23.Spieltag: In München geht es nicht um die Wurst

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 21 Februar 2012.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Deal! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Also, der HSV spielt 1:1 in Gladbach, da kann ich perfekt mit leben. Und durch das 4:0 von Mainz verliert Hamburg auch keine Punkte auf den FCK.
    Der VfB gewinnt gegen Freiburg, finde ich natürlich super.
    Wolfsburg verliert gegen Hoffenheim, finde ich ebenfalls super.
    Bremen verliert gegen Nürnberg, na ja, bin HSVer, von daher...^^
    Augsburg besiegt Hertha; mir relativ egal, aber für den FCA freut's mich.

    Ich glaub, ich hab irgendein Ergebnis vergessen... aber bislang finde ich den Spieltag ziemlich gelungen.
    Wenn morgen Schalke gewinnt und Dortmund mindestens einen Punkt holt, wäre das das I-Tüpfelchen.

    Ach so, Köln gegen Leverkusen hab ich vergessen. Na ja, 'n FC-Sieg wäre mir lieber gewesen, zumal Europa sich damit für den HSV erledigt hat (allerdings geht's mir diese Saison eh nur um einen Mittelfeldplatz bzw. den Klassenerhalt). Dann soll Leverkusen zumindest noch die Bayern überholen. Werden sie eh nicht. Aber wenn sie es tun, wäre dieser Spieltag rückblickend natürlich noch besser. :D
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.494
    Likes:
    2.488
    Während die Zugpferde des Wochenendes nur freitags und sonntags galoppieren, trotten die Kaltblüter des BuLi-Samstags nur gemächlich. Bis auf die Jungen Wilden, die Zidan-Kamele und die Blechbüchsenarmee
    :troet:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Moin!

    Bis jetzt hat man heute ja nicht viel verpasst... Gestern war ich nach der Gladbach-Tour zu kaputt.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Abgesehen vom Ergebnis in Mainz und Augsburg kann ich nicht meckern über den Spieltag.

    Heute kann ich erst das 2. Spiel sehen, das erste kommentiert der Reif und der ging mir so auffen Zeiger dass ich auf das Fußballvergnügen verzichte.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ist auch kein Vergnügen, Hexe. Die Schalker stehen hinten zu gut und die Bayern haben vorn zu wenig Ideen und hinten nichts zu tun. Planloses Gebolze.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das stimmt, der Reif geht einen echt auf den Geist. :aua:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dann bin ich beruhigt dass ich keinen Hochgeschwindigkeitsfußball mit Torfestival verpasse.
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So langsam fangen die Schalker da hinten an zu wackeln, was auch daran liegt, dass sie nach vorn nichtmal mehr den Ansatz von Gegenwehr zeigen...

    Schreib ich, und schon kriegen sie ´ne Ecke....

    ...und machen fast das 0:1...

    ...und werden ausgekontert von Ribery, weil Hildebrandt rumhampelt wie Augsburger Puppenkiste mit Parkinson...

    ... und es steht 1:0. :kotzer:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dann wirds jetzt bestimmt spannender in der 2. Halbzeit.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Tor kam ausgerechnet noch von Ribery diesen hässlichen Franzosen. :kotzer:
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn die Schalker so weitermachen, werden die noch ganz übel abgeschossen. Ginge es nach Reif würden die Bayern inzwischen eh schon mit 4:0 führen.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wieso bekommt Ribery eigentlich keine Karte, wenn er auf´n Zaun klettert und sich vom Publikum knuddeln lässt?

    Die Regel an sich finde ich ja dämlich, aber andere sind für sowas lächerlicherweise schon mit Gelb-Rot vom Platz geflogen.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Reif Fan der Bayern ist, es doch sowieso jeden klar. :floet:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dass nicht unnötige Schärfe reinkommt....vielleicht. Oder weil es dazu gehört, Emotion und so.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Halbzeit, verdientes 1:0 für die Bazis, die Schalker haben bis auf zwei oder drei Szenen nichts gemacht.

    Jetzt labert auch noch Beckenbauer rum, der und Reif an einem Nachmittag, das ist irgendwie zuviel...

    Die Typen von Sky müssen ihre Abonnenten wirklich hassen. :aufgeb:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2012
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Horst jammert über den Schiedsrichter rum. Aber zumindest auch über die vollen Schalker Hosen.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mit den Schiedsrichter hat er zum Teil auch Recht.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wir sind nur Geldgeber für Sky :D

    ABer ich rufe am Montag an, sie wünschen doch dass ich meinen Vertrag verlänger und ich soll sagen womit sie mir entgegen kommen können.
    Sie können mir alles für 25,00 € im Monat zur Verfügung stellen und gescheite Sportreporter obendrauf :D
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Klar.
    Die Bayern haben mit ihrem Schiedrichtergeheule ihr Ziel erreicht. Der pfeift sich einen Scheiss zusammen, das ist schon grenzwertig. Und das zu mehreren Situationen. Heute können die Bayern nicht über den Schiedsrichter heulen.
    Und der Nerlinger labert dazu auch nur Mist. Typisch.

    Aber gut. Die Bayern spielen besser. Muss man zugeben.
    Schon ein besserer Auftritt als gegen Freiburg.
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mann Mann Mann, Matip, das hatte ja schon Takahara-Niveau...
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Der Gomez hat auch schon aus schlechteren Situationen mehr daraus gemacht. Krise?:lachweg:
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Haben die Schalker die Abwehr ausgewechselt?

    Ohne einen anderen auf den Platz zu schicken?
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tia für den "Ich habe die Haare schön" Gomez scheint es ja nicht so gut zu laufen. :lachweg:
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    "Gegen Freiburg haben sie fast überhaupt nicht auf´s Tor geschossen, aber heute mehr als doppelt so viel oft." Alles klar, Reif...
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Bayern Fans sind schon ein lustiges Volk, wie sie da so alle rumhüpfen, das errinert mich an was, das ich aber lieber nicht sagen werde. :lachweg:
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    2:0, das war aber mit Ansage und Vorbestellung, so wie sie die Schalker da über´n Haufen rennen.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Frankenstein hat wieder zu geschlagen. :kotzer: :kotzer: :kotzer:
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Und nach diesem Spiel werden aus den Bayernfans Hannover 96 Fans. Zumindest für das Spiel gegen die Lüdenscheider.:D
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Aktuell sind doch alle Schalker im Forum, wie ich las. Von daher: Bleibt das mal schön :D