche...
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Schaaaf raus! :D
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Allofs gleich hinterher, der hat die Graupenmannschaft schliesslich zusammengekauft. :D
     
  14. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Un nu die rote Karte für Merte
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Genau! Wir wollen den Dieter! :D
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Nicht vor 2010. :huhu:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Was wirklich blöde ist: Morgen überholt uns der HSV! :schock:
     
  18. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    War das eigentlich von vornherein ausgemacht, daß beide Teams ohne Verteidigung antreten?
    Hab gar nix mitbekommen!
     
  19. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    haha wenigstens gewonnen...
    3 Punkte, die wir gut gebrauchen können
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Danke Stuttgart kann man als Schalker an dieser Stelle sagen.

    Damit steigt die Hoffnung das wir (Schalke) es doch noch auf einen CL Platz schaffen, da wir ja in Bielfeld 2:0 gewonnen haben.


    Spiele werd ich mir gleich in der Sportschau ansehen ... Muss ja nen klasse Spiel gewesen sein...
    PS: Gut das ich mir vorgestern Gomez bei Comunio geholt habe. :)
     
  21. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Dies bleibt auch erst noch abzuwarten.
    Irgendwann muss der Club ja auch mal punkten. Morgen wäre ein guter Zeitpunkt.

    Für Werder war es auf alle Fälle eine ganz bittere Woche.

    Dieses Spiel hätte man heute auch nicht verlieren müssen, denn Chancen waren genügend vorhanden.

    Der VfB hat beim Tag der offenen Tür seine nur besser genutzt.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das sind wir ja gewohnt. :rolleyes:

    Hugo ist Schuld, der hätte auch locker 3 Dinger machen können! :hammer2:

    bitter, aber sehr unterhaltsam! :zahnluec:
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.515
    Likes:
    2.491
    Veh und Schaaf haben sicher hier im Forum gelesen, und zwar im Tippspiel Forum "1 gegen 1" ! :D
    Und dort sind sie auf meinen prophetischen Kommentar von gestern gestossen, der an Markus0711 gerichtet war, guckstdu:

    :hail: :floet: ;)
     
  24. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Du bist lustig!
    Da verliert Bremen unglücklich beim VfB und Schalke hat einen Pflichtsieg. Und das bringt dich schon wieder dazu, von der CL zu träumen?

    Wenn morgen der HSV gewinnt, habt ihr 6 Punkte Rückstand auf Platz 3.

    Ich würde eher sagen: Scheisse Bremen! Stuttgart nur noch 4 Punkte hinter uns!
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was für ein netter Tag...
    Werder: 3:6
    Wormatia: 5:6

    KOTZEN!
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Ich denke das Spielen an sich ist das Primäre? :suspekt: Und wenn ich auch das Ergebnis von Wormatia sehe, dann muss das doch ein Festtag des Fussballs gewesen sein. :top:
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und wann hab ich das gesagt?
     
  28. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    sehe ich auch so :top:

    und meister werden wir so oder so;)
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Meister werden wir so sicherlich nicht...wenn wir die Naivität im Defensivbereich und die Chancenverschwendung im Offensivbereich nicht irgendwann ablegen, werden wir so schnell nicht mehr Meister. Es war ne dumme Idee mit das Werder-Spiel auch noch reinzuziehen...hätte ich lieber gelassen.
     
  30. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Unterhaltsam wars allemal. Erinnerte wirklich an dieses 4:4 von vor 4 Jahren (war ich - damals eher zufällig - auch im Stadion).

    Die Abwehr der VfBs war mal wieder ne Katastrophe. Bei Werder sind spätestens nach einer Stunde die Kräfte ausgegangen, was zusammen mit dem offensiven Spiel fatale Folgen hatte.
    An der Chancenverwertung des VfB kann man nichts auszusetzen. Wer aus 7-8 Chancen 6 Treffer macht, der hat da gute Arbeit geleistet.

    Ohne Uefacup hätte Werder klar gewonnen.

    :top:
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Schien mir auch so, unsere Abwehrspieler kamen einfach nicht mehr hinterher, die waren alle auf einmal zu langsam. Und darum hat sich Merte auch noch die Rote eingefangen. Naja, blöde, vielleicht hätte man ein bischen rotieren sollen...