23. Spieltag: VfB Stuttgart Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 5 März 2009.

  1. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    2:1 :prost::prost:

    Mario G-oooo-metz :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    sehr sehr sehr glücklicher sieg für Stuttgart. Dortmund war, ausser den vllt. ersten 15 min das bessere Team, hat aber vergessen Tore zu schiessen.
    Lehmann hatte glück das er nicht Rot sah.
    sche** Dusel-Stuttgart:motz::motz::motz:
     
  4. theog

    theog Guest

    endlich ist die "Serie" zu Ende...:zahnluec:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Souveräner Sieg vom VfB :zahnluec: Und das nötige Glück war auch dabei :D
     
  6. theog

    theog Guest

    Ich hoffe, Klopp hat eingesehen, dass sein "Lieblingsspieler" Zidan nix mehr taugt, und den fuer die naechsten Spiele auf die Bank versauen laesst. Laut BVB Net-Radio hat er heute nix auf die Reihe gebracht (wie so oft in der Saison), und kaum einen Ball unter Kontrolle gebracht...:suspekt:

    Kuba duerfte wieder fit sein, und dann muss das Sturmduo Frei (Valdez) - Kuba heissen...:floet:
     
  7. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Was hat er denn gemacht?

    Juhu Hertha wird Deutscher Meister :floet:
     
  8. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    1. er hat Santana den Hals gewürgt - klare Tätlichkeit.:motz:
    2. an der Eckfahne hat er, ich glaube Boateng zu Fall gebracht und somit eine klare torchance zunichte gemacht. Der Boateng hätte nurnoch ins Tor schiessen müssen oder in die Mitte flanken müssen, wo ein anderer Dortmunder stand.:motz:
     
  9. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Ich wünschte mir nur Heimsiege, bis auf Cottbus,
    da gings mal wieder komplett in die Hose.... :D

    Der Dusel VFB hat verdient gewonnen.
    Alle Vereine die gewinnen haben "Dusel",
    es heißt auch nicht Sieg, sondern Dusel.

    Bei ner Niederlage handelt es sich dann um "Dusselig"
    :zahnluec::D :prost::prost::prost:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sorry, gewürgt...ist echt lachhaft jetzt. Der hat ihn an die Schulter gefasst, wenn Lehmann einen würgt sieht das bestimmt anders aus.
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Nein. er hat ihn erst leicht weggeschubst, dann mit einer Hand an den Kopf gefasst und ihn anschließend mit dieser Hand an den Hals gedrückt. Nur weil es mit einer Hand war, heisst es nich, das es keine Tätlichkeit ist.
    Der Mann kann seine Nerven einfach nicht behalten:motz:
     
  12. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Er hat ihn nicht gewürgt er hat nur an seine Schulter gefasst und
    das passte Santana eben nicht.Der Schiri stand ein paar Meter daneben und hätte es gesehen wenn Lehmann ihn gewürgt hätte.


    Trotzdem verdienter Sieg für den VfB.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habs doch auch gesehen, das war nicht würgen, das sieht anders aus. Die Nerven hat Lehmann aber behalten, der provoziert eben gerne, hat doch mit Nerven verlieren nix zu tun.:suspekt:
     
  14. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    an die Schulter fassen ist was anderes. Er hat ihn richtig gedrückt, warum sonst sollte Santana sich so lautstark beschweren?

    verdient? auf keinen Fall. Dortmund war über das gesamte Spiel, abgesehen on 15min, die bessere Mannschafft. Dortmund hatte halt viel Pech und unvermögen im Abschluss.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Weil er eine Memme ist und wollte dass Lehmann gelb kassiert, vielleicht ..wäre eine Möglichkeit weil gewürgt wurde er definitiv nicht.
    Ansonsten war der BVB jetzt nicht wirklich besser als der VfB sonst hätten sie das Spiel für sich entschieden.
     
  16. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Sei lieb und zeig das du ein guter Verlierer bist;)
     
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Doch. Und das war ja nicht die einzigste aktion von LEHMann

    Dortmund hat das Spiel für sich entschieden, wenn man von den Toren absieht. Nur der Abschluss von uns war heute Mangelhaft.
     
  18. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Du vergisst wohl das wir zwei mal das Alu getroffen haben.
     
