23.Spieltag FSV Mainz05 : FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 17 Februar 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Samstag 19.02.2011 18.30 Uhr

    FSV Mainz 05 : FC Bayern München

    Am Samstag gehts zum Tabellenfünften nach Mainz mal sehen ob wir dieses mal Auswärts nachlegen können.:floet:

    Ausser Olic kann van Gaal aus dem vollen Schöpffen auch Kroos und Contento sind wieder fit!

    Mein Tipp wie immer Sieg FC Bayern:zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Wieder die Wundertüte "Auswärtsspiel", oh mei.

    Alle Hoffnungen auf die R's, wovon der Orangene sich im Training den Finger brach, aber aufläuft, und den Mario. Von daher: 1:3
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    0:3+x ist mein Tipp. Die Mainzer hat inzwischen jeder Durchschaut und so richtig Formstark sind auch nicht mehr alle, die Bayern sind dagegen endlich warm geworden und so wird es dann auch ausgehen.
     
  5. Katniss

    Katniss Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    robben, ribery, müller, gomez....es kann nur geil werden :D ich glaub selbst mainzer in bestform können dagegen nicht anrennen ;)ich tippe auf ein 1:3 oder 1:4, ein tor geb ich den mainzern noch :D
     
  6. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    doof.
    Da Dortmund gerade gewonnen hat gibt's für Bayern heute nichts mehr zu gewinnen. Die Spieler sind Profis, deswegen wird das an ihrer Motivation nichts ändern, aber ich finds schade ;)

    Wenn sie gewinnen, dann ist der Abstand immer noch so hoch wie vorher, dafür ist man dem Ende wieder einen Spieltag näher gekommen. => Verloren

    Wenn sie nicht gewinnen, dann haben sie erst recht verloren.

    Da an Punkten "nichts mehr" zu holen ist hoffe ich wenigstens auf eine gehörige Abreibung für Mainz. Evt. auch mit anschließenden auf den Zaun klettern und sich feiern lassen. Vielleicht schnappt sich Van Gaal ja auch ein Megafon, wie einst Herr Tuchel ;D

    Wenn Robben nicht in der 30. Minute wegen einer Verletzung vom Platz muss kann ich mir eigentlich nichts anderes als einen Bayernsieg vorstellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Februar 2011
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Mainz in dem Spiel völlig untergeht.

    Am besten, das Spiel geht so aus wie die letzten beiden Spiele der Bayern in Rheinland-Pfalz. :top:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    So schaut's aus.
     
  9. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Naja. Wir hatten beide Recht. Das Ergebnis ist zwar eindeutig, aber Bayern hatte so ab der 25. Minute bis zum 2-0 eine ganz schlechte Phase. Da hätte das Spiel durchaus kippen können. Wäre das 1-1 gefallen, dann hätte Bayern meiner Meinung nach auch nicht mehr gewonnen.