23.Spieltag: In München geht es nicht um die Wurst

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 21 Februar 2012.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    In der rechten Geraden. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das haste davon: jetzt fühlt sich der rupert persönlich angesprochen! ;)
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.149
    Likes:
    3.172
    Wir sind eben ein freundliches Völkchen hier und schauen nicht mufflig weg, wenn man uns schon anspricht :D
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Aaaaah...ich liebe es !

    poldi_love und pauli_love...- nee, wattn Päarchen....:D
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bayern halt! :top:
    wenn eure christlich-sozialen doch nur nicht mit den christlich-unsozialen zusammengehen würden. ;)
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Nennt sie sich dann Kevin_Love :suspekt: ?
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    In der Hand Gottes !

    :rolleyes:
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Sieg beim BVB gibt 5 Punkte!
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ?
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Wegen direktem Vergleich!
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Von was redest du ?
     
  13. theog

    theog Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    So wird man DM [​IMG] hochverdientes 3:1 ohne Götze und Bender, das höher haette ausfallen muessen, und gegen sehr gute Standards der Hangoveranner sehr gut verteidigt! Das Gegentor war ein schönes Sonntagsschuss, dagegen kann keiner was machen. [​IMG]
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ihr habt gewonnen ja, aber bei euch ist Bender wieder verletzt. :floet:
     
  15. theog

    theog Guest

    Verdacht auf Nasenbeinbruch...X( hoffentlich wird dies nicht bestätigt, mal abwarten.
     
  16. theog

    theog Guest


    Borussia Dortmund
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Und der Sieg war polnischer denn je. An den ersten beiden Tore waren jeweils alle drei beteiligt, und auch beim dritten kam der Ball von Kuba, der in einer Bombenform spielt. Wenn Götze wieder fit ist, muss er wohl erst mal auf die Ersatzbank.... :floet::D;)
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Gute Besserung.
    Ist ja nicht so schlimm. Er bekommt eine Maske verpasst und wird spielen können.
     
  19. theog

    theog Guest

    :jaja: und die stimmung war endlich mal besser bei so einem sehr spannenden und stark kampfbetontes Spiel...:hail:War das angebliche 2. Abseits auch wirklich eins? Es passierte auf der gedachten Linie, wo ich auch sitze. Für mich wars kein Abseits...X( Ausserdem haette es einen Elfer (foul an Kagawa) geben muessen...so eine Gurke dieser Grääfe...:suspekt:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Ja, einmal war es kein Abseits. Egal, jetzt kommt Mainz. Hoffentlich wird Bender fit, Kehl ist ja gesperrt.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na da hat Bender Gott sei Dank nochmal Glück gehabt, sah ja schlimmer aus als es ist.

    Das Länderspiel am Mittwoch wird er aber verpassen, da wurden mal beide Lars und Sven von Löw nominiert, und nun fällt Sven wieder verletzt aus.

    Aber der Verein steht ja auch an erster Stelle stehen. Und für euch ist es ja wichtig das er gegen Mainz irgendwie wieder spielen kann, da ja bei euch schon Kehl fehlt.
     
  22. theog

    theog Guest

    Bohaa...stimmt, Kehl ist gesperrt gegen Mainz...Bender muss ne Maske tragen, er ist unersetzbar!
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.149
    Likes:
    3.172
    Einem Profiboxer ergeht's ja nicht übler als dem Sven Bender.
    Der arme Hund. Immer auf die Fresse bis es kracht.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sven Bender ist ja nun leider häufiger verletzt oder angeschlagen.

    Bin ja froh das es bei Lars nicht so ist. Denn Lars ist auch absolut Unersetzbar für uns.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    "BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun, der den 22-Jährigen noch während der ersten Halbzeit im Knappschaftskrankenhaus in Dortmund-Brackel untersuchen ließ, erklärte, ein Einsatz von Sven Bender am kommenden Samstag im Spiel gegen Mainz 05 (Westfalenstadion, Anstoß 18.30 Uhr) liege durchaus im Bereich des Möglichen." (BVB)

    Zum Glück hat sich Gündogan gestern gut eingefügt. Und Leitner müsste ja auch von seinem Magen-Darm-Infekt geheilt sein.
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wobei, wundern tuts einem nicht, der hält seine Körperteile auch überall rein wos abgeht.