  19. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich bin ein guter verlierer. Ich ärgere mich halt über Lehmann und unsere Chancenverwertung auf.:motz:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Zum Glück wäre schade wenn er ausser dem Santana an die Schulter fassen nix gemacht hätte..ich bin über jede gute Aktion von Jens Lehmann froh :zahnluec:

    Ah ja, gut, Du kannst das ja so sehen, die 3 Punkte gibbet es trotzdem nicht :huhu:
     
  21. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ja und? Das waren dafür die einzigen gefährlichen Aktionen vom VFB. Das macht doch kein Unterschied, ob der Ball knapp neben das Tor geht, wie bei uns, oder ob er den Pfosten trifft, wie bei Stuttgart. Ist halt kein Tor.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, und die gefährlichen Aktionen vom BVB...wie war das nochmal:weißnich: ach ja - kein Tor:aetsch2:
     
  23. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Tscha,that´s life ! Der BVB zwar feldüberlegen aber ohne Killerinstinkt im 16 er. Der entscheidende Pass kam wieder mal nicht an.
    Der VfB mit den klareren Chancen und 2 mal Aluminium.Wobei Gomez vor seinem Kopfball klar Foul spielt.
    Lehmanns Aktion war genauso blödsinnig wie überflüssig.Was hat er an der Eckfahne zu suchen? Allerdings war sein Foul kein Würgen sondern ein normales Festhalten,um eine Torchance zu verhindern.Also gelb,nicht mehr und nicht weniger,wäre korrekt gewesen.

    Unterm Strich: Verdienter Sieg des VfB.Die haben halt nen Gomez und wir nicht.DAS war der Unterschied.

    Was ist eigentlich mit Alex Frei los ? Kein Torschuss,keinen Zweikampf gewonnen,null Torgefahr.
     
  24. theog

    theog Guest

    Schwacher rueckrundenstart fuer den BVB (4 Unentschieden, 2 Niederlagen gegen Bayern und heute gegen Stuttgart), allerdings waren harte Brocken dabei (L'Kusen, Bayern, Schalke, Hoffenheim), und die Verletzungsmisere kam noch dazu. :floet: Also keine Panik, jetzt kommen die Verletzten wieder. Kuba ist verdammt wichtig, hoffentlich findet er sich schnell in seiner alten Form wieder (sein schoenes Tor gegen die Bayern am 2. Spieltag ist unvergesslich)...:hail:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich sag's ja, man hätte ihn statt Petric verkaufen sollen damals.

    Mit dem Angriff kannste jedenfalls nix reißen inner Liga, erst recht nicht ohne Kuba.

    Wer mir noch Sorgen macht, ist Subotic. Bisher eine sehr schwache Rückrunde, und nach vorne kommt auch nix mehr.

    Das Positive? Natürlich die Rückkehr von Dedé. Außerdem stabilisert sich Weidenfeller, und auch Hajnal spielt weiterhin stark.

    Und wir haben immer noch die wenigsten Niederlagen der Liga... :floet:
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.491
    Likes:
    2.488
    Und bei weitem keine 24 Pkte hinter Herne West und komfortable 4 Plätze über Platz 13 :huhu:
     
  27. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    1.Naja,für nen Langzeitverletzten (das war Frei zum Saisonanfang) kriegste keine Angebote.Zudem wollte Petric unbedingt weg.Der HSV zahlt halt mehr.
    Die Stürmer haben in der Rückrunde ALLE BVB-Tore erzielt.Trotzdem fehlt mir da ein Knippser,der für 15 Buden /Jahr gut ist.Für die nächste Saison muss da was passieren.Irgendwie schwebt mir da der Name Pantelic durch die Rübe.

    2.Stimmt,Subotic bräuchte eigentlich ne Pause.Zumal haben sich die anderen Vereine wohl auf unsere Standards eingestellt.

    3.Jepp,Dede hielt 90 Minuten durch , Hajnal und Falco überzeugten.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Warum nicht, ist wenigstens ne Type. Aber ob Klopp ihm wirklich Deckungsverhalten beibringen kann?

    Voronin wär ja noch besser, aber wer soll den bezahlen... :rolleyes:
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zu 1: :lachweg: Klar, er hat Santana ja fast zu Tode gewürgt.

    Zu 2: :lachweg: Natürlich hat er eine ganz klare Torchance vereitelt, so direkt an der Torauslinie.
     
  30. theog

    theog Guest

    Hast du eine Avatar-Wette verloren? :rolleyes:

    Kann jemand erklaeren, warum Frei nicht mehr gut spielt? :aua:
     
  31. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    zu 1.: Habe mi die Bilder nochmals angeschaut, und gesehen, dass es doch nicht so schlimm war wie es erstmal ausgesehen hat. Aber gelb für beide wäre ok gewesen.

    zu 2.: Ja er hat eine Torchance, wenn auch keine direkte Torchance, vereitelt. Dieses nennt man "Taktisches Foul", was mit Gelb zu ahnden ist.