23. Spieltag TSG Hoffenheim gegen den 1.FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Northside, 18 Februar 2011.

1. Northside

Northside Kölsche Jung

Die Partie in der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim wird am Samstag, 19. Februar 2011, um 15.30 Uhr angepfiffen. Der FC wird alles daran setzen, die gezeigten Heimvorstellungen endlich auch einmal in der Ferne abzurufen.

Insgesamt standen sich der 1. FC Köln und die TSG Hoffenheim achtmal gegenüber. Vier Spiele gewann der FC, drei Hoffenheim und einmal kam es zu einer Punkteteilung. Von den vier Partien im Kraichgau, entschied der FC jedoch drei für sich. Das Hinspiel endete, nach 1:0-Führung durch Lukas Podolski, mit 1:1 im RheinEnergieStadion. An das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams in Sinsheim hat der FC gute Erinnerungen. Am 30. Spieltag der Saison 2009|2010 schlug der FC die TSG Hoffenheim mit 2:0. Adam Matuschyk erzielte beide Tore für den FC per Fernschuss
    Quelle:FC

Mein Tipp geht Richtung Auswärtssieg!
    2:1 fürn FC

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

Catweezle Geißbock

sorry @Northside wollte dich nicht Ärgern :rotwerd:.... ich hoffe ein Mod.löscht das mal bei uns .... bitte ...

so nun zum Spiel .... ich hoffe wir Spielen entlich mal mehre Spiele ( nicht nur 2 ) auf 3 . Punkte damit wir so schnell es geht unten raus kommen ... noch sind wir zu nahe dran:hail::hail::hail:

daher mein Tipp 1:3 für denn FC ...

gruß

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2011
  4. André

André Foren-Capo Administrator

Gegen so nen Club drücke ich sogar dem FC die Daumen. ;)

5. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

Tja und genau der ist leider nicht dabei, wird trotzdem ein Auswärtssieg für uns 1:2

mfg Heinrich

6. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

*hihi* ich euch gegen Schalke auch! ;-)

Tippe mal auf ein fettes 3:3!

Sollten die Auswärts-Fußball-Legastheniker vom EffZeh aber so einen Samba Fußball spielen wie die letzten beiden zweiten Halbzeiten gegen Mainz und den FCB, dann kann Hopp schon mal ne neue Kirche (der letzten Hoffnung) in Hoppenheim bauen...:zahnluec::D

7. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

Puh, dank eines großartig haltenden Rensing und einem nicht grade vom Glück verfolgten Ibisevic hat es doch noch zu einem Punkt gereicht.
    Nova diesmal der Unglücksrabe des Spiels, aber sei es drum, nächste Woche ist wieder Heimspiel :)

8. Northside

Northside Kölsche Jung

2 Buden gemacht und trotzdem nurn Punkt!Egal,als einzigstes Auswärtsteam gepunktet!!!
    Sind halt die Auswärtsidioten:D
    Bin ich froh das wir Rensing haben und nicht den Pröll:top:

9. DieL

DieL feel the Difference ..

War schon hart verhext. Wenns normal läuft gewinnen wir das Spiel mit 4 Toren Unterschied. Trotzdem Glückwunsch zum Punkt.

10. Catweezle

Catweezle Geißbock

moin

wir wahren einfach zu harmlos in spiel ....schade .....
    und ich bin trotzdem mit 1 . Punkt zufrieden ...:hail:

und was zu Rensing der ist echt top was der verhindert hat " Klasse " bin jetzt echt froh das wir ihn haben....:top:
    und das Bayern ihn nicht mehr brauchte .....unser Glück ....;)

gruß

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2011
  11. Northside

Northside Kölsche Jung

?????????????????Was haste denn da schon wieder mit mir gehabt Freundchen???Häää????????????????:suspekt:

12. Catweezle

Catweezle Geißbock

muß ich darauf antworten scheinbar ja , ich habe bei uns ein Thread aufgemacht ...zu selben Thema und Cheffe hat es gelöscht ...
    und mit dir habe ich nix .... ich hoffe es reicht dir als antwort....

gruß