23.Spieltag Saison 2012/13: Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von Simtek, 20 Februar 2013.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x
    x

    [TABLE="width: 500, align: center"]
    <tbody>
    [TD="align: center"] Den Anhang 24993 betrachten [/TD]
    [TD="align: center"] 3030.gif [/TD]


    [TD="align: right"]FC Schalke 04 - [/TD]
    Fortuna Düsseldorf

    </tbody>[/TABLE]

    Samstag 23.02.2013 - 18:30 Uhr
    Veltins Arena

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    :suspekt:Gegen die Düsseldorfer Fortuna haben wir in der Hinrunde eine 2:0 Führung verschenkt. :isklar::hammer2::aua::motz:
    Wär mal wieder Zeit für nen anständigen Heimsiech. ;)
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Was´n hier los!!!????

    Der erste Sieg seit 2000 Jahren und NULL Reaktionen?

    FREIBIER in der Knappenkneipe!!!!
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :gaehn: Bin grade erst aus den Federn gekrochen nachdem ich mir gestern nach dem Sieg ein paar Veltins in die Rübe geschraubt haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Übrigens Klasse Spiel von Matip mit 2 sauberen Toren.
    Ich hab ihn ja in letzter Zeit oft genug kritisiert, aber das Gestern war Klasse. :top:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ausgerechnet Matip, auf den ich in letzter Zeit öfter mal geschimpft habe........:isklar:..........;)
    Freut mich für ihn. Auch er hatte in den letzten Wochen nicht gerade immer Glück. Hat sich so manchen Patzer geleistet.
    Gestern war er der Matchwinner. :top:

    Beim Ausgleichstor habe ich gedacht das Ding geht noch in die Hose. Da war die Abwehr mal wieder eine Zeit lang out of order. Dann hats ja doch noch geklappt.

    Seine Art zu Jubeln; das Tor zu feiern, hat mir doch zu Denken gegeben. Absolut ruhig. Wohl eine Folge der in letzter Zeit harten Kritik, die er und die Mannschaft sich anhören konnten.

    Der Hunter - leider weiterhin ein Schatten seiner selbst. Für dieses Spielsystem, als einzelne Spitze, taugt er nicht. Entweder er bekommt einen Nebenmann wie damals :hail:Raul:hail:, also sie spielen mit 2 Spitzen, oder Keller kann ihn auch gegen einen anderen Stürmer austauschen. Schlechter kann der Stürmer, wer immer es auch sein soll, auch nicht spielen.