23.Spieltag: In München geht es nicht um die Wurst

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 21 Februar 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    sondern um Platz 3, wenn am Sonntag der FC Bayern und Schalke 04 aufeinandertreffen.
    Beide Vereine trennen bekanntlich nur 1 Punkt.
    Ansonsten steht das Debüt von Otto "Rehakles" bei Hertha BSC an, die nur 2 Punkte von einem Absteigsplaz entfernt sind und am Sa. beim "Mitabstiegskonkurenten" Augsburg antreten müssen.
    Ansonsten:

    Fr 24.02. 20:30 Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV
    Sa 25.02. 15:30 1. FC Köln - Bayer Leverkusen
    Sa 25.02. 15:30 VfB Stuttgart - SC Freiburg
    Sa 25.02. 15:30 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern
    Sa 25.02. 15:30 VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim
    Sa 25.02. 15:30 FC Augsburg - Hertha BSC
    Sa 25.02. 18:30 SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg
    So 26.02. 15:30 FC Bayern München - FC Schalke 04
    So 26.02. 17:30 Borussia Dortmund - Hannover 96
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Fängt gleich gut an für Otto! Es geht direkt gegen einen Konkurrenten aus dem Tabellenkeller. Da erwartet wohl jeder Herthaner einen Sieg.

    Und Schalke gewinnt mal schön in München! :laola:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Vor 5, 6 Jahren hätte ich noch gesagt: Wo ist das Problem? Es geht um die Wurscht also ist der FC Bayern da.

    Schaut jetzt halt anders aus. Da ist jetzt mehr ratloses Hinschauen angesagt ;)
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hoffe mal meine Borussia wird am Freitag abend vorlegen. Dann kann ich mir den Rest ganz entspannt angucken.

    BVB - Hannover und Schalke - Bayern nehmen sich gegenseitig die Punkte weg.

    Ich schiele eher nach unten, aber wenn wir Freitag gewinnen und der BVB am Sonntag, dann sollte zumindest die Europa League geritzt sein.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Die Bayern werden sich den Poppes aufreissen. Rummenigge hat schliesslich öffentlich appeliert.:D Für uns wird in München nicht viel gehen.
    SlomkaHannover darf die Lüdenscheider von der Wolke schießen und für den Effzeh isses mal wieder an der Zeit um gegen die Pillen zu gewinnen.
    Gladbach wird knapp gegen den HSV gewinnen.
    Und - King Otto wird gleich den ersten Sieg einfahren. Den sogar auswärts. Zwar "nur" gegen den abstiegsbedrohten FCA, aber immerhin.
    Der Heilsbringer der Hertha scheint gefunden.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2012
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Die Frage wird sein, ob's hilft. Könnte ja sein, dass die Mannschaft "Mir san mir" gar nicht kann.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Pander schenkt Weidenfehler eine Bude ein. :D
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    In Müchen schrillen jedenfalls die Alarmglocken! Ob man bei dem Lärm ordentlich trainieren kann?

    Nerlinger nach dem 0:0: "Die Alarmglocken läuten" - YouTube
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Wenn er meint, dass die Bayern mal 8 Punkte Vorsprung auf Platz 2 hatten, müssen seine Alarmglocken laut schrillen.
     
  11. theog

    theog Guest

    Wird die Meisterschaft Sonntags entschieden? :fress: na gut...FCB-S05 1:1, hauptsache Punkteteilung. Beim Spiel des BVB weiss man nie...Hangover ist gut drauf, da muss Kloppo aufpassen, zumal Götze und Kagawa noch fehlen.

    Der BVB sollte allerdings nicht in Panik geraten; Kagawa hat wieder mit dem Training angefangen !, um Gottes Willen Kloppo, was machst du da???:suspekt:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Nein. U.a. weil dein FC Lügenscheid am Sonntag verliert.:fress:
     
  13. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich kann mir gut vorstellen dass der HSV in Gladbach ueberrascht und gewinnt. Ist so'n Gefuehl.
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wenn ihr gleichzeitig, gerne. ;)
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Petric spielt schon mal nicht.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Die Wettquote darauf ist schon Mal nicht übel. :)

    Ich habe die Spielpaarung schon oft live miterlebt. In Hamburg und in Gladbach. Bis auf ein bekacktes 0:0 in Hamburg waren sie alle gut anzuschauen.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hoffenheim führt schon in Wolfsburg.

    EDIT und Mainz gegen Lautern. Geht ja hurtig los heute...
     
  18. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    1:0 Firmino :)

    Naja, spätestens in der 89. kassieren wir noch mindestens den Ausgleich

    Mainz führt auch. :top: Zidan, wer auch sonst....
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wäre der zidan in Do doch auch so effektiv gewesen! ;)
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    2:0 für die Meenzer. Szalai trifft mal wieder! :staun:
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Leno springt Poldi im Strafraum an - kein Elfer... :hammer2:
     
  22. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.733
    Klarer Elfer! Was für ein sch..ß Schiedsrichter, das war bereits die zweite klare Benachteiligung!
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leno hat da alles richtig gemacht, es war kein Elfer. Er hatte die Hand am Ball und Poldi kommt da angestürmt, das ist eh ein sehr hohes Risiko das Podolski von Anfang an spielt. Aber wenn er sich verletzt, ist es ja nicht mein Problem, sondern Podolskis Problem, das von Köln und das von den Ärzten.

    Außerdem ist das ein Derby, da geht es halt mal richtig zur Sache.
    :huhu:
    Denkt ihr, das alle sich da lieb haben. :isklar:

    Außerdem wurden UNS 2 Freistöße nicht gegeben.
     
  24. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Sind da schon die Fouls an Schürrle mit einberechnet? ;)

    Mal sehen, was das in der zweiten Hälfte noch gibt, ein 1:0 war für uns in letzter Zeit eher selten ein beruhigendes Polster... :rolleyes:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hoffe das Dutt den Kießling runternimmt, und für ihn Derdiyok bringt, man kann es sich ja nicht mehr ansehen, wie Kießling da rumstolpert.
     
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.733
    Gerade eben die fehlende Gelbe Karte für die ständigen Schauspieleinlagen...


    Du spinnst Dir da was zusammen, Podolski steht vor dem Ball und kommt nicht in den Strafraum "gestürmt"... und Leno springt im erst mit dem Knie ins Kreuz bevor er den Ball trifft.
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Wow, in Köln gibt es bewegliche Fahnenstangen? 0:2 für Lev und das nachdem die Kölner den Leverkusenen den Weg förmlich gewiesen haben.
     
  28. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    So, das beruhigt mich jetzt, sehr schön :top:
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Weia..........King Otto Rehakles bekommt inerhalb von ein paar Minuten 2 Tore eingeschenkt........:suspekt:.....und die Hertha steht auf dem Relegationsplatz.
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :auslach: Magath :auslach: Wolfsburg :lachweg: 2-1 :lachweg:
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Schreib doch besser 1:2 in VWolfsburg gegen Hopp. Das liest sich besser.:D