23. Spieltag und DFB-Pokal vs. Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 19 Februar 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Die Hertha kann ruhig Vollgas geben, das wird aber leider nicht reichen.:huhu:
    Trotzdem wird heute natürlich der vierte Bundesligist weiterkommen, nur aus Berlin kommt der sicherlich nicht!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    zumindest ist der Zielort Berlin :zwinker: und Stuttgart hat doch keine Lust extra nach Berlin zu fahren. Die werden sich zurückhalten :top:
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hertha gibt Vollgas? Ich hab gelesen die würden sich wieder hinten rein stellen wollen und spekulieren auf's Elfmeterschiessen. :grins:
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Och, ne Reise nach Berlin macht doch nischt! Immerhin sind die Berliner jetzt auch schon zum zweiten Mal innerhalb von fünf Tagen in der Schwabenmetropole.

    Ausserdem scheint die Gegend für'n VfB auch ein gutes Pflaster. Schließlich wurde in der DFB-Pokal-Saison schon der große SV Babelsberg bezwungen!
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Sind die nicht hiergeblieben?
    Umweltsünder!! :zwinker:
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    ... um es genau zu nehmen auf den letzten Elfmeter. :grins:
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hab auch gedacht dass die in Stuttgart geblieben wären, aber am Sonntag kam ein Interview mit mehreren Hertha-Spielern in Berlin, das definitiv nach dem Bundesligaspiel gemacht wurde.
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    So, die Mission "Stuttgart ärgern" hat begonnen. Forza Hertha. :top:
     
  10. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Nice try! :zahnluec:

    1:0, Cacau! :prost:
     
  11. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    und zwar vollkommen zurecht!!!
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Verdient für den VfB ist es auf jeden Fall verdient, auch wenn Hertha wirklich offensiver spielt als in der Bundesliga. Immerhin sind schon ein paar wenige Torchancen rausgesprungen.
     
  13. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Erst in Sicherheit wiegen und dann zuschlagen. :floet: :fress:
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    2:0. Endlich. Dieses destruktive Spiel der Häärtha ist ja auch unausstehlich.
     
  15. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    sehr geil wie hertha jetzt aufdreht. wieso macht man sowas erst wenn man nach 80minuten 0:2 hinten liegt frag ich mich? könnte noch spannend werden wenn berlin schnell trifft, was durchaus möglich ist
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nö. Die könnten noch drei Stunden spielen und treffen nicht.
     
  17. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    ja in einer minute könnten 2 tore schwierig werden. find ich aber gut. stuttgart war besser und ich bin sowieso baden-würrtemberger
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Glückwunsch an den VfB. :top:
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich denke der Sieg geht so voll und ganz in Ordnung. Berlin hat zwar doch etwas offensiver gespielt, aber wieder nur mit einer wirklichen Spitze (warum eigentlich:weißnich:). Die wenigen Chancen die die Hertha dann auch noch hatte wurden auch nicht geradeperfekt genutzt.

    Beim VfB dagegen hat die Abwehr wieder relativ stark gespielt (bis auf einige wenige Unsicherheiten), und heute eben wieder zwei Tore erzielt. Das einzig negative: Mario Gomez musste zur Pause mit Oberschenkelproblemen angeschlagen in der Kabine bleiben. Anscheinend nur eine reine Vorsichtsmaßnahme, also sollte er am Samstag gegen Leverkusen hoffentlich wieder dabei sein.
     
  20. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    ich versteh auch nich wieso die hertha nur mit einer spitze spielt. gerade wenn bastürk verletzt is braucht die alte dame 2 spitzen sonst geht nix nach vorm. und wie gesagt ganz und gar verdienter sieg von stuttgart
     
  21. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Jippieh!! Bin auch wieder im Lande :huhu:

    Der Live-Ticker in die Küche hat ganz gut geklappt...
    Habe es glaube ich fast geschafft die arme Bedienung (die überhaupt nichts mit Fußball am Hut hatte) zum VfB zu bekehren :zahnluec:

    "Wie steht denn beim VfB?"
    "Wo? Wer? Bei was denn?"
    "Kommt im Fernsehen - Pokalspiel gegen Berlin"
    "Ich schau mal nach ... 0:0"
    [später]
    "Jetzt stehts 1:0"
    "Für wen?"
    "Ich schau mal nach..." :hammer2: [meine Nerven... :motz: ]
    "Für Stuttgart"
    "Yippieh"
    [später]
    "Jetzt stehts 2:0... und bevor Sie fragen: für Stuttgart" :suspekt:

    Naja, am Ende war sie ganz hin und weg... :floet:
     
  22. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Das hört sich ja seeeehr spannend an...:suspekt:
    Ich glaub ich wär da verrückt geworden. In der Küche läuft dort anscheinend das Pokalspiel, und ich kann's nicht sehen. Hättest ja auch fragen können, ob sie den Fernseher zu dir an den Platz stellen.:zahnluec:
     
  23. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Zwischen die Salzstreuer? Perfekt!! :top:

    Dafür hab ich mir jetzt vorgenommen: Wenn wir im Halbfinale wieder ein Heimspiel ziehen sollten, geh ich vorsichtshalber gleich ins Stadion :zwinker:
     
  24. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Gute Frage warum Hertha nur mit einer Spitze gespielt hat, der Pantelic war vorne ziemlich isoliert und hat keinen Stich gemacht, dafür aber ständig gemeckert, auch ne Leistung. Ansonsten wie schon erwähnt ein absolut verdienter Sieg. Damit ist meine Gesamtstatistik Stuttgart-Hertha im DFB-Pokal nach Siegen und Toren ausgeglichen, nach Becherwürfen führt Stuttgart mit 1:0, allerdings hatten die Herthaner die schöneren Benagalos und Rauchbomben
     
  25. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja das wars dann wohl leider. nun ja ich hätte auch gedacht, dass Hertha diesmal mit mehr Offensive ins Spiel geht. Und mit nur einer Spitze kommt da dann auch nicht so viel da raus.
     
  26. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Erfolgsfan! Skandal! :hammer2:



    :zahnluec:
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Reine Vorsichtsmaßnahme... :zahnluec:
    Mitte April hat mein Opa Geburtstag :floet: