23.Spieltag FSV Mainz05 : FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 17 Februar 2011.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Samstag 19.02.2011 18.30 Uhr

FSV Mainz 05 : FC Bayern München

Am Samstag gehts zum Tabellenfünften nach Mainz mal sehen ob wir dieses mal Auswärts nachlegen können.:floet:

Ausser Olic kann van Gaal aus dem vollen Schöpffen auch Kroos und Contento sind wieder fit!

Mein Tipp wie immer Sieg FC Bayern:zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wieder die Wundertüte "Auswärtsspiel", oh mei.

Alle Hoffnungen auf die R's, wovon der Orangene sich im Training den Finger brach, aber aufläuft, und den Mario. Von daher: 1:3

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

0:3+x ist mein Tipp. Die Mainzer hat inzwischen jeder Durchschaut und so richtig Formstark sind auch nicht mehr alle, die Bayern sind dagegen endlich warm geworden und so wird es dann auch ausgehen.

5. Katniss

Katniss Member

robben, ribery, müller, gomez....es kann nur geil werden :D ich glaub selbst mainzer in bestform können dagegen nicht anrennen ;)ich tippe auf ein 1:3 oder 1:4, ein tor geb ich den mainzern noch :D

6. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

doof.
    Da Dortmund gerade gewonnen hat gibt's für Bayern heute nichts mehr zu gewinnen. Die Spieler sind Profis, deswegen wird das an ihrer Motivation nichts ändern, aber ich finds schade ;)

Wenn sie gewinnen, dann ist der Abstand immer noch so hoch wie vorher, dafür ist man dem Ende wieder einen Spieltag näher gekommen. => Verloren

Wenn sie nicht gewinnen, dann haben sie erst recht verloren.

Da an Punkten "nichts mehr" zu holen ist hoffe ich wenigstens auf eine gehörige Abreibung für Mainz. Evt. auch mit anschließenden auf den Zaun klettern und sich feiern lassen. Vielleicht schnappt sich Van Gaal ja auch ein Megafon, wie einst Herr Tuchel ;D

Wenn Robben nicht in der 30. Minute wegen einer Verletzung vom Platz muss kann ich mir eigentlich nichts anderes als einen Bayernsieg vorstellen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Februar 2011
  7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Mainz in dem Spiel völlig untergeht.

Am besten, das Spiel geht so aus wie die letzten beiden Spiele der Bayern in Rheinland-Pfalz. :top:

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

So schaut's aus.

9. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Naja. Wir hatten beide Recht. Das Ergebnis ist zwar eindeutig, aber Bayern hatte so ab der 25. Minute bis zum 2-0 eine ganz schlechte Phase. Da hätte das Spiel durchaus kippen können. Wäre das 1-1 gefallen, dann hätte Bayern meiner Meinung nach auch nicht mehr gewonnen